OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Frage !!!!


icon Frage !!!! #1

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 132

Ok ich weiß die Frage ist eig. ziemlich überflüssig aber sicher ist sicher...=D

Also, wenn ich jetzt auf einem selbst erstellten server bei css oder dods cheate kann mir da eig. was passieren kann steam das irgendwie sehen.
Mache mir halt gedanken das ich gebannt werde könnte weil mir mein acc sehr am herzen liegt !

Ich hoffe auf eine schnelle antwort und danke im vorraus..

Aso bitte nicht flamen oder spammen auch wenn es eine doofe Frage ist !!!

icon #2

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 1662

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Zitat
Original von riaN.
Ok ich weiß die Frage ist eig. ziemlich überflüssig aber sicher ist sicher...=D

Also, wenn ich jetzt auf einem selbst erstellten server bei css oder dods cheate kann mir da eig. was passieren kann steam das irgendwie sehen.
Mache mir halt gedanken das ich gebannt werde könnte weil mir mein acc sehr am herzen liegt !

Ich hoffe auf eine schnelle antwort und danke im vorraus..

Aso bitte nicht flamen oder spammen auch wenn es eine doofe Frage ist !!!

man sollte meinem das jemand mit 37post schon ahnung haben sollte...

nein natürlich nicht...
icon #3

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
WTF WAS NE BLÖDE FRAGE...

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #4

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 132

ja ok sag ich ja die frage war schon dumm und ich habe auch ahnung aber es ist halt ich kenne leute dir wurde gebannt und aber sie meinten sie hätten nur auf ihren eigenen server gezockt...dann denke ich mal das sie scheiße gelabert haben...aber trotzdem danke xD

kann geclosed werden
icon #5

Anmeldungsdatum: Nov 2007

Beiträge: 23

So Leute, jetzt reden wir mal Klartext: Ich bin schon fast ein Jahrzehnt in diversen Foren im w.w.w. angemeldet. In keinem anderen Forum kommt man sich bescheuerter vor, als in euerm Oldschoolhackforum. Fragt man anständig und leserlich, bekommt man keine oder eine blöde Antwort. Schreibt man irgendeinen Sch**ß in die Shoutbox, kriegt man 20 Anworten.

Es hat nicht jeder die Zeit dazu, sich jahrelang in diese Materie von Egoshootern und Hacken einzuarbeiten. Ich bitte vielmals um Verzeihung, daß ich die meisste Zeit meines Leben in der Arbeit, mit Frau, Kinder und Freunden verbringe. Ausserdem gibt es auch noch andere Hobbys, die man nicht am PC machen muß. Aber nein, wenn hier einer etwas fragt, wird gleich blöd kommentiert, als ob sowas die selbstverständlichste Sache der Welt sein soll und wie man nur so blöd fragen kann. -bezieht sich jetzt nicht nur auf diesen Post.
Wer glaubt ihr denn, wer ihr seid? Halbgötter am PC? -Merkt euch mal eines: Ihr kocht auch nur mit Wasser. Das was einige hier und vor allem Knacker leisten, davor ziehe ich meinen Hut, aber bitte bleibt auf dem Teppich.
Da gibts wichtigere Sachen im realen Leben. Oder brauchen das eure Egos, hier einen auf dicke Hose zu machen? Überlegt mal ein bisschen.

Now can be closed
icon #6

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 1662

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Zitat
Original von Escher
So Leute, jetzt reden wir mal Klartext: Ich bin schon fast ein Jahrzehnt in diversen Foren im w.w.w. angemeldet. In keinem anderen Forum kommt man sich bescheuerter vor, als in euerm Oldschoolhackforum. Fragt man anständig und leserlich, bekommt man keine oder eine blöde Antwort. Schreibt man irgendeinen Sch**ß in die Shoutbox, kriegt man 20 Anworten.

Es hat nicht jeder die Zeit dazu, sich jahrelang in diese Materie von Egoshootern und Hacken einzuarbeiten. Ich bitte vielmals um Verzeihung, daß ich die meisste Zeit meines Leben in der Arbeit, mit Frau, Kinder und Freunden verbringe. Ausserdem gibt es auch noch andere Hobbys, die man nicht am PC machen muß. Aber nein, wenn hier einer etwas fragt, wird gleich blöd kommentiert, als ob sowas die selbstverständlichste Sache der Welt sein soll und wie man nur so blöd fragen kann. -bezieht sich jetzt nicht nur auf diesen Post.
Wer glaubt ihr denn, wer ihr seid? Halbgötter am PC? -Merkt euch mal eines: Ihr kocht auch nur mit Wasser. Das was einige hier und vor allem Knacker leisten, davor ziehe ich meinen Hut, aber bitte bleibt auf dem Teppich.
Da gibts wichtigere Sachen im realen Leben. Oder brauchen das eure Egos, hier einen auf dicke Hose zu machen? Überlegt mal ein bisschen.

Now can be closed

Es hat aber jeder die zeit die sufu zubenutzen, wo dieses thema tausendmal bereits angesprochen wurde, örgentwann will und hat man einfach keinen bock mehr dadrauf zuantworten und wenn es dir nicht passt, dann geh doch zu den anderen foren belästige uns nicht mit so einem scheiß....

icon #7

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 132

kommt jungs ist gut ich hätte die sufu benutzen können ok mein fehler aber jetzt ist gut ok ist ja alles geklärt...
icon #8

Anmeldungsdatum: Nov 2007

Beiträge: 23

@ Exxon:

Die anderen Foren handeln über Motorräder, nicht über Hacks. Mich hats gestern nur sagenhaft genervt und ich habs sachlich, kritisch geschrieben.
Wenn du dich jetzt persönlich angesprochen fühlst, kann ich dir auch nicht helfen.

War für die "Spezialisten" gedacht, über die ich mich die letzen Monate aufregen mußte und sollte eine Anregung für die Admins hier sein, denen es scheinbar wurscht ist, wie man hier manchmal für dumm verkauft wird.

Wegen der SuFu: Es geht ja auch nicht um das Thema in diesem Post, das Forum allgemein ist gemeint.

Und wenn Kritik für dich ein lästiger Scheiß ist, dann ließ dir das ganze nochmal in ein paar Jahren durch. Vielleicht reicht dann die geistige Reife, um es zu verstehen.
icon #9

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 132

closen please das wird hier nichts mehr !!!