OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

WIe funktioniert so ein Aimbot/Hack wirklich und wie wird so ein Hack programmiert ?


icon WIe funktioniert so ein Aimbot/Hack wirklich und wie wird so ein Hack programmiert ? #1

Anmeldungsdatum: Jul 2013

Beiträge: 10

Hatte mich schon länger interessiert wie so etwas funktioniert das man einfach die .dll datei einfügt und ja.. wie das zustande kommt und wie lange man braucht um so einen hack zu programmieren und wer so was eigentlich kann. Danke im Voraus auf Antworten 

icon #2

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 47

Du musst zuerst wissen was für eine API dieses Spiel benutzt.(Und Tuts darüber anschauen)
OpenGL,Directx9....
Nacher suchst du Offsets mit einem Dissassembler (Cheatengine,Ollydbg) Dein Spiel ist der Prozess!
In diesen Offsets sind Informationen die du verändern kannst oder einfach auslesen kannst, stell sie dir als Variablen vor, die sich verändern können oder die du verändern kannst in dem du dich zum Beispiel bewegst.

Einen MemoryreadAimbot kannst du dir so vorstellen, Das Programm liest die Position des Spielers, die Maus zielt auf den Spieler (weil es eine Berechnung ausführt), sie prüft ob aus deiner Sicht eine Wand zwischen dem Spieler und dir ist (muss es aber nicht zwingend,Extrafunktion)
das wiederholt sich nun immer wieder.
(Jeder Spieler hat seine Eigene Position!)
/// gewöhnlicherweise nennt man das Half-Extern, weil es Addresen ausliest,aber nicht verändert!


einen Coloraimbot kannst du dir so vorstellen,der Bildschirm wird von dem Programm jede Sekunde auf eine Farbe durchsucht,wenn die Farbe auf dem Bildschirm gefunden wurde,bewegt sich deine Maus automatisch zum Standort der jeweiligen Farbe. /// Sowas nennt man Full-Extern,weil es nicht aufs Spiel zugreift!


Einen Hack zu programmieren ist in so ziemlich jeder Programmierersprache möglich, einen Aimbot zu programmieren jedoch nicht!

Hier zähle ich dir ein paar Sprachen auf in denen ein Aimbot möglich wäre:
C,C++,C#,Java,Python.....

So einen Aimbot von selber aus zu programmieren, könnte Einen erfahrenen Programmierer ein paar Tage kosten, doch die meisten machen sich die Mühe gar nicht und kopieren Sourcecodes von anderen Hacks.
Sowas kann jeder der sich näher damit beschäftigt!, bist du sowas von selber aus programmieren kannst könnte es schon eine Weile dauern... (rechne mit 200 bis 1000 Stunden wenn nicht mehr ) Und bedenke: So einen selbstgemachten Aimbot kann man nicht einfach aus dem Nichts ohne Vorerfahrung machen.
kommt aber auch darauf an ob du es selbstständig machen willst oder einfach von anderen alles kopieren willst!
Das jeweilige Cheatssystem freut sich natürlich über kopierte Hacks!

Das ist Eine Kurzbeschreibung für Anfänger, also habe ich hier mit verwirrenden Fachbegriffen herumgespart.
Lg Adwom

__________________

Du willst kostenlos (PHP,Ruby,Python,Javascript) programmieren lernen?  Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Think in Classes,Speak with Definitions,except Errors,Live your Life while Life == True : Speak Python,speak simply  # Adwom

Immer wieder auf der Suche nach motivierten Python 3 Codern,die Lust auf ein kleines Projekt haben, bei Interesse, PM an mich
Zuletzt geändert von adwom (Fr 26. Jul 2013, 22:01)

Grund: kein Grund angegeben

icon #3

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 1131

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
Zitat
Einen MemoryreadAimbot kannst du dir so vorstellen, Das Programm liest die Position des Spielers, die Maus zielt auf den Spieler (weil es eine Berechnung ausführt), sie prüft ob aus deiner Sicht eine Wand zwischen dem Spieler und dir ist (muss es aber nicht zwingend,Extrafunktion)
das wiederholt sich nun immer wieder.
(Jeder Spieler hat seine Eigene Position!)
/// gewöhnlicherweise nennt man das Half-Extern, weil es Addresen ausliest,aber nicht verändert!


einen Coloraimbot kannst du dir so vorstellen,der Bildschirm wird von dem Programm jede Sekunde auf eine Farbe durchsucht,wenn die Farbe auf dem Bildschirm gefunden wurde,bewegt sich deine Maus automatisch zum Standort der jeweiligen Farbe. /// Sowas nennt man Full-Extern,weil es nicht aufs Spiel zugreift!
war das nicht so:
full extern = nur WPM
half extern = WPM & RPM
sry wenn ich mich irre^^

außerdem hier was zu punkt.2 wenne s jemanden interessiert
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #4

Anmeldungsdatum: Jun 2011

Beiträge: 490

Benutzer-Bewertung:

12 positiv
0 negativ
Meine Fresse jetzt kommt dieser half extern scheiß schon wieder raus.
Extern ist extern und nicht extern ist nicht half extern oder viertel extern, sondern einfach nicht extern.

__________________

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #5

Anmeldungsdatum: Jul 2013

Beiträge: 10

Danke                                                      
icon #6

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 47

Zitat von Lucky_Luke
Zitat
Einen MemoryreadAimbot kannst du dir so vorstellen, Das Programm liest die Position des Spielers, die Maus zielt auf den Spieler (weil es eine Berechnung ausführt), sie prüft ob aus deiner Sicht eine Wand zwischen dem Spieler und dir ist (muss es aber nicht zwingend,Extrafunktion)
das wiederholt sich nun immer wieder.
(Jeder Spieler hat seine Eigene Position!)
/// gewöhnlicherweise nennt man das Half-Extern, weil es Addresen ausliest,aber nicht verändert!


einen Coloraimbot kannst du dir so vorstellen,der Bildschirm wird von dem Programm jede Sekunde auf eine Farbe durchsucht,wenn die Farbe auf dem Bildschirm gefunden wurde,bewegt sich deine Maus automatisch zum Standort der jeweiligen Farbe. /// Sowas nennt man Full-Extern,weil es nicht aufs Spiel zugreift!
war das nicht so:
full extern = nur WPM
half extern = WPM & RPM
sry wenn ich mich irre^^

außerdem hier was zu punkt.2 wenne s jemanden interessiert
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
full extern = z.b Coloraimbot
half extern = ReadProcessMemory
nicht extern = WriteProcessMemory

Diese Unterteilung ist recht sinnvoll und erfüllt einen gewissen Zweck.
Man kann Aimbots unterscheiden und die Art von Bhop Hacks,deshalb sollte das durchgesetzt werden. Grundsätzlich kann man sagen das überall wo eine Virusmeldung kommt,dieser Cheat wahrscheinlich nicht Extern ist(oder nur half-extern) und auf das Spiel zugreift.

Man kann somit die Vac-Bann Chance auch besser einschätzen, da man bei den meisten Hacks die WPM benutzen wahrscheinlicher gebannt wird. (Ausser wenn derjenige weiss was er tut,was er normalerweise nicht tut,weil er Methoden benutzt, die Vac erkennt.)

__________________

Du willst kostenlos (PHP,Ruby,Python,Javascript) programmieren lernen?  Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Think in Classes,Speak with Definitions,except Errors,Live your Life while Life == True : Speak Python,speak simply  # Adwom

Immer wieder auf der Suche nach motivierten Python 3 Codern,die Lust auf ein kleines Projekt haben, bei Interesse, PM an mich
icon #7

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 978

Benutzer-Bewertung:

89 positiv
6 negativ
Zitat von adwom
full extern = z.b Coloraimbot
half extern = ReadProcessMemory
nicht extern = WriteProcessMemory

Diese Unterteilung ist recht sinnvoll und erfüllt einen gewissen Zweck.
Man kann Aimbots unterscheiden und die Art von Bhop Hacks,deshalb sollte das durchgesetzt werden. Grundsätzlich kann man sagen das überall wo eine Virusmeldung kommt,dieser Cheat wahrscheinlich nicht Extern ist(oder nur half-extern) und auf das Spiel zugreift.

Man kann somit die Vac-Bann Chance auch besser einschätzen, da man bei den meisten Hacks die WPM benutzen wahrscheinlicher gebannt wird. (Ausser wenn derjenige weiss was er tut,was er normalerweise nicht tut,weil er Methoden benutzt, die Vac erkennt.)

jungens, hört mit dieser schwachsinnsunterteilung auf.
Extern = ein externes programm das keinen code im zielprogramm ausführt.
Intern = eigener Code wird im zielprozess ausgeführt.

Was anderes gibt es nicht und macht auch keinen sinn.

__________________

http://www.abload.de/img/signfj5o.png
Spoiler
Vids:
Zitate:
Spoiler

Zitat von xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Zitat von f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Zitat von gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Zitat von irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Zitat von irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Zitat von irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Zitat von irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Zitat von Dr_Pepper
ihr seit beide dumm
Tutorials:
Releases:
Gifs:
Spoiler
http://www.abload.de/img/uberesp2sgul2.gif
https://i.imgur.com/Z5VQMrV.gif
http://www.abload.de/img/minesweeperzgaef.gif
icon #8

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 47

Zitat von SilverFire
Zitat von adwom
full extern = z.b Coloraimbot
half extern = ReadProcessMemory
nicht extern = WriteProcessMemory

Diese Unterteilung ist recht sinnvoll und erfüllt einen gewissen Zweck.
Man kann Aimbots unterscheiden und die Art von Bhop Hacks,deshalb sollte das durchgesetzt werden. Grundsätzlich kann man sagen das überall wo eine Virusmeldung kommt,dieser Cheat wahrscheinlich nicht Extern ist(oder nur half-extern) und auf das Spiel zugreift.

Man kann somit die Vac-Bann Chance auch besser einschätzen, da man bei den meisten Hacks die WPM benutzen wahrscheinlicher gebannt wird. (Ausser wenn derjenige weiss was er tut,was er normalerweise nicht tut,weil er Methoden benutzt, die Vac erkennt.)

jungens, hört mit dieser schwachsinnsunterteilung auf.
Extern = ein externes programm das keinen code im zielprogramm ausführt.
Intern = eigener Code wird im zielprozess ausgeführt.

Was anderes gibt es nicht und macht auch keinen sinn.

Extern = Bhop(Memoryread), Pixelaimbot

Doch hier sehen wir doch schon das beste Beispiel warum es Sinn macht.
z.b verändern sich die Offsets(mit einem Update), der Bhop wird nach einem Update nicht mehr funktionieren,aber der Pixelaimbot wird auch nach dem Update gehen.
Bei einer anderen Unterteilung merkt man auch ob der Coder auch lügt, zum einen sollte man auch wissen was für Funktionen im Hack verwendet werden.

intern = nicht extern
Extern = (Bhop != Pixelaimbot) /// Unlogisch

Das jetzige System hat seine Fehler die man mit einer breiteren Unterteilung beheben könnte. (einfacher,deutlicher,aussagekräftiger)
Eine breitere Unterteilung würde uns allen helfen, es gibt ja auch nichts was dagegen spricht oder übersehe ich hier etwas?

__________________

Du willst kostenlos (PHP,Ruby,Python,Javascript) programmieren lernen?  Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Think in Classes,Speak with Definitions,except Errors,Live your Life while Life == True : Speak Python,speak simply  # Adwom

Immer wieder auf der Suche nach motivierten Python 3 Codern,die Lust auf ein kleines Projekt haben, bei Interesse, PM an mich
Zuletzt geändert von adwom (Mo 29. Jul 2013, 18:05)

Grund: kein Grund angegeben

icon #9

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 978

Benutzer-Bewertung:

89 positiv
6 negativ
Zitat von adwom
Extern = Bhop(Memoryread), Pixelaimbot

Doch hier sehen wir doch schon das beste Beispiel warum es Sinn macht.
z.b verändern sich die Offsets(mit einem Update), der Bhop wird nach einem Update nicht mehr funktionieren,aber der Pixelaimbot wird auch nach dem Update gehen.
Bei einer anderen Unterteilung merkt man auch ob der Coder auch lügt, zum einen sollte man auch wissen was für Funktionen im Hack verwendet werden.

intern = nicht extern
Extern = (Bhop != Pixelaimbot) /// Unlogisch

Das jetzige System hat seine Fehler die man mit einer breiteren Unterteilung beheben könnte. (einfacher,deutlicher,aussagekräftiger)
Eine breitere Unterteilung würde uns allen helfen, es gibt ja auch nichts was dagegen spricht oder übersehe ich hier etwas?

Nein.
wenn du eine breitere fächerung haben willst, darfst du nicht einfach bestehende begriffe ändern.
Extern = Es wird von außerhalb gearbeitet -> Der Hackcode läuft extern in einem anderen prozess
Intern = Es wird innerhalb gearbeitet -> Der Hackcode läuft intern im spiel
so einfach ist das.
da gibt es kein half extern oder sonstiges, die begriffe haben nichts mit updateresistenz oder detectionrate zu tun, sondern beschreibt nur wie der hack arbeitet, nämlich ob intern oder extern.
Ein interner bhop kann z.b. auch updateresistent durch searchpatterns, etc. sein.
aber auch ein externer coloraimbot kann outdaten wenn sich z.b. der fenstername des spiels ändert, das spiel keine colormodels mehr zulässt, das spiel nicht mehr über die cursorposition die zielrichtung bestimmt, etc...

__________________

http://www.abload.de/img/signfj5o.png
Spoiler
Vids:
Zitate:
Spoiler

Zitat von xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Zitat von f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Zitat von gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Zitat von irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Zitat von irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Zitat von irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Zitat von irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Zitat von Dr_Pepper
ihr seit beide dumm
Tutorials:
Releases:
Gifs:
Spoiler
http://www.abload.de/img/uberesp2sgul2.gif
https://i.imgur.com/Z5VQMrV.gif
http://www.abload.de/img/minesweeperzgaef.gif