OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Bester LEGIT Hack


icon Bester LEGIT Hack #1

Anmeldungsdatum: Jan 2011

Beiträge: 20

Hey liebes Forum,
habe durch die SuFu und Google zwar einiges gefunden aber war nicht wirklich was verwertbares dabei.
Ich suche den besten LEGIT Aimbot auf dem Markt.
Habt ihr da Vorschläge,Erfahrungen?

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 38

Iniuria nur empfehlenswert bester hack !! Hat aber seinen Preis.
Simplex mittelding aber billig.
Mit beiden erfahrung gemacht. Iniuria hat eines der besten Foren, schnell und gut! Simplex dauert einige Zeit.
Ich würde dir Iniuria emfehlen.
icon #3

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 1131

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
ja iniuria ist ziemlich sod er beste legitaim...gutes forum,nette member hat aber seien preis und es gibt kein lifetime.aber ansonsten...mal paar settings suchen und los legen (:

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 38

Mit lifetime wäre ich mir da nicht so sicher. Habe gehört wenn man take_down eine pn schreibt, dass man lifetime möchte, er dir den hack für 260€ lifetime gibt.
Ob es ein Gerücht ist oder die Wahrheit. Wer weiß ?
icon #5

Anmeldungsdatum: Jan 2011

Beiträge: 20

Sonst noch wer Vorschläge?
x22,royalhack habe ich gehört ist nicht so dufte..
icon #6

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 40

ORGANNER ^^

icon #7

Anmeldungsdatum: Okt 2010

Beiträge: 94

iniuria. definitiv

__________________

Ich cool, du nix.
icon #8

Anmeldungsdatum: Jan 2011

Beiträge: 20

Okay, habe mich indirekt eigentlich schon entschieden jedoch habe ich da noch eine Frage.
x22 - nope
royalhack - nope
organner - höre ich auch von vielen er soll nicht so gut sein und ist auch sehr teuer
pGcheats - leider schon länger offline

Lese jetzt aber auch neben Iniuria, enhancedaim sehr gut sein soll. Ist wohl glaube ich auch nicht so billig. Lohnt sich der Aufschlag für EA oder solllte ich bei Iniuria bleiben?

(EA soll ja im RAGE Modus der beste sein jedoch geht es mir nur um LEGIT)
icon #9

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 82

EA ist doch recht billig. Kostet 60€ Lifetime o.O

Und nächste Woche kommt das neue Update raus, es schaut extrem viel versprechend aus - speziell für legit player
icon #10

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Könnt ihr bitte definieren was ihr unter Legit versteht?
Den die meisten Leute verstehen es falsch...
icon #11

Anmeldungsdatum: Jan 2011

Beiträge: 20

Soweit ich informiert bin unterscheidet man beim cheaten meist in zwei Bereiche. Einmal in Rage und einmal in Legit. Rage bedeutet für mich das der Aimbot auf Maximal gestellt wird etc. und du jeden Gegner ohne irgendetwas zu machen umbasht! Legit bedeutet für mich, das du zwar mit Aimbot spielst ihn aber so einstellst das andere Spieler deinen Cheat nicht entdecken und du trotzdem "gut" abgehst.

icon #12

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 40

Organner ist ein Relativ guter hack aber hab grad erfahren dass es keine guten legitsettings dafür gibt Organner fällt also aus
icon #13

Anmeldungsdatum: Jan 2011

Beiträge: 20

Super, habe jetzt 30 Euro PSC hier und wollte ihn mir kaufen, da sehe ich das der scheiß für 3 Monate nicht 30 wie bei PP sondern 35 kostet und sie nur mit Scans aktzeptiert werden. Habe aber nur noch einen Bon vorliegen. So eine Kacke.
icon #14

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von b4cef4ce
Soweit ich informiert bin unterscheidet man beim cheaten meist in zwei Bereiche. Einmal in Rage und einmal in Legit. Rage bedeutet für mich das der Aimbot auf Maximal gestellt wird etc. und du jeden Gegner ohne irgendetwas zu machen umbasht! Legit bedeutet für mich, das du zwar mit Aimbot spielst ihn aber so einstellst das andere Spieler deinen Cheat nicht entdecken und du trotzdem "gut" abgehst.
Fast richtig. Legit muss nicht unbedingt ein aimbot sein.
Und was ihr noch ganz deutlich falsch macht, ihr nennt die hacks Legit.
So was kann nicht sein, legit ist eine Spielweise mit einen hack und es ist nicht von dem hack abghängig sondern von dem benutzer selst. Jeder hack der sich irgendwie einstellen lässt ist dafür geeignet um legit zu spielen. Ob man am ende als cheater erkannt wird hängt eindeutlich nicht von dem hack sondern von dem benutzer ab...
Deshalb gibt auch kaum hacks die nicht dafür geignet wären legit zu spielen...
icon #15

Anmeldungsdatum: Jan 2011

Beiträge: 20

Okay, ich denke mal ich werde als erstes jetzt doch mal x22 testen.
icon #16

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 104

ini ist ein 1337kiddy dreck mehr nicht

__________________

just happy with his biatch
icon #17

Anmeldungsdatum: Jan 2011

Beiträge: 20

Finde gut das ich hier verschiedene Meinungen zu Gesicht bekomme jedoch wäre es auch gut wenn es auch begründet.

Warum bist du der Meinung Rising?