OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

[CS:S] Demo - h264 problem - läuft normal weiter anstatt aufzunehmen


icon [CS:S] Demo - h264 problem - läuft normal weiter anstatt aufzunehmen #1

Anmeldungsdatum: Dez 2013

Beiträge: 12

Hallo,

Ich habe Counter Strike source + QuickTime installiert. Habe auch einen PC Restart dannach gemacht. Nun habe ich das Problem das wenn ich mit "startmovie name h264" aufnehmen will und dannach die Console schließe es keine frames aufnimmt. Es steht zwar in der console das er nach dem schließen von der konsole aufnimmt aber die demo läuft normale weiter. Den normalerweise müsste das ja langsam dannach abspielen das wäre dann ja auch ein zeichen dafür das er aufnehmen würde.

Weiß einer was?

Grüße dreikar

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Nimm doch einfach ein "normales" Aufnahmeprogramm wie Fraps oder die Funktion von Xfire.

__________________

Hallo
icon #3

Anmeldungsdatum: Dez 2013

Beiträge: 12

Zitat von KN4CK3R
Nimm doch einfach ein "normales" Aufnahmeprogramm wie Fraps oder die Funktion von Xfire.
dann ist aber die Qualität so schlecht als wenn die source engine direkt die frames nacheinander aufnimmt
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Quatsch, Fraps kann 1:1 die Pixel aufnehmen, da kann gar nichts schlecht sein.

__________________

Hallo
icon #5

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 1131

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
naja...ich hab mal in css eine demo mit fraps recorded,es sah nicht schlecht aus aber die Farben waren verfälscht.
hab es dan soo gemacht:

1 am besten du benutzt ne movie cfg, du gibst ein "host_framerate 30-60 langt vollkommen"
2 gib ein "startmovie xxxx"
3 gib "endmovie" ein wenn du fertig bist

soo nun wurden sehr viel TGA files in deinem cstrike ordner erstellt...nun brauchst du Um Links zu sehen, musst du dich registrieren.
Nun öffnest du die TGA files mit VirtualDub und dan musst noch in den video einstellungen einstellen mit wv fps du des wiedergeben möchtest.Du wählst genau die selbe zahl wie beim "host_framerate" und tust dan das video speichern.

Die erklärung könnte lückenhaft/unverständlich sein...guck einfach auf Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
paar tuts ;D

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
Zuletzt geändert von Lucky_Luke (Do 16. Jan 2014, 07:09)

Grund: kein Grund angegeben

icon #6

Anmeldungsdatum: Dez 2013

Beiträge: 12

hallo,

ja die tga option kenn ich , mache es nun auch so , aber das mit h264 würde eben einfach gesagt schneller gehen und man hätte auch direkt ne mp4 datei die man einfach in sony vegas reinziehem müsste....

aber gut dann eben mit tga ^^