OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

DoD:S Cham Models oder XQZ Wallhack ?


icon DoD:S Cham Models oder XQZ Wallhack ? #1

Anmeldungsdatum: Jan 2008

Beiträge: 32

Hey Leute,

nach langer Zeit habe ich mich auch mal wieder dafür entschieden Computerspiele zu spielen.
Mein Lieblingsspiel ist nicht CS:S sondern Day of Defeat: Source  
Normalerweise spiele ich ja mit dem  OsH Memory Hack und hatte früher auch keine Probleme damit. Gespielt habe ich immer mit Colored Models ( Da es keine gab, die die Farbe verändern ). Doch jetzt muss ich zum entsetzen feststellen, dass die Leute von Valve die Engine von DoD umgestellt haben, was ne Sch...

So jetzt zu meinem Problem / Fragen:

Ich nutze wieder colored Models, wie früher doch von den 2 benötigten Befehlen funktionier einer nicht mehr. Das waren einmal cl_minmodels 1 und dann r_lod -5. Bei cl_minmodels 1 sagt er mir unknown command, was schonmal kacke ist. r_lod -5 kann ich zwar eingeben, aber es passiert rein gar nichts.

So, nun wollte ich mal wissen, ob es vlt. auf eine andere Art und Weise funtioniert oder kann ich das ganze vergessen ? Gibt es mittlerweile Chams, die ihre Farbe verändern ? ( Also vor und hinter der Wand )

Ich habe im Inet Blizzard´s Wallhack gefunden, doch da sieht man nur die Waffen der Gegner durch die Wand und das funzt auch nicht immer. Ich hoffe, dass ihr da mehr wisst und das man ein Spiel wie DoD:S nicht sterben lässt. Als ich angefangen habe das Game zu spielen war es noch geil, doch mittlerweile hat Valve alles verbastelt.

MfG