OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Neue Review Site


icon Neue Review Site #1

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Hallo ihr OSH´ler,
Ein "Freund" von mir hat eine Review site erstellt, auf welcher "er" einem kleinen Hobby nachgeht, welches "er" eventuell später zum Beruf machen möchte (Link: Um Links zu sehen, musst du dich registrieren ). Es wäre nett, wenn ihr die Sache etwas unterstützen würdet indem ihr dort einmal vorbeischaut und Verbesserungsvorschläge / eure Meinung dazu schreiben würdet.

Mfg,
   Olmoody

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2013

Beiträge: 77

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
1 negativ
Net schlecht aber es gibt denke ich genug Leute die sowas machen auf Youtube oder ähnlichem aber trotzdem net schlecht gemacht .
Verbesserung er sollte es vielleicht auch auf Youtube probieren weil er da denk ich mal ein größeres Feedback bekommen würde und wenn es viele Leute anspricht einfach schneller bekannt wird. Viel Erfolg auf alle Fälle.
Lg

__________________


Godfather Acc steht noch zum verkauf (PN)
Zuletzt geändert von KeNwAy (Mi 1. Jan 2014, 11:28)

Grund: kein Grund angegeben

icon #3

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 1131

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
ich finde das es sehr schwer sein wird gegen große redaktionen wie gamestar,pcgh,giga usw. anzukommen.
Ich kenne keinen Reviewer der dies selbstständig und hochqualitativ macht, bis auf Um Links zu sehen, musst du dich registrieren.
Der hat es irgentwie geschaft durch seinen humor wie auch durch sein gehate aufzufallen.
Wenn dein "Kumpel" einen zurückhaltenden charakter hat und keine Plappermaul..dann wirds schwer mit youtube,aber ansonsten sehe kaum eine möglichkeit PR zu machen.

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #4

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
@Lucky Luke Mein "Kumpel" hat die Review seite auch nur gemacht, um sich ersteinmal beim schreiben von Reviews erfahrung zu sammeln. "Er" wollte sich dann, wenn er darin etwas Erfahrung hat, bei einer größeren Redaktion bewerben.