OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

External Triggabot


icon External Triggabot #1

Anmeldungsdatum: Jan 2013

Beiträge: 1

Kategorie: Counter-Strike: Source
Entwickler: dazucktnix

Beschreibung:
Triggabot unbind mouse2 triggerkey mouse2  f4 autoshoot

Screenshots:
https://www.oldschoolhack.me/hackdata/screenshot/thumb/1c42045703cc09d7d5da3721496784ee.jpg

Download:
External Triggabot

icon #2

Anmeldungsdatum: Apr 2013

Beiträge: 217

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
10 negativ
Best Hack ever hehe
icon #3

Anmeldungsdatum: Nov 2013

Beiträge: 1

is it undetected?
icon #4

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 367

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
Unten steht "Eingeloggt als König" ist also mal wieder C&P Mist vom König, kann ich nur jedem von abraten diesen Dreck zu benutzen.
icon #5

Anmeldungsdatum: Apr 2013

Beiträge: 217

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
10 negativ
Du hast doch gar keine Ahnung Flo also sei mal ruhig auf dem billigen Plätzen
icon #6

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 367

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
Zitat von allianzversicherung
Du hast doch gar keine Ahnung Flo also sei mal ruhig auf dem billigen Plätzen
Also zuerst einmal; lern Deutsch. Wer bist du eigentlich? Kennt man sich? Jeder weiß, dass König ein Copy & Paste Hero ist.

icon #7

Anmeldungsdatum: Apr 2013

Beiträge: 217

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
10 negativ
Copy und Paste Hero wer muss hier Deutsch lernen.

Ich wollt nur sagen, das ich mit dem Hack zufrieden bin.

Wieso kannst du behaupten, das man von den hack abraten soll haste einen Bann bekommen.

Darum sagte ich, ruhig auf den billigen Plätzen.

Kennst du den König oder wie?
icon #8

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 367

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
Zitat von allianzversicherung
Copy und Paste Hero wer muss hier Deutsch lernen.

Ich wollt nur sagen, das ich mit dem Hack zufrieden bin.

Wieso kannst du behaupten, das man von den hack abraten soll haste einen Bann bekommen.

Darum sagte ich, ruhig auf den billigen Plätzen.

Kennst du den König oder wie?
Copy & Paste Hero = Englisch.

Weil das ganze ding Copy & Pasted ist und nichts selbst dran gemacht ist, deswegen rate ich davon ab.

Ja ich kenne den König, er hat damals schon Source codes bei mir erbettelt und wollte immer Hilfe weil er alleine nichts kann außer decompilen und "by König" hin zu schreiben.
icon #9

Anmeldungsdatum: Mär 2014

Beiträge: 28

Benutzer-Bewertung:

10 positiv
1 negativ
König reicht es nicht das euer Domain Gesperrt wurde ?

König hat bei Tark SRC's Gegammelt wie nen Kleines kind nachdem er keine Hilfe bekommen hat meinte er Tarks sachen wären Infected ^^.. König ist nen Kleines Autistisches kind.. 

Ich habe mich Gefreut als er endlich aus der Shoutbox gebannt wurde und dennoch kriecht er hier immernoch rum ... 
icon #10

Anmeldungsdatum: Jun 2014

Beiträge: 16

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
5 negativ
ist der udetected ?
icon #11

Anmeldungsdatum: Apr 2013

Beiträge: 217

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
10 negativ
Ja der ist noch UD

Autrux@ Flo wen ihr meint will mich auch nicht mit euch streiten jeder hat seine meinung und darf seine Meinung ja auch vertreten oder?

icon #12

Anmeldungsdatum: Mär 2014

Beiträge: 28

Benutzer-Bewertung:

10 positiv
1 negativ
Zitat von allianzversicherung
Ja der ist noch UD

Autrux@ Flo wen ihr meint will mich auch nicht mit euch streiten jeder hat seine meinung und darf seine Meinung ja auch vertreten oder?
Ja klar wenn ihr es untereinander macht Gerne aber kinder um ihr Taschengeld abziehen mit nem Cheat der 100% nur aus müll besteht geht gar nicht Ich musste schon hart lachen als eure Seite gesperrt wurde xD
icon #13

Anmeldungsdatum: Apr 2013

Beiträge: 217

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
10 negativ
Ich kann mit ihm gut habe noch keinen bann von unseren Hacks bekommen die wir benutzen ich nehme ihn nur in Schutz, weil ich mit seiner arbeit zufrieden bin.

Ich benutze den hack ja auch nur ich kenne mich nicht mit coden ect aus deswegen

Was Flo ect mit ihm hat Meinugsverschieden heiten da halte ich mich den mal raus, aber ich finde nur weil man seinen ect..... Hack ihr postet muss man ihn ja nicht gleich bannen ect oder?
icon #14

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 367

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
Zitat von allianzversicherung
Ich kann mit ihm gut habe noch keinen bann von unseren Hacks bekommen die wir benutzen ich nehme ihn nur in Schutz, weil ich mit seiner arbeit zufrieden bin.

Ich benutze den hack ja auch nur ich kenne mich nicht mit coden ect aus deswegen

Was Flo ect mit ihm hat Meinugsverschieden heiten da halte ich mich den mal raus, aber ich finde nur weil man seinen ect..... Hack ihr postet muss man ihn ja nicht gleich bannen ect oder?
Es ist aber nicht seine Arbeit mit der du zufrieden bist, darum geht es ja. Irgendjemand anderes hat diesen Hack gecodet und König hat einfach nur "by König" hinter geschrieben. Die erfahrung habe ich auch schon gemacht, ich habe ihm damals etwas geholfen und er hat dann einfach die Sources genommen und "by König" hingeschrieben, mehr nicht. Er kann nämlich nicht coden.
Mfg
1 positiv
0 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
Olmoody (So 22. Jun 2014, 01:11)
icon #15

Anmeldungsdatum: Apr 2013

Beiträge: 217

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
10 negativ
Nun ja das weis ich nicht wie er den Hack macht weil ich keine Ahnung von habe muss ja was dran sein kann ja auch sein das er mit einem anderen macht und der 2te sagt ja kannst dein Namen drunter setzen weil König ihn bei geholfen hat ich habe da keine Ahnung von ich bin nur zurfrieden damit, das ich noch keinen bann bekommen habe. hehe
icon #16

Anmeldungsdatum: Jun 2014

Beiträge: 16

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
5 negativ
Hey ihr beiden habe das ganze mal Getestet  und bin öfter mal mit König und seinen Leuten im Teamspeak 3 also geklaut haben die Jungs nix die sitzen teilweise zu 3 in einem Raum und Sprechen da rum wenn der Hack nicht geht dann dauert das und irgendwann sagt einer der geht wieder  ich bin eben falls zufrieden 

icon #17

Anmeldungsdatum: Mär 2014

Beiträge: 28

Benutzer-Bewertung:

10 positiv
1 negativ
Zitat von HUK-Coburg
Hey ihr beiden habe das ganze mal Getestet  und bin öfter mal mit König und seinen Leuten im Teamspeak 3 also geklaut haben die Jungs nix die sitzen teilweise zu 3 in einem Raum und Sprechen da rum wenn der Hack nicht geht dann dauert das und irgendwann sagt einer der geht wieder  ich bin eben falls zufrieden 
Jo müssen auf die Offsets warten bis sie auf UC gepostet wurden  Wenn was Broken sein sollte müssen sie auf die neuen SRC warten
icon #18

Anmeldungsdatum: Jun 2014

Beiträge: 16

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
5 negativ
wie gesagt ich bin zufrieden
icon #19

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 367

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
Zitat von Autrux
Zitat von HUK-Coburg
Hey ihr beiden habe das ganze mal Getestet  und bin öfter mal mit König und seinen Leuten im Teamspeak 3 also geklaut haben die Jungs nix die sitzen teilweise zu 3 in einem Raum und Sprechen da rum wenn der Hack nicht geht dann dauert das und irgendwann sagt einer der geht wieder  ich bin eben falls zufrieden 
Jo müssen auf die Offsets warten bis sie auf UC gepostet wurden  Wenn was Broken sein sollte müssen sie auf die neuen SRC warten
Wo Autrux recht hat, hat er recht!
icon #20

Anmeldungsdatum: Jun 2014

Beiträge: 16

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
5 negativ
noch kein vac ban