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C++ HackProcess.h probleme


icon C++ HackProcess.h probleme #1

Anmeldungsdatum: Jan 2013

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Hay bin jetzt von autoit mal auf c++ umgestiegen hab jetz die basics und n bisschen extra stuff drauf hab mich jetzt auch mit csgo hacking beschäftigt:

1. Problem:
wenn ich jetzt die HackProcess.h include kommen immer die selben fehler.

TEXT Code:
  1. 1>c:\users\d e l l\desktop\c++\csgo multihack c++\csgo multihack c++\hackprocess.h(36): error C2664: 'int _strcmpi(const char *,const char *)' : Konvertierung von Argument 1 von 'WCHAR [260]' in 'const char *' nicht möglich
  2. 1>          Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
  3. 1>c:\users\d e l l\desktop\c++\csgo multihack c++\csgo multihack c++\hackprocess.h(75): error C2664: 'int strcmp(const char *,const char *)' : Konvertierung von Argument 1 von 'WCHAR [256]' in 'const char *' nicht möglich
  4. 1>          Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
  5. 1>c:\users\d e l l\desktop\c++\csgo multihack c++\csgo multihack c++\hackprocess.h(92): error C2664: 'BOOL LookupPrivilegeValueW(LPCWSTR,LPCWSTR,PLUID)' : Konvertierung von Argument 2 von 'const char [17]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
  6. 1>          Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
  7. 1>c:\users\d e l l\desktop\c++\csgo multihack c++\csgo multihack c++\hackprocess.h(113): error C2664: 'HWND FindWindowW(LPCWSTR,LPCWSTR)' : Konvertierung von Argument 2 von 'const char [33]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
  8. 1>          Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.

die HackProcess.h

TEXT Code:
  1. #pragma once
  2.  
  3. #include <Windows.h>
  4. #include <TlHelp32.h>
  5.  
  6. //THIS FILE SIMPLY DOES MOST OF THE BACKEND WORK FOR US, 
  7. //FROM FINDING THE PROCESS TO SETTING UP CORRECT ACCESS FOR US 
  8. //TO EDIT MEMORY 
  9. //IN MOST GAMES, A SIMPLER VERSION OF THIS CAN BE USED, or if you're injecting then its often not necessary
  10. //This file has been online for quite a while so credits should be shared but im using this from NubTIK
  11. //So Credits to him and thanks
  12.  
  13. class CHackProcess
  14. {
  15. public:
  16.  
  17. PROCESSENTRY32 __gameProcess;
  18. HANDLE __HandleProcess;
  19. HWND __HWNDCss; 
  20. DWORD __dwordClient;
  21. DWORD __dwordEngine;
  22. DWORD __dwordOverlay;
  23. DWORD __dwordVGui;
  24. DWORD __dwordLibCef;
  25. DWORD __dwordSteam; 
  26. DWORD FindProcessName(const char *__ProcessName, PROCESSENTRY32 *pEntry)
  27. {  
  28. PROCESSENTRY32 __ProcessEntry;
  29. __ProcessEntry.dwSize = sizeof(PROCESSENTRY32);
  30. HANDLE hSnapshot = CreateToolhelp32Snapshot(TH32CS_SNAPPROCESS, 0);
  31. if (hSnapshot == INVALID_HANDLE_VALUE) return 0;        if (!Process32First(hSnapshot, &__ProcessEntry))
  32. {
  33. CloseHandle(hSnapshot);
  34. return 0;
  35. }
  36. do{if (!_strcmpi(__ProcessEntry.szExeFile, __ProcessName))
  37. {
  38. memcpy((void *)pEntry, (void *)&__ProcessEntry, sizeof(PROCESSENTRY32));
  39. CloseHandle(hSnapshot);
  40. return __ProcessEntry.th32ProcessID;
  41. }} while (Process32Next(hSnapshot, &__ProcessEntry));
  42. CloseHandle(hSnapshot);
  43.         return 0;
  44. }
  45.  
  46.  
  47. DWORD getThreadByProcess(DWORD __DwordProcess)
  48. {  
  49. THREADENTRY32 __ThreadEntry;
  50. __ThreadEntry.dwSize = sizeof(THREADENTRY32);
  51. HANDLE hSnapshot = CreateToolhelp32Snapshot(TH32CS_SNAPTHREAD, 0);
  52. if (hSnapshot == INVALID_HANDLE_VALUE) return 0;
  53.  
  54. if (!Thread32First(hSnapshot, &__ThreadEntry)) {CloseHandle(hSnapshot); return 0; }
  55.  
  56.         do {if (__ThreadEntry.th32OwnerProcessID == __DwordProcess)
  57. {
  58. CloseHandle(hSnapshot);
  59. return __ThreadEntry.th32ThreadID;
  60. }} while (Thread32Next(hSnapshot, &__ThreadEntry)); 
  61. CloseHandle(hSnapshot);       
  62. return 0;
  63. }
  64.  
  65. DWORD GetModuleNamePointer(LPSTR LPSTRModuleName, DWORD __DwordProcessId)
  66. MODULEENTRY32 lpModuleEntry = {0};
  67. HANDLE hSnapShot = CreateToolhelp32Snapshot( TH32CS_SNAPMODULE, __DwordProcessId);
  68. if(!hSnapShot)
  69. return NULL;  
  70. lpModuleEntry.dwSize = sizeof(lpModuleEntry);
  71. BOOL __RunModule = Module32First( hSnapShot, &lpModuleEntry );
  72. while(__RunModule)
  73. {
  74. if(!strcmp(lpModuleEntry.szModule, LPSTRModuleName ) )
  75. {CloseHandle( hSnapShot );
  76. return (DWORD)lpModuleEntry.modBaseAddr;
  77. }
  78. __RunModule = Module32Next( hSnapShot, &lpModuleEntry );
  79. }
  80. CloseHandle( hSnapShot );
  81. return NULL;
  82. }
  83.  
  84.  
  85. void runSetDebugPrivs() 
  86. {
  87. HANDLE __HandleProcess=GetCurrentProcess(), __HandleToken;
  88. TOKEN_PRIVILEGES priv;
  89. LUID __LUID; 
  90. OpenProcessToken(__HandleProcess, TOKEN_ADJUST_PRIVILEGES, &__HandleToken);
  91. LookupPrivilegeValue(0, "seDebugPrivilege", &__LUID);
  92.     priv.PrivilegeCount = 1;
  93. priv.Privileges[0].Luid = __LUID;
  94. priv.Privileges[0].Attributes = SE_PRIVILEGE_ENABLED;
  95.     AdjustTokenPrivileges(__HandleToken, false, &priv, 0, 0, 0);
  96. CloseHandle(__HandleToken);
  97. CloseHandle(__HandleProcess);
  98. }
  99.  
  100.  
  101.  
  102. void RunProcess()
  103. {
  104. //commented lines are for non steam versions of the game
  105. runSetDebugPrivs();
  106. while (!FindProcessName("csgo.exe", &__gameProcess)) Sleep(12);
  107. while (!(getThreadByProcess(__gameProcess.th32ProcessID))) Sleep(12);
  108. __HandleProcess = OpenProcess(PROCESS_ALL_ACCESS, false, __gameProcess.th32ProcessID); 
  109. while(__dwordClient == 0x0) __dwordClient = GetModuleNamePointer("client.dll", __gameProcess.th32ProcessID);
  110. while(__dwordEngine == 0x0) __dwordEngine = GetModuleNamePointer("engine.dll", __gameProcess.th32ProcessID);
  111. while(__dwordVGui == 0x0) __dwordVGui = GetModuleNamePointer("vguimatsurface.dll", __gameProcess.th32ProcessID);
  112. __HWNDCss = FindWindow(NULL, "Counter-Strike: Global Offensive"); 
  113. }
  114. };
  115.  
  116. extern CHackProcess fProcess;
  117.  

Habe das Problem in c++ 2010 express sowie in VS 2013 nicht lösen können.

2.Problem / Frage:
wenn ich mit WPM in csgo.exe schreibe für bhop radar aimbot etc gibts dan direkt vac ban ? 
-das habe ich irg wo gelesen bin mir da nich ganz sicher.

3.Problem / Frage:
Ich habe bis jetzt nur mit autoit gearbeitet das permanent vac UD war und ich weis nur das c++ ziemlich schnell detected wird, villt kann mir jemand noch dazu was erzählen.


Danke im Vorraus LG Dark

Zuletzt geändert von Darknightx37 (Mo 23. Mär 2015, 01:25)

Grund: kein Grund angegeben

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Zitat von Darknightx37
hab jetz die basics und n bisschen extra stuff drauf
Hättest du die Basics drauf, würde es jetzt nicht diesen Thread hier geben ..
PS: Woher kommt jetzt die plötzliche Erleuchtung, C++ zu benutzen ? ^^

Zitat von Darknightx37
immer die selben fehler.
das ist ein beliebter Fehler, lösung dazu (*zu schreibfaul*):

Zitat von SilverFire
dein projekt ist auf unicode strings, sogenannte wide characters eingestellt.
einen string kannst du als wchar string kennzeichnen indem du ein L voranstellst, also z.b. L"OldSchoolHack".
musst dann dementsprechend auch immer wchars anstatt chars verwenden, oder du benutzt das makro TCHAR, das automatisch entscheidet.
einfachste lösung für dich ist vermutlich das projekt auf multibyte char satz umzustellen, das geht in Projekt->Projekteigenschaften->Konfigurationseigenschaften->Allgemein->Character Satz->Multibyte.

--

CPP Code:
  1. [...]
Ich würde dazu raten, eine eigene Klasse mit entsprechenden Funktionen zu implementieren,
dann weißt du immerhin was dein Code da macht. Besonders professionell sieht obiger Code
nicht gerade aus ^^

--

Zitat von Darknightx37
wenn ich mit WPM in csgo.exe schreibe für bhop radar aimbot etc gibts dan direkt vac ban ?
Kommt drauf an wo du etwas hinschreibst. Das was in AutoIT "UD" war,  wird
jetzt nicht detected werden, nur weil du's in C++ implementierst.

--

Zitat von Darknightx37
Ich weis nur das c++ ziemlich schnell detected wird, villt kann mir jemand noch dazu was erzählen.
Bullshit. Solange du deinen kram nicht veröffentlichst, sind keine besonderen schutzmaßnahmen nötig.
Eventuell lesenswert: AutoIT und Cheats ?

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Zuletzt geändert von Dr_Pepper (Mo 23. Mär 2015, 06:49)

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Darknightx37 (Mo 23. Mär 2015, 07:27), zZzeta/S (Mo 23. Mär 2015, 17:06)
icon #3

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Erstmal Danke Pepper hätte nich gedacht das jetz hier was von dir kommt.

Zitat
PS: Woher kommt jetzt die plötzliche Erleuchtung, C++ zu benutzen ? ^^
Weis nich einfach mal ausprobiert nachdem ich VS 2013 key bekommen habe.

Ich bin mir immernoch nicht ganz schlüssig zu writeprocessmemory.
ich habe jetzt schon öfters gelesen oder in videos gesehen das die leute meinen mann soll in csgo(vac) kein RPM nehmen
also würde mir das jetz n vac einbringen wenn ich zb viewangles oder +jump schreibe ?

noch n frage:

mit readprocessmemory hab ich kein problem aber mit write schon:


TEXT Code:
  1. WriteProcessMemory(fProcess.__HandleProcess, (PBYTE*)(fProcess.__dwordClient + attack_offset), &activate, sizeof(DWORD), NULL);
  2. int sleep(10);
  3. WriteProcessMemory(fProcess.__HandleProcess, (PBYTE*)(fProcess.__dwordClient + attack_offset), &deactivate, sizeof(DWORD), NULL);
Zuletzt geändert von Darknightx37 (Mo 23. Mär 2015, 16:16)

Grund: kein Grund angegeben

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Zitat von Darknightx37
also würde mir das jetz n vac einbringen wenn ich zb viewangles oder +jump schreibe ?
Kommt drauf an:
- perfekter BHOP kann erkannt werden
- invalide Viewangles können  auch erkannt werden (z.B. pitch:90 yaw:710 roll: 40)
--> der Schreibvorgang an sich bringt dir aber keinen Bann.

CPP Code:
  1.  
  2. WriteProcessMemory(fProcess.__HandleProcess, (PBYTE*)(fProcess.__dwordClient + attack_offset), &activate, sizeof(DWORD), NULL);
  3. int sleep(10);
  4. WriteProcessMemory(fProcess.__HandleProcess, (PBYTE*)(fProcess.__dwordClient + attack_offset), &deactivate, sizeof(DWORD), NULL);
Sleep(10); ist ein Funktionsaufruf, da darf kein "int" vorne dran.
Bitte lerne erst die Programmiersprache, hier fehlen offensichtlich grundlegende Kenntnisse,
und das nicht nur, wegen des oben genannten Fehlers. Sinnvolles OOP beherrschst du auch nicht.
Ich will dich hier nicht provozieren, ich sag dir nur, dass du ohne vernünftig gelernte Basics nicht weit kommst.

mfg

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Zitat von Dr_Pepper;83890
Zitat von Darknightx37
also würde mir das jetz n vac einbringen wenn ich zb viewangles oder +jump schreibe ?
Kommt drauf an:
- perfekter BHOP kann erkannt werden
- invalide Viewangles können  auch erkannt werden (z.B. pitch:90 yaw:710 roll: 40)
--> der Schreibvorgang an sich bringt dir aber keinen Bann.


CPP Code:
  1.  
  2. WriteProcessMemory(fProcess.__HandleProcess, (PBYTE*)(fProcess.__dwordClient + attack_offset), &activate, sizeof(DWORD), NULL);
  3. int sleep(10);
  4. WriteProcessMemory(fProcess.__HandleProcess, (PBYTE*)(fProcess.__dwordClient + attack_offset), &deactivate, sizeof(DWORD), NULL);
Sleep(10); ist ein Funktionsaufruf, da darf kein "int" vorne dran.
Bitte lerne erst die Programmiersprache, hier fehlen offensichtlich grundlegende Kenntnisse,
und das nicht nur, wegen des oben genannten Fehlers. Sinnvolles OOP beherrschst du auch nicht.
Ich will dich hier nicht provozieren, ich sag dir nur, dass du ohne vernünftig gelernte Basics nicht weit kommst.

mfg
ja ich hab mir auch erst gedacht das da kein int hin kommt weils halt kein datentyp ist aber es hat nicht ohne int funktioniert kann dir davon auch gerne noch n screenshot stellen
aber trotzdem danke für die hilfe
icon #6

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Hab ich total übersehen, die Sleep-Funktion der WinAPI wird groß geschrieben:

CPP Code:
  1. Sleep(20);


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Zitat von Dr_Pepper;83892
Hab ich total übersehen, die Sleep-Funktion der WinAPI wird groß geschrieben:


CPP Code:
  1. Sleep(20);
bin confused
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Er hat dich nur daran erinnert, dass du Sleep groß schreiben sollst. Und vor einen Funktions-Aufruf bitte keinen Datentyp.
Zuletzt geändert von zZzeta/S (Di 24. Mär 2015, 01:58)

Grund: kein Grund angegeben

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Darknightx37 (Do 26. Mär 2015, 08:08)