OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

@KNACK3R ENGINE UPDATE!


icon #61

Anmeldungsdatum: Apr 2009

Beiträge: 120

also 1 € hat doch jeder.. zu dem is es mehr als gerechtfertigt würde ich meinen... aber zwingen kann man ja keinen

icon #62

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Spende is immer willkommen, Hack gibts trotzdem schonmal

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #63

Anmeldungsdatum: Apr 2009

Beiträge: 120

dods update wieder mal....
icon #64

Anmeldungsdatum: Dez 2009

Beiträge: 15

Hi Der Dods hack ist mal wieder down!!!
icon #65

Anmeldungsdatum: Apr 2009

Beiträge: 120

das wird nun am laufenden meter passieren da css nun auf orange portiert wird (ne beta version ist ja schon erhältlich) so sind es nun 3 spiele auf der orange basis. tf2, dods und css.

ich harre der dinge die da noch auf uns zukommen werden... tägliche updates? eher ja als nein. dh natürlich auch laufende probleme für die serverbretreiber und mod coder.

bei unserem mod haben wir seit 4 wochen den code 3x fixen müssen!. andere mod teams beklagen die selben probleme. wenn valve in dem tempo so weiter macht wird das gro wohl auf die unreal engine ausweichen müssen da wir nicht die zeit haben dauernd fixes zu releasen.

echt kacke.
icon #66

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 132

Ja Valve macht was es will...ich muss sagen bevor Dods auf die Orange Engine umgestiegen ist hat es mir viel mehr Spaß gemacht und außerdem gab es da noch keinen Lerp. Der Lerp ist das schlimmste was es bei Dods gibt. Aber leider kann man es nicht Rückgängig machen.

Trotzdem zocke ich es weiter und ohne Haxx...xD

icon #67

Anmeldungsdatum: Apr 2009

Beiträge: 120

RC8 geht nicht.. scheinbar gabs wieder ein update. zumindest geht consistency nicht