|   | royalhack | #1 | 
| Anmeldungsdatum: Sep 2008 Beiträge: 1188 | naja __________________  | |
| E D E L H u R E ist offline | ||
|   | royalhack | #1 | 
| Anmeldungsdatum: Sep 2008 Beiträge: 1188 | naja __________________  | |
|   | #2 | |
| Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1662 Benutzer-Bewertung: 2 positiv 0 negativ | was wird das jetzt? | |
| Exxon ist offline | ||
|   | #3 | |
| Anmeldungsdatum: Sep 2008 Beiträge: 1188 | Zitat Original von Exxon  was wird das jetzt? xD wollte nur ma so die gängigen hacks zeigen ! __________________  | |
|   | #4 | |
| Anmeldungsdatum: Jul 2008 Beiträge: 378 | Das ist ein Video von v18/19. Nun ist der Hack ja schon bei v26. : D __________________  Ich bin lawl! | |
| Wasserente ist offline | ||
|   | #5 | |
| Anmeldungsdatum: Sep 2008 Beiträge: 1188 | ^^ aber hab kein anderes gefunden und es ist ja im wesentlichen das gleiche __________________  | |
|   | #6 | |
| Anmeldungsdatum: Jul 2008 Beiträge: 378 | Nein, da wurde verdammt viel geändert. __________________  Ich bin lawl! | |
|   | #7 | |
| Anmeldungsdatum: Sep 2008 Beiträge: 1188 | Zitat Original von Wasserente  Nein, da wurde verdammt viel geändert. net wirklich habe den hack ja ( ich meine an den vids) __________________  | |
|   | #8 | |
| Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv 0 negativ | ich würd ihn mir ja kaufen :/ für 10 euro? ... aber win7 x64 wirds ja nie supporten.. gut wenn mir jemand sien acc schenken würd, würd ich mir ne 2. partition machen und xp installieren __________________  | |
| xst ist offline | ||
|   | #9 | |
| Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1662 Benutzer-Bewertung: 2 positiv 0 negativ | was wollt ihr alle mit vista 64bit oder 7 64bit? ist doch alles der größte scheiß | |
| Exxon ist offline | ||
|   | #10 | |
| Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv 5 negativ | Der aimbot von rh ist nicht sehr gut. Früher war er aber einer der besten. | |
| Dovahkiin ist offline | ||
|   | #11 | |
| Anmeldungsdatum: Jul 2008 Beiträge: 378 | Venoma arbeitet gerade an 64-Bit Support. __________________  Ich bin lawl! | |
|   | #12 | |
| Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv 0 negativ | Für win7? @ Exxon: Es gibt leute mit mehr als 3.5 GB Arbeitsspeicher! Desweiteren ist 64-Bit Schneller in manchen Prozeduren ! und Windows 7 ist halt mal geiler und optimierter als Vista und läuft besser als XP bei mir! und es hat DX10 __________________  | |
| xst ist offline | ||
|   | #13 | |
| Anmeldungsdatum: Jul 2008 Beiträge: 378 | Ja auch für Win7 __________________  Ich bin lawl! | |
|   | #14 | |
| Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv 0 negativ | Cool  denn kauf ich vllt doch den ^^ __________________  | |
| xst ist offline | ||
|   | #15 | |
| Anmeldungsdatum: Jul 2008 Beiträge: 378 | Das kann aber noch etwas dauern, da venoma erst gerade einen Weg dafür gefunden hat. Er muss nun noch alles umschreiben, testen usw. __________________  Ich bin lawl! | |
|   | #16 | |
| Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv 0 negativ | xD sag ihm maln schönen Gruß: "Ich teste gerne"  jk __________________  | |
| xst ist offline | ||
|   | #17 | |
| Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1662 Benutzer-Bewertung: 2 positiv 0 negativ | Zitat Original von xst  xD sag ihm maln schönen Gruß: "Ich teste gerne" jk Mit tests sind auch Vac bans verbunden | |
| Exxon ist offline | ||
|   | #18 | |
| Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv 0 negativ | Zitat Original von Exxon  Mit tests sind auch Vac bans verbunden xD vllt sponsert er mir die Accs ja __________________  | |
| xst ist offline | ||
|   | #19 | |
| Anmeldungsdatum: Jul 2008 Beiträge: 378 | garantiert nicht : O früher gabs bei rh auch noch cafe accounts __________________  Ich bin lawl! | |
|   | #20 | |
| Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv 0 negativ | xD du bist die Wasserente die mich mal in HVH gepwned hat :> ich hab dich glaube ich noch aufm alten account ^^ __________________  | |
| xst ist offline | ||