OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

OldSchoolHack DoDS BP RC2


icon OldSchoolHack DoDS BP RC2 #1

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 38

Zuerst danke KN4CK3R für den Hack
Kann mir jemand helfen ? Ich verstehs net wieso der Hack bei mir nicht geht ?  :0
Also ich hab alles gemacht wie KN4CK3R in Einleitung schrieb   https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv_file_1602_OldSchoolHack+DoDS+BP+RC2.html


1. start DoD:S
2. start oshbpdods.exe
3. read the infos in the DoDS console
4. play

so hab ich auch gemacht , dods gestartet dann zurück auf windows, hack starten und dann sollte was in concole stehen ...    aba da steht nichts
hab so paar mal gemacht deinstaliert instaliert und gehts nicht ? wisst ihr vllt was das sein könnte ?

__________________

sag nicht alles was du weisst, tu nicht alles was du kannst, glaube nicht alles was du hörst
icon #2

Anmeldungsdatum: Dez 2009

Beiträge: 131

Wenn da steht:"DLL succesfull injected" dann muss es gehen...

__________________

Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren mal Teig waren.
http://s1.directupload.net/images/user/100122/4lg7vxyh.gif
icon #3

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 38

Hab wieder versucht aber steht leider nichts in der console      ...

__________________

sag nicht alles was du weisst, tu nicht alles was du kannst, glaube nicht alles was du hörst
icon #4

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Hm hat der Injctor angezeigt "DLL succsesfull injectet" oder nicht?

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #5

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
DoDS starten und warten bis du im Hauptmenu die Konsole siehst. Dann gehste zurück nach Windows und startest den Hack. Dann wieder zurück ins Spiel und nun sollte was in der Konsole sein.

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #6

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 38

Nein nein ... einfach garnichts ... es tut sich garnix    hier ein bild wies aussieht

http://i49.tinypic.com/35l9t3n.jpg 8)

__________________

sag nicht alles was du weisst, tu nicht alles was du kannst, glaube nicht alles was du hörst
icon #7

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 38

das steht in der console wenn ich DODS starte und auch wenn ich hack starte und zurück auf DODS bin  8)

__________________

sag nicht alles was du weisst, tu nicht alles was du kannst, glaube nicht alles was du hörst
icon #8

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 6

Bei mir geht das, aber manchmal funktioniert no recoil, und manchmal auch nicht

Was ist denn los eigentlich, muss ich nochmal was einstellen um no recoil funktionieren zu lassen?

Ich hatte eine eigene Server gestartet auf Donner, US Army genommen, Sniper und no recoil war super... aber das nächste mal DoD:S starten und es funktioniert nicht?  :schaden:

Mal nicht in Public spielen mit no recoil, wenn die Admins dann spectaten folgt sicher ein Ban fürs Leben
icon #9

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 38

 yee yeee das bestimmt

__________________

sag nicht alles was du weisst, tu nicht alles was du kannst, glaube nicht alles was du hörst
icon #10

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 38

na ja ich würde mich so sehr freuen wenn jemand wusste was da problem ist
zumindest kann ich noch materials hack benutzen     die sind gut aba wireframe vergöttere ich mehr  
ich bin ohne hack sehr guter spieler habe immer 2:1 resultat für mich aba wenn ich hack nutze dann machts mehr spass und freude

__________________

sag nicht alles was du weisst, tu nicht alles was du kannst, glaube nicht alles was du hörst
icon #11

Anmeldungsdatum: Apr 2009

Beiträge: 120

also bei mir gehts, kann viele gründe haben warums bei dir nicht geht. so aus der ferne recht schwer zu sehen.

@knacker, wärs möglich recoil so zu machen das es an und ausschaltbar ist?

icon #12

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 6

Genau Eisenbeisser, das ist genau was ich will, ich meine ALWAYS active garantiert ein ban lol... aber wenn zum Beispiel NUM7 einprogrammiert wird als Toggle Recoil on/off dann würde ich sehr erfreut sein
icon #13

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 132

bei mir funktioniert er so wie in beschreibung beschrieben wunderbar...vllt hast du mal versucht über den Administrator den Hack zu starten ?
icon #14

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 38

ey schaut euch ma dieses video an  ... das ist schon cheaten ... ist nicht schwer funkzt wie materials hack

http://www.myvideo.de/watch/6019722/Meine_DODS_Skins

__________________

sag nicht alles was du weisst, tu nicht alles was du kannst, glaube nicht alles was du hörst
icon #15

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 38

riaN        ey DANKE MAN ich hab über Administrator gestartet und es geht
VIELEN VIELEN DANK  

__________________

sag nicht alles was du weisst, tu nicht alles was du kannst, glaube nicht alles was du hörst
icon #16

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 6

mja hier geht alles, aber NICHT no recoil... funktioniert das für dich, Manjaca?

icon #17

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 38

no Recoil bis jetzt hat es nicht funktioniert aba das macht nichts
ich bin schon zufrieden und sehr dankbar wenn KN4CK3R wireframe für uns immerwieder updatet  

__________________

sag nicht alles was du weisst, tu nicht alles was du kannst, glaube nicht alles was du hörst
icon #18

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 6

ja das ist ja so fremd, es HAT funktioniert lol... aber always on ist wie ich schon sagte keine Option (ban anyone?)

vielleicht hat Valve die no recoil offsets schon updatet oder was...
icon #19

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 5

ich bin begeistert von der arbeit die du machst KN4CK3R. aber irg. wie funzt no recoil net bei mir. kann mir jemand helfen ?? ich mach alles wie beschrieben alles andere geht nur no recoil nicht. danke im voraus  
icon #20

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 6

es hat gefunzt, sieht geil aus MG schiessen ohne deploy
Vielleicht kannst du Valve ein E-Mail schicken ums zu erklären