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OldSchoolHack ChamModels für >>DoDs<<


icon OldSchoolHack ChamModels für >>DoDs<< #1

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 12

Hey wollt mal fragen ob es ne möglichkeit gibt die  ChamModels für Css
https://www.oldschoolhack.me/download.php?down=chams

umzuskripten das wäre einfach nur hammer danke im voraus

Hab schon ...
- GCF Scape
- VTF Lib
- sowie ein Bildbearbeitungsprogramm: z.B. Gimp 2.4.6

gezogen aber ich hab leider nich so ne ahnung ob das überhaupt möglich ist und wenn wie ??  

icon #2

Anmeldungsdatum: Jan 2010

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Ach das ganze natürlich für DoDs  
icon #3

Anmeldungsdatum: Jan 2009

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Müsstest einfach nur die DoD:s Models nehmen und das selbe machen wie mit den CSS Models gemacht wurde

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icon #4

Anmeldungsdatum: Jan 2010

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Also wenn ich die datei einfach so ins verzeichnis packe so geht es leider nicht,
auch wenn ich denn name des verzeichnisses ändere.

z.b /materials/models/player/ct_urban/ct_urban.vmt
-                                                            ct_urban.vtf
-                                                            ct_urban_glass.vtf
-                                                            player_black.vmt
-                                                            player_black.vtf
in  /materials/models/player/german/german_body.vmt
-                                                           ...usw

Ich hab dann mal die .vmt dateien geöffnet, dort drinne stehet ja der pfad der bestimmt welches model erstzt werden soll,
auch wenn ich den für dods ändere klappt das leider immer noch nicht.

ach hab noch ne frage unter models/player/ ct_urban.dx80.vtx   <<--- muss ich die auch ändern also name oder auch inhalt der datei ???
-                                                                     ct_urban.dx90.vtx            
-                                                                     ct_urban.mdl
-                                                                     .....usw
icon #5

Anmeldungsdatum: Nov 2009

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Ja das ist echt eine gute Frage das würde mich auch interesieren, weil das habe ich auch schonmal versucht aber nach naja 1 einem Tag wieder aufgegeben...=D

wäre cool, wenn sich einer der Ahnung hat und sowas geschafft hier uppen könnte...
icon #6

Anmeldungsdatum: Jan 2009

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Du musste nicht die Namen ändern sonder die Dateien von DoD:s nehmen und sie auf die selbe Art bearbeiten wie es bei css gemacht wurde! ich weiß nur nicht ab es mit der OrangeBoxEngine überhaupt geht!

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icon #7

Anmeldungsdatum: Jan 2010

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Ahso da sind wir ja schon mal ein stück weiter  
Ich dachte dods,css,hl2 sind alles source engine

http://www.nexgam.de/games/day-of-defeat-source-pc-add-ons-mods/review-1.html

deswegen heist das spiel doch Day of Defeat: Source   8) oder nicht ??
icon #8

Anmeldungsdatum: Jan 2009

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ABER SEIT EINEM UPDATE IST ALLES WAS NICHT CSS HEIßT AUF DER OBENGINE, WAS EINE ERWEITERTE SOURCEENGINE IST!

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icon #9

Anmeldungsdatum: Sep 2008

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hahahah xD xst sp böse wirkst du erotisch xDD

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icon #10

Anmeldungsdatum: Nov 2009

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^^ naa eine korrekte antwort wäre eher besser
icon #11

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Um chammodels zu machen braucht man schon ein programm zum erstellen von d3 models. Und dann die origanen bearbeiten. Nur durch scripten kann man es nicht machen.

icon #12

Anmeldungsdatum: Nov 2009

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Das nenne ich mal eine antwort =D.

Ja, wäre echt cool, wenn das hier einer kann...habe leider keine ahnung davon und auch bestimmt net die Geduld !!!
icon #13

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 12

hmmm.... hört sch ja nicht gerade leicht an.
Aber danke schon mal für die schnelle antwort