|   | #61 | |
| Anmeldungsdatum: Jul 2008 Beiträge: 17 | müssen die den so wie ein gitter aussehen die wh models oder kann man das auch anderes machen mit den wh? | |
| thorsten ist offline | ||
|   | #61 | |
| Anmeldungsdatum: Jul 2008 Beiträge: 17 | müssen die den so wie ein gitter aussehen die wh models oder kann man das auch anderes machen mit den wh? | |
|   | #62 | |
| Anmeldungsdatum: Apr 2010 Beiträge: 246 | mit dem is r_draothermodels2 es gibt aber noch nen andereen wh mat_proxy oder sowas  melde dich einfach __________________] Terrorcore, unleash, extermination Hyper real, cold blood, determination Fuck them, I like this sensation Incredible, I from the annihilation | |
| ALex_ ist offline | ||
|   | #63 | |
| Anmeldungsdatum: Jul 2008 Beiträge: 17 | kannst du mir sagen wo ich die finde? | |
|   | #64 | |
| Anmeldungsdatum: Apr 2010 Beiträge: 246 | ja sicher guck doch einfach mal hier http://www.3rdera.com/forum/viewforum.php?f=5 genug scripts __________________] Terrorcore, unleash, extermination Hyper real, cold blood, determination Fuck them, I like this sensation Incredible, I from the annihilation | |
| ALex_ ist offline | ||
|   | #65 | |
| Anmeldungsdatum: Sep 2008 Beiträge: 1188 | würd ich auch dort eher laden is sicherer __________________  | |
| E D E L H u R E ist offline | ||
|   | #66 | |
| Anmeldungsdatum: Sep 2008 Beiträge: 1188 | würd ich auch dort eher laden is sicherer __________________  | |
|   | #67 | |
| Anmeldungsdatum: Jul 2008 Beiträge: 17 | leider kenn ich mich damit nicht aus | |
|   | #68 | |
| Anmeldungsdatum: Apr 2010 Beiträge: 81 | ist der für immer save ? | |
| jungelabernicht ist offline | ||
|   | #69 | |
| Anmeldungsdatum: Mär 2009 Beiträge: 104 | safe ja nur vac hat updated sodass die scripts auf vac servern nicht mehr funktionieren. | |
| Gando ist offline | ||
|   | #70 | |
| Anmeldungsdatum: Apr 2010 Beiträge: 162 | bei mir geht er noch aber ob save hm kp __________________  | |
| omfg ist offline | ||
|   | #71 | |
| Anmeldungsdatum: Apr 2010 Beiträge: 81 | ist der nun save | |
|   | #72 | |
| Anmeldungsdatum: Mär 2010 Beiträge: 1484 Benutzer-Bewertung: 1 positiv 0 negativ | jaha aber geht nciht mehr.................. | |
| Goli4thu$ ist offline | ||
|   | #73 | |
| Anmeldungsdatum: Apr 2010 Beiträge: 81 | doch geht noch sehr gut nur der wh geht | |
|   | #74 | |
| Anmeldungsdatum: Mär 2010 Beiträge: 1484 Benutzer-Bewertung: 1 positiv 0 negativ | Zitat von Gando safe ja nur vac hat updated sodass die scripts auf vac servern nicht mehr funktionieren. | |
|   | #75 | |
| Anmeldungsdatum: Apr 2010 Beiträge: 162 | noch ud? __________________  | |
| omfg ist offline | ||
|   | #76 | |
| Anmeldungsdatum: Sep 2008 Beiträge: 1188 | nein nach engine update gab es schon  einpaar vacs __________________  | |
|   | #77 | |
| Anmeldungsdatum: Mär 2010 Beiträge: 1484 Benutzer-Bewertung: 1 positiv 0 negativ | Was meinst du mit ein paar vacs? Und hört auf euch zu stressen! | |
|   | #78 | |
| Anmeldungsdatum: Apr 2010 Beiträge: 81 | also kann man jemand jetz sagen ob der jetz noch save is ? funktionieren tut er auch noch!!!! | |
|   | #79 | |
| Anmeldungsdatum: Mär 2009 Beiträge: 104 | benutzung auf eigene gefahr... ich würds lassen weil paar friends von mir vaced wurden. | |
| Gando ist offline | ||
|   | #80 | |
| Anmeldungsdatum: Apr 2010 Beiträge: 81 | hmmm | |