OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Crystal Saga R2games Problem!!!!


icon Crystal Saga R2games Problem!!!! #1

Anmeldungsdatum: Mai 2014

Beiträge: 6

Hallo zusammen

Und zwar geht es darum das ich vor Ca.1nem Jahre angefangen Crystal Saga zu spielen und vor kurzen mein Account von heute auf morgen gelöscht worden ist! Ich habe da viel Geld rein gesteckt und das Ärgert mich natürlich und dann habe ich von einem Freund erfahren das man sollche Games mit Cheat Engine Manipulieren kann.... Soweit sogut, habe mir also die Aktuelle Version 6.3 runter geladen die Tutorial.exe durch gearbeitet und mich danach ein wenig mit Java Script und Java auseinander zu setzen. *Html und C Kenntniss vorhanden* So nun zu meinem Aktuellen Problem, ich habe mir in Crystal Saga einen neuen Account auf einem neuen Server gemacht und wollte die Lp angaben verändern was auch alles soweit gut mit den Basics von Cheat Engine funktioniert hat. Also Max Lp wird angezeigt, keine Schadensmeldung aber trotzdem hat er den Wert nicht übernommen scheinbar, woran kann es also liegen? Bin ich einfach noch vieeeel zu Blauäugig und unerfahren oder werden die Attribute seperat gespeichert so das man die nur auf meinem Bildschirm speichern kann denn einen Max Speed und Max Attack konnte ich ja auch erstellen!

Ps: Bitte helft mir und ich bitte euch nicht zu streng zu sein falls ich es zu Blauäugig sehe denn ich würde es wirklich für das Game zumindest gerne lernen damit ich mir ein Teil meines Geldes wenigstens so wieder holen kann!

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 1131

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
Es gilt das bei MMORPG's die daten ,und somit auch dein account, Serverside gespeichert werden und so unerreichbar sind.Würden sie Clientside gespeichert werden könnte man die dateien bzw werte verändern.

Bsp:
COD wird Clientside gespeichert = levelhacks
BF und tausende MMORPG's(lol,dota,wow usw) alles Serverside = keine levelhacks

Du müsstest also zugriff auf den server bekommen und dan die Werte verändern.
CE friert dein Lp wert vielleicht auf 999ein doch trotzdem wenn du Lp verlierst,hast du den Orinalwert.

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #3

Anmeldungsdatum: Mai 2014

Beiträge: 6

Ah okay danke. Währe dann also Sql Injection die einzige alternative oder wie? Wie gesagt, bin noch absoluter Noob! Also reine Interessenfrage ohne den Sinn es in die Realität umzusetzen.
icon #4

Anmeldungsdatum: Apr 2014

Beiträge: 36

Benutzer-Bewertung:

15 positiv
0 negativ
Zitat von Lucky_Luke
Es gilt das bei MMORPG's die daten ,und somit auch dein account, Serverside gespeichert werden und so unerreichbar sind.Würden sie Clientside gespeichert werden könnte man die dateien bzw werte verändern.

Bsp:
COD wird Clientside gespeichert = levelhacks
BF und tausende MMORPG's(lol,dota,wow usw) alles Serverside = keine levelhacks

Du müsstest also zugriff auf den server bekommen und dan die Werte verändern.
CE friert dein Lp wert vielleicht auf 999ein doch trotzdem wenn du Lp verlierst,hast du den Orinalwert.
Nicht bei jedem cod wirds clientside gespeichert :p
icon #5

Anmeldungsdatum: Jun 2011

Beiträge: 490

Benutzer-Bewertung:

12 positiv
0 negativ
Wenn du keine weiteren Kenntnisse hast brauchste auch gar nicht weiter daruber nachdenken in der Datenbank des Servers rumzuspielen, das ist dann soo viele level zu hoch.

__________________

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
2 positiv
0 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
R3.nooblike (Mi 14. Mai 2014, 18:33), Olmoody (Mi 14. Mai 2014, 21:49)
icon #6

Anmeldungsdatum: Mai 2014

Beiträge: 6

Ich weiß! Deswegen sage ich ja, Interessensfrage! Aber die Möglichkeit würde es geben? Will ja nichts von Sql in die Tat umsetzen, mich würden nur die Fakten interessieren damit ich für mich mein Weiteres Lernfeld erweitern kann.

icon #7

Anmeldungsdatum: Apr 2014

Beiträge: 36

Benutzer-Bewertung:

15 positiv
0 negativ
Zitat von Harrinton
Ich weiß! Deswegen sage ich ja, Interessensfrage! Aber die Möglichkeit würde es geben? Will ja nichts von Sql in die Tat umsetzen, mich würden nur die Fakten interessieren damit ich für mich mein Weiteres Lernfeld erweitern kann.
Nichts ist wirklich unmöglich,das ganze umzusetzen ist aber dann nichtmehr wirklich im gamehacking bereich eingestuft und geht schon ins strafbare über
icon #8

Anmeldungsdatum: Mai 2014

Beiträge: 6

Strafbar ist immer so ein böses Wort! >_< Den Cheat den ich für Kingsroad habe läuft über nen Script geht das denn sonst iwie?