OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Oldschoolhack reagiert nicht


icon Oldschoolhack reagiert nicht #1

Anmeldungsdatum: Jun 2012

Beiträge: 26

ich hab ein Windows vista 32 bit betriebssystem, ati radeon HD 4500,directx 10 ,ich habe directx 9.2.9 installiert und wenn ich den Fusionhack starte, kommt im spiel nichts,hab schon autoinject ausprobiert,geht nicht, ich weiss nicht mehr weiter,was fehlt noch?

icon #2

Anmeldungsdatum: Dez 2012

Beiträge: 41

das problem hab ich auch,ich bin schon 3 tage lang dran warum der hack bei mir nicht im spiel anzgezeigt wird
icon #3

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
befolge die Tipps aus der Readme.
Und es hilft (dir) nicht weiter, wenn du ncoh mehr Threads/Posts mit deinem Problem erstellst. Dadurch geht die Hilfe auch nicht schneller

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #4

Anmeldungsdatum: Dez 2012

Beiträge: 41

Zitat von KN4CK3R
befolge die Tipps aus der Readme.
Und es hilft (dir) nicht weiter, wenn du ncoh mehr Threads/Posts mit deinem Problem erstellst. Dadurch geht die Hilfe auch nicht schneller

greetz KN4CK3R

ich hab die anleitung von theblackslayer ja vorgenommen,ich habe DX9 istalliert,aber das wird mir nicht angezeigt im spiel
icon #5

Anmeldungsdatum: Nov 2010

Beiträge: 9

ok, im sorry but i make this "Deactivate Multicore Rendering in advanced graphics options." and it crashes to.
icon #6

Anmeldungsdatum: Dez 2012

Beiträge: 41

Zitat von KN4CK3R
befolge die Tipps aus der Readme.
Und es hilft (dir) nicht weiter, wenn du ncoh mehr Threads/Posts mit deinem Problem erstellst. Dadurch geht die Hilfe auch nicht schneller

greetz KN4CK3R

das hilft aber auch nicht weiter,wenn man keine antworten bekommt,jeder schreibt was anderes hin,was evtl klappt oder nicht klappt

icon #7

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
falls TeamViewer in Ordnung ist, kann ich mal schauen, ob sich was machen lässt

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #8

Anmeldungsdatum: Jan 2013

Beiträge: 4

can someone PM me multi core rendering is disabled yet every 5 minutes tf2  the game closes/crashes ... need help so i can play a proper game! (!)