|   | #21 | |
| Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1662 Benutzer-Bewertung: 2 positiv 0 negativ | Zitat Original von xst  xD FAIL als nero gemacht wurde gabs grade mal erst die erste full version von vista xD | |
| Exxon ist offline | ||
|   | #21 | |
| Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1662 Benutzer-Bewertung: 2 positiv 0 negativ | Zitat Original von xst  xD FAIL als nero gemacht wurde gabs grade mal erst die erste full version von vista xD | |
| Exxon ist offline | ||
|   | #22 | |
| Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv 0 negativ | :/ __________________  | |
| xst ist offline | ||
|   | #23 | |
| Anmeldungsdatum: Dez 2008 Beiträge: 32 | also heisst das xp auf ne 2te partition installieren ? | |
| krimetime ist offline | ||
|   | #24 | |
| Anmeldungsdatum: Apr 2009 Beiträge: 39 | der ist aber noch UD ? muss nochmal fragen sry^^ Und bleibt UD ? wegen CRC oder wie leuft das | |
| weany ist offline | ||
|   | #25 | |
| Anmeldungsdatum: Jul 2008 Beiträge: 378 | Wenn es ein ring0 Hack ist wird der für immer undetected sein -_- __________________  Ich bin lawl! | |
| Wasserente ist offline | ||
|   | #26 | |
| Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1333 | Nero ist KEIN RING0 er hat lediglich eine Randomcrc. Er geht bei Vista 64bit .. nur bei Windows 7 geht Nero nicht. xModus geht für alle Betriebssysteme. | |
| jicx ist offline | ||
|   | #27 | |
| Anmeldungsdatum: Jul 2008 Beiträge: 378 | Ich hab auch WENN geschrieben : O __________________  Ich bin lawl! | |
| Wasserente ist offline | ||
|   | #28 | |
| Anmeldungsdatum: Apr 2009 Beiträge: 39 | Ich bin noch nicht gebannt hab ihn ne woche schon geused ^^ | |
| weany ist offline | ||
|   | #29 | |
| Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv 0 negativ | Wart noch ne Woche __________________  | |
| xst ist offline | ||
|   | #30 | |
| Anmeldungsdatum: Aug 2009 Beiträge: 53 | Isn der noch Ud hab den da auch gesehen aber bin skeptisch kb wieder den acc zu wechseln -,- | |
| 1uneX ist offline | ||
|   | #31 | |
| Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv 0 negativ | ... __________________  | |
| xst ist offline | ||