|   | Amshnock 1.5 | #1 | 
| Anmeldungsdatum: Apr 2009 Beiträge: 196 | Kann mir einer sagen ob der Amshnock 1.5 noch undetected ist ?^^ Mfg Sir.Kartoffelhahn | |
| Sir.Kartoffelhahn ist offline | ||
|   | Amshnock 1.5 | #1 | 
| Anmeldungsdatum: Apr 2009 Beiträge: 196 | Kann mir einer sagen ob der Amshnock 1.5 noch undetected ist ?^^ Mfg Sir.Kartoffelhahn | |
|   | #2 | |
| Anmeldungsdatum: Jul 2008 Beiträge: 65 | Kuck doch auf datum wo er raus gekommen ist oder und kuck wann das letzte steam update ist und dann must du 1 und 2 zusammen zählen und dann weist du ob der ud ist oder nicht __________________   | |
| pAuLe ist offline | ||
|   | #3 | |
| Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1333 | Es finden auch zwischenzeitig Detections statt *hust* | |
| jicx ist offline | ||
|   | #4 | |
| Anmeldungsdatum: Apr 2009 Beiträge: 196 | Naja, kennt vllt noch einer ein Public hack der undetected ist ? Sollte natürlich auch ein aimbot sein.. Würd mich für ne antwort freuen. Edit: pAuLe wo kann ich gucken wann steam en update macht ?! Mfg Sir.Kartoffelhahn | |
|   | #5 | |
| Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1662 Benutzer-Bewertung: 2 positiv 0 negativ | Ein Steamupdate hat rein garnichts mit nem Vac update zutun lol | |
| Exxon ist offline | ||
|   | #6 | |
| Anmeldungsdatum: Apr 2009 Beiträge: 196 | Jo, weiß ich. Dacht eigentlich er meint damit CS:Source update PS: Kennt einer nen Undetected Public hack ? Mfg Sir.Kartoffelhahn | |
|   | #7 | |
| Anmeldungsdatum: Mai 2009 Beiträge: 17 | also ich hab einen pub hack der undetected is also halt amshnock 1.4 - 1.3 und den royalhack ich kann se dir senden sind auch ohne viren ICQ : 482921100 Xfire: moh123456 | |
| relate ist offline | ||
|   | #8 | |
| Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 145 | Nicht ihn Adden einmalposter mfg cheater | |
| Der Cheater! ist offline | ||
|   | #9 | |
| Anmeldungsdatum: Mai 2009 Beiträge: 15 | http://rapidshare.com/files/236960078/Kartoffelhack_v2.0.exe Und kein anderer | |
| XreaTive ist offline | ||
|   | #10 | |
| Anmeldungsdatum: Jul 2008 Beiträge: 65 | Ja ich meinte die CS:S updates die kann mann ganz leicht finden Steam-->Steam Spiele-->dann bei CS:S rechtsklick -->View Update news hoffe habe geholfen __________________   | |
| pAuLe ist offline | ||
|   | #11 | |
| Anmeldungsdatum: Mai 2008 Beiträge: 1662 Benutzer-Bewertung: 2 positiv 0 negativ | omg wann bannd knacker endlih die viren poster ?!-.- | |
| Exxon ist offline | ||
|   | #12 | |
| Anmeldungsdatum: Mai 2009 Beiträge: 17 | Ich bin nur neu hier kein grund mich gleich zu ignorieren -.- Ich bin echt net so einer der nur viren verteilt -.- | |
|   | #13 | |
| Anmeldungsdatum: Mai 2009 Beiträge: 15 | http://rapidshare.com/files/236960078/Kartoffelhack_v2.0.exe der alte bekannte. | |
|   | #14 | |
| Anmeldungsdatum: Mai 2009 Beiträge: 2 | ich bin neu hier und hatte noch nie n aimbot und wenn ich diesen kartoffelhack jez anmchen will kommt immer:"Fehler in kernel32.dll" kann mir einer helfen und sagen was ich machen muss? | |
| johannn ist offline | ||
|   | #15 | |
| Anmeldungsdatum: Mai 2009 Beiträge: 15 | hö? was machst du? also downloade mal hier: http://rapidshare.com/files/236960078/Kartoffelhack_v2.0.exe dann den hack starten. danach dein game starten. dann die features auswählen. Fertig. | |
|   | #16 | |
| Anmeldungsdatum: Mai 2009 Beiträge: 2 | ahaaaa ok gechekt es funzt... mal ne dumme frage is da auch n aimbot dabei?? | |
| johannn ist offline | ||
|   | #17 | |
| Anmeldungsdatum: Mai 2009 Beiträge: 17 | lol meldet sich auf ner hack seite an und weis net wie ein hack angeht^^ | |
|   | #18 | |
| Anmeldungsdatum: Mai 2009 Beiträge: 15 | naja also der Kartoffelhack oder änhliche sind ja so simple. http://rapidshare.com/files/236960078/Kartoffelhack_v2.0.exe 1.) downloaden 2.)starten 3.)css starten 4.)hack features auswählen 5.)Leute verärgern | |
|   | #19 | |
| Anmeldungsdatum: Nov 2007 Beiträge: 2801 | bitte Link deleten... mfg Aldi | |
| AldiSkill ist offline | ||