OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Suche CSS Strafe Hack


icon Suche CSS Strafe Hack #1

Anmeldungsdatum: Feb 2014

Beiträge: 2

Hallo zusammen^^
Ich bin in letzter Zeit in Bhop Laune

Nun suche ich nach einem funktionierendem Strafe Hack^^

Also nen Autostrafer halt, der die Taste "A" drückt, wenn ich nach links strafe und die taste "D", wenn ich nach recht Strafe^^

Wäre ne ziemlich große Hilfe^^

mfg, Bcrdi

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 1131

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
einen "strafe hack" gibt es nicht...aber scripts.
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Die meisten scripts sind schon uralt und die commands funktionieren nicht richtig,google einfach mal oder versuch die scripts selbst umzuschreiben!

EDIT:
Dieses script tut dies was du willst...ist aber 7Jahre alt und funktioniert sehr schlecht.
Zitat
alias "hyperstrafe_mode1" "1strafe"
alias "1strafe" "+strafe; 3sens; echo ***Strafe enable***; alias hyperstrafe 2strafe"
alias "2strafe" "-strafe; 0sens; echo ***Strafe disable***; alias hyperstrafe 1strafe"

bind "KEY" "hyperstrafe_mode1"


einfach noch die bindtaste ändern...eventuel kann man da noch anstatt den alten "sens" befehl mit "cl_yawspeed" ersetzen und bisschen rumprobieren^^

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
Zuletzt geändert von Lucky_Luke (Fr 21. Feb 2014, 20:08)

Grund: kein Grund angegeben

icon #3

Anmeldungsdatum: Feb 2014

Beiträge: 2

Zitat von Lucky_Luke
einen "strafe hack" gibt es nicht...aber scripts.
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Die meisten scripts sind schon uralt und die commands funktionieren nicht richtig,google einfach mal oder versuch die scripts selbst umzuschreiben!

EDIT:
Dieses script tut dies was du willst...ist aber 7Jahre alt und funktioniert sehr schlecht.
Zitat
alias "hyperstrafe_mode1" "1strafe"
alias "1strafe" "+strafe; 3sens; echo ***Strafe enable***; alias hyperstrafe 2strafe"
alias "2strafe" "-strafe; 0sens; echo ***Strafe disable***; alias hyperstrafe 1strafe"

bind "KEY" "hyperstrafe_mode1"


einfach noch die bindtaste ändern...eventuel kann man da noch anstatt den alten "sens" befehl mit "cl_yawspeed" ersetzen und bisschen rumprobieren^^
Das funktioniert zwar, aber macht nicht was ich will.
Ich möchte einen BHOP Strafer.. Wenn ich also meine Maus nach links schwenke will ich, dass der auch "A" drückt, also läuft. 
Wenn ich die Maus nach Rechts schwenke "D"
Also, dass ich mich dabei auch umgucken kann^^ Hoffe du verstehst, was ich meine