OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

DoDs Material Wallhack


icon DoDs Material Wallhack #1

Anmeldungsdatum: Mai 2011

Beiträge: 18

Moin ich wollte mal fragen ob es einen Material Wallhack für DoDs gibt. Ich habe schon gesucht und ein paar gefunden aber aus welchen Gründen auch immer werden die neuen Texturen nicht übernommen oder die Dateien sind fehlerhaft. Keine Ahnung.
 

Ich bin auf meiner Suche drauf gestoßen das die Texturen seit einiger Zeit nicht mehr unter Steam\steamapps\NAME\day of defeat source\dod\materials sondern Steam\steamapps\common\Day of Defeat Source\dod\custom allerdings brachte das bei mir auch keinen Erfolg


Ich Hoffe ihr könnt mir helfen 
lg Alex 

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
wenn der Server sv_pure nicht auf 0 stehen hat, dann funktioniert die Methode leider auch nicht mehr

__________________

Hallo
icon #3

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 1131

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
du musst nochmal einen "my_custom_stuff"-Ordner im Custom ordner erstellen und dort alles reinziehen...oder du packst den Mathack in eine VPK und kannst diese einfach NUR in den Custom ordner ziehen.Ist auch viel bequemer einfach die datei rauszuverschieben anstatt alles manuell zu löschen um wieder standart DOD:S zu haben.
Hier ein TUT: Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
tut ist für tf2 funktioniert aber genauso dür DODS

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #4

Anmeldungsdatum: Mai 2011

Beiträge: 18

thx ich werde das dann noch mal ausprobieren heute. Wenn ich selber eine Karte starte dann müsste doch sv_pure 0 sein oder ?
icon #5

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
geb einfach sv_pure in der konsole ein, dann bekommstes ausgegeben

__________________

Hallo