OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

CS 1.6 Scripts


icon CS 1.6 Scripts #1

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 43

Nabend! Wollte fragen, ob einer von euch weiß, ob noch irgendwelche Scripts funktionieren. Habe heute mal Hide and Seek bei 1.6 gespielt und da hatten die ganzen Leute einen Bhop bzw. Russenduckscript Ich dachte, seitdem es mal ein Update gab, kann man den Befehl "alias", der für die ganzen scripts war, nicht mehr benutzen. Dann muss es ja eine andere Möglichkeit geben, Bhop scripts etc. zu erstellen. Weiß einer wie?

Grüße, Zuckerpopo.

EDIT: Habe schon was gefunden. Das Programm heißt AutoHotKey(ahk). Hab mir dafür diese Script-Datei geladen und es funktioniert auch wunderbar!

Hier mal der Inhalt der Datei:

*~$Space::
Sleep 200
Loop
{
   GetKeyState, SpaceState, Space, P
   If SpaceState = U
       break  
   Sleep 1
   Send, {Blind}{Space}
}
Return


Habe jetzt die Frage, ob einer den auch so umschreiben kann, dass man damit einen Russenduck machen kann?

__________________

If no one believes in you, believe in you.
icon #2

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 22

Wozu Script? üben üben üben....
icon #3

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 43

auf den ganzen hide and seek servern haben so ziemlich alle einen script.. aber es ist glaube ich doch kein russenduck script, sondern ein gstrafe script. Den kann man aber glaube ich ganz normal coden und dann in die userconfig einfügen, oder?

ich habe den hier selbst geschrieben:

bind "MOUSE3" "+walk; +duck; wait; -walk; -duck; wait; +walk; +duck; wait; -walk; -duck; wait; +walk; +duck; wait; -walk; -duck; wait; +walk; +duck; wait; -walk; -duck; wait"

funktioniert aber nicht so, wie bei den ganzen anderen auf dem server. bei denen sieht es anders aus..

__________________

If no one believes in you, believe in you.
icon #4

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
strg-strg, pause, strg-strg, pause, strg-strg, pause, strg-strg, pause,

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #5

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 43

Zitat von xst
strg-strg, pause, strg-strg, pause, strg-strg, pause, strg-strg, pause,

Also meinst du so:

bind "Taste" "+duck; -duck; wait; +duck; -duck; wait; +duck; -duck; wait; +duck; -duck; wait"

__________________

If no one believes in you, believe in you.