|   | #21 | |
| Anmeldungsdatum: Dez 2007 Beiträge: 7 | ja ok xD kann ich ja nicht wissen oder doch ?? ^^ | |
| ShadowHunter ist offline | ||
|   | #21 | |
| Anmeldungsdatum: Dez 2007 Beiträge: 7 | ja ok xD kann ich ja nicht wissen oder doch ?? ^^ | |
| ShadowHunter ist offline | ||
|   | #22 | |
| Anmeldungsdatum: Nov 2007 Beiträge: 2801 | So hab auch ma ne Anfrage erstellt , soll ich dich nun bei Icq adden oder einfach ne e-mail mit acc und pw schicken und du schickst mir dann die "Schönen Sachen"   | |
| AldiSkill ist offline | ||
|   | #23 | |
| Anmeldungsdatum: Nov 2007 Beiträge: 2801 | Wann schaffste es den mit dem Vip , weil Shadow und ich ja schon ein bischen warten? Ich weiß das du viel zu tun hast , aber es wäre echt nice!! Ach ja zu dem Screen wie die Page Aussehen bald soll, Daumen hoch ! | |
|   | #24 | |
| Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv 33 negativ | danke, aber ich hab mir das Wochenende frei genommen.  Sonntag abend bekommt ihr ne Antwort... greetz KN4CK3R __________________Hallo | |
| KN4CK3R ist offline | ||
|   | #25 | |
| Anmeldungsdatum: Nov 2007 Beiträge: 2801 | Bis wann schaffste es den nun ? | |
|   | #26 | |
| Anmeldungsdatum: Jan 2008 Beiträge: 1 | KN4CK3R hab dir ne pm geschrieben __________________We Are OnE | |
| Lanicor ist offline | ||
|   | #27 | |
| Anmeldungsdatum: Jan 2008 Beiträge: 3 | acc mit 4 spielen finde ist viel zu übertrieben...... | |
| Wonka ist offline | ||
|   | #28 | |
| Anmeldungsdatum: Sep 2007 Beiträge: 297 | Zitat Original von Wonka  acc mit 4 spielen finde ist viel zu übertrieben...... 4 Spiele = 50 Cent. Was ist daran übertieben? | |
| Medi8tor ist offline | ||
|   | #29 | |
| Anmeldungsdatum: Okt 2007 Beiträge: 34 | Zitat Original von Medi8tor  Zitat Original von Wonka  acc mit 4 spielen finde ist viel zu übertrieben...... 4 Spiele = 50 Cent. Was ist daran übertieben? lebst du in deiner traumwelt? __________________<3 avril | |
| Gordon` ist offline | ||
|   | #30 | |
| Anmeldungsdatum: Sep 2007 Beiträge: 297 | Ne, aber ein Account mit 4 Spielen hat umgerechnet einen Einkaufspreis von 50 Cent. | |
|   | #31 | |
| Anmeldungsdatum: Okt 2007 Beiträge: 34 | mit welchen spielen denn? ansonsten failst du __________________<3 avril | |
| Gordon` ist offline | ||
|   | #32 | |
| Anmeldungsdatum: Sep 2007 Beiträge: 297 | Counter-Strike:Source Half-Life 2 Half-Life 2eathMatch Half-Life 2:LostCoast | |
|   | #33 | |
| Anmeldungsdatum: Jan 2008 Beiträge: 3 | 4 spiele 50 cent? machst du witze? schon allein HL2 kostet um die 20 euro, das selbe zahlst du noch für css, hast du vielleicht 50cent mit 50 euro verwechselt? | |
| Wonka ist offline | ||
|   | #34 | |
| Anmeldungsdatum: Sep 2007 Beiträge: 297 | Nein, der Unterschied zwischen mir und dir ist, dass ich bei Privatleuten kaufe und du legal bei VALVe. Ein weiterer Unterschied ist, dass du arm dabei wirst und ich nicht. | |
|   | #35 | |
| Anmeldungsdatum: Jan 2008 Beiträge: 3 | deine Argumente sind ja auf dem Kindergartenniveau, also ich kann deiner Aussage entnehmen, dass du mit Hehlerware handelst und das wird noch durch diese Page unterstützt, sehr feine Sache jungs... | |
| Wonka ist offline | ||
|   | #36 | |
| Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv 33 negativ | wo unterstützt diese Seite Medi8tor? greetz KN4CK3R __________________Hallo | |
| KN4CK3R ist offline | ||
|   | #37 | |
| Anmeldungsdatum: Sep 2007 Beiträge: 297 | Ich möchte anmerken, dass ich nicht über OldSchoolHack.de verkaufe bzw. noch nie einen Account über OldSchoolHack verkauft habe. | |
|   | #38 | |
| Anmeldungsdatum: Jan 2008 Beiträge: 35 | mach mir ne aequitas proof private dann kriegste crysis usw ^^ | |
| xenjin ist offline | ||
|   | #39 | |
| Anmeldungsdatum: Feb 2008 Beiträge: 2 | Hallo wann kann man den osh private wieder bekommen? mfg | |
| Galactical ist offline | ||
|   | #40 | |
| Anmeldungsdatum: Feb 2008 Beiträge: 8 | Kostet der Hack was? Und wenn ja, wie viel? | |
| jan ist offline | ||