OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

VAC BAN :(


icon VAC BAN :( #1

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 3

OSHFusion 1.15 vacced in css people dont use it till update...Admin plz do update OSHFusion 

Thanks

icon #2

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
hmm, I still can use OSHfusion 1.15 in TF2 (so it shouldnt be detectet by VAC). But why ur using a nearly 1 month old free hack in a game u buyed. Maybe u just hacked too obviously and other Players recorded it and send it to Steam.
icon #3

Anmeldungsdatum: Mär 2013

Beiträge: 3

sion 1.15 in TF2 (so it shouldnt be detectet b

_____________________
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren|Um Links zu sehen, musst du dich registrieren|Um Links zu sehen, musst du dich registrieren|Um Links zu sehen, musst du dich registrieren|
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 1131

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
Zitat
hmm, I still can use OSHfusion 1.15 in TF2 (so it shouldnt be detectet by VAC). But why ur using a nearly 1 month old free hack in a game u buyed. Maybe u just hacked too obviously and other Players recorded it and send it to Steam.
Man kann nicht gebannt werden indem Demos abgeschikt werden!!
Es ist ein Mythos der von kleinen Kindern erschaffen wurde.Kannst damit höchstens bei irgentwelchen serverAC's punkten.
Zitat
sion 1.15 in TF2 (so it shouldnt be detectet b
What?!

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #5

Anmeldungsdatum: Mai 2011

Beiträge: 419

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
8 negativ
Haha, wie alle gebannt werden, und ich nicht
Tja, Pech würde ich das nennen ^^

mfg Dr_Pepper.

12.04.13: still not banned

__________________

http://abload.de/img/signaturmitoshlogos2ufb.jpg
http://abload.de/img/pfeila4uzk.png Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch
Zuletzt geändert von Dr_Pepper (Fr 12. Apr 2013, 07:40)

Grund: kein Grund angegeben

icon #6

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Hmm, also wir haben schonmal einen gebannt bekommen nachdem wir ein Video aufgenommen haben, es auf youtube hochgeladen haben, dann den Spieler über Steam als cheater gemeldet und den Link zum Video hinzugefügt haben. Naja, muss ja nicht an dem Link liegen kann auch daran liegen dass ihn schon einige als Cheater gemeldet haben.

p.s. Dr Pepper, wurde auch noch nicht gebannt, trotz des schönen Rageaimbotes^^

icon #7

Anmeldungsdatum: Mai 2011

Beiträge: 19

wer kein ban bekommen hat bekommt ihn sicher noch
icon #8

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Jop, gehe ich auch mal von aus. Aber solange ich noch unbanned bin, werde ich weiterhin meinen Spass haben.
icon #9

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 3

Also, im Februar habe ich mir, als die Aktion bei Steam mit CSS war, direkt 2 Accounts gekauft weil ich mal wieder Lust hatte ein bisschen zu "Ragehacken" . Da ich wieder frisch eingestiegen bin und noch nicht OSH kannte, habe ich  irgendwelche (angeblich) "ud" Hacks runtergeladen und ausgetestet bevor ich OSH gefunden habe. Habe dann bis zum 20.03. mit dem OSH 1.1.5 schön die Sau rausgelassen. Am 20.03 habe ich Vormittags noch ne Runde gecheatet und am Nachmittag kam dann der VAC-Ban hereingeschneeit. Naja hatte ja noch einen Acc auf Lager, hab den dann auch aktiviert und ausschließlich OSH 1.1.5 benutzt. Wollte grade (26.03) wieder ein bisschen rumtrollen und was sehe ich..VAC-BAN -.- , mit dem Account mit dem ich ausschließlich OSH benutzt habe...interessanterweise sind 2 andere Kumpels, die ebenfalls seit Februar mit OSH zocken nicht gebannt. Ich denke also dass OSH "ud" ist aber wieso wurde ich jetzt innerhalb einer Woche 2 mal gebannt? Da ich nichtmehr weiss welche Hacks ich zu Anfang benutzt habe, wollte ich mal fragen ob manche Hacks irgendwas ins System "absondern" sodass man immer von VAC detected wird..irgendwelche Dateien usw. ? Sollte ich mal mein System komplett plätten bevor ich mir nochmal nen Account zum hacken kaufe oder habe ich einfach nur Pech bzw. wird der Rest ebenfalls in den nächsten Tagen nen Ban kassieren?

MFG
icon #10

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Naja, Systemplätten würde da ja eigentlich nichts bringen. Es ist aber meistens auch Pech mit dem Cheaten, hatte letztens das gleiche in TF2. Mit dem 1. Account konnte ich ~ 1 Monat ungestört ragen und beim 2. und 3. kam dann der Instant VAC-Ban. Auf meinem momentanen TF2 acc hacke ich jetzt auch schon wieder seit knapp 4 Tagen ungestört^^
Denke mal, dass VAC so die tage hat wo es mal mehr aufpasst und dich dann einfach beim Snapen erwischt^^
icon #11

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 1131

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
es wird nichts bringen windows platt zu machen.
vac bannt nicht sofort sondern erst nach 2wochen oder so.dadurch wollen sie eben bewirken das man net weis welcher hack detected ist und die coder von private hacks nicht direkt wissen ob ihr ding ud ist.
ich denke deine kumpels werden demnächst einen bann kassieren.oder sie hatten glück und werden nicht gebannt.diesen vorfall gibt es sehr oft das leute nicht gebannt werden und andere doch.

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #12

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 3

Vielleicht noch ein kleines Update zu der Geschichte,der Kumpel von mir der ausschließlich OSHfusion in css benutzt hat, wurde letzte oder vorletzte Woche VAC gebannt.
icon #13

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 3

Hm bekomme immer einen Fehler beim editieren, hab nämlich vergessen zu erwähnen dass mein Kumpel nur OSHFusion 1.1.5 benutzt hat..
icon #14

Anmeldungsdatum: Mai 2011

Beiträge: 14

Zitat von Olmoody
Hmm, also wir haben schonmal einen gebannt bekommen nachdem wir ein Video aufgenommen haben, es auf youtube hochgeladen haben, dann den Spieler über Steam als cheater gemeldet und den Link zum Video hinzugefügt haben. Naja, muss ja nicht an dem Link liegen kann auch daran liegen dass ihn schon einige als Cheater gemeldet haben.
Also als Hack benutzender Spieler andere Hacker zu melden ist doch ein wenig dumm oder?
Hättest du jetzt als nicht Hackender geschrieben in ein anderen forum währe dein Post sogar hilfreich gewesen