OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

CSS Ammo Base Pointer herausfinden


icon CSS Ammo Base Pointer herausfinden #1

Anmeldungsdatum: Okt 2014

Beiträge: 3

hi leute

ich bin dabei die base pointer für die munition rauszufinden. habe ein paar gefunden die nach dem neustart des spiels gleich bleiben, nur meine frage ist: wie wende ich die gefundenen Adressen im code an? Ich bin schon allmögliche adressen die da stehen durchgegangen. 

so sieht es aus:
http://fs2.directupload.net/images/150316/83dlh4d9.jpg

da unten steht "server.dll"+005805BC und hat den offset 4. Was soll ich damit machen, bin recht neu in der hacking szene. Programmieren tu ich allerdings auch in der schule^^

TEXT Code:
  1. memo_log->Lines->Add("Written in memory");
  2. ReadProcessMemory(hProcess, (void *)(baseAdress), (void *)&ammo, sizeof(ammo), 0);
  3. memo_log->Lines->Add("New value: " + IntToStr(ammo));

in BaseAdress muss der base pointer irgendwie rein, weiß nur nicht wie^^

MfG

__________________

Beginner
icon #2

Anmeldungsdatum: Okt 2014

Beiträge: 3

Weiß echt keiner bescheid?

__________________

Beginner
icon #3

Anmeldungsdatum: Mai 2013

Beiträge: 95

Benutzer-Bewertung:

40 positiv
5 negativ
Hallo awasasdasd,

Die "server.dll" ist schonmal falsch. Hast vermutlich auf deinem lokalen Server gesucht. Du brauchst für deine Zwecke immer nur "client.dll" und "engine.dll"
In nicht lokalen Spielen wird dein Pointer sonst invalid sein.

In Source Engine spielen hältst du dich am besten an die Netzwerk-Synchronisierten Variablen(Netvars). Diese ordnen einen String( zB. "m_hActiveWeapon") einem Offset (zB. 0x666) zu.

Spezifisch für deinen Fall brauchst du:
-deinen lokalen Spieler (client.dll + 0xDeinOffset)
-deine aktive Waffe (Netvars->m_hActiveWeapon)
-die Entity liste + größe(beide in client.dll + 0xDeineOffsets)
-dein Ammo Offset(Netvars->m_iClip1)