OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Suche ein aim cfg !


icon Suche ein aim cfg ! #1

Anmeldungsdatum: Jan 2014

Beiträge: 24

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
1 negativ
Suche ein aim cfg !

Hallo leute,
suche ein cs 1.6 aim cfg
ch hab zwar im internet gesuht aber meisten war es so dass die datein viruses oder trojans sind.


Kann mir jemand bitte weiter helfen ?

0 positiv
1 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
Oswin (Sa 5. Apr 2014, 20:10)
icon #2

Anmeldungsdatum: Mai 2013

Beiträge: 17

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Was ist eine aim.cfg deiner Meinung nach? Wenn du mir das ein wenig erläuterst kann ich vielleicht versuchen dir zu helfen. Schon bei deinem letzten Beitrag ist mir nicht ganz klar gewesen was du eigentlich suchst?

__________________

c
icon #3

Anmeldungsdatum: Jul 2013

Beiträge: 115

Benutzer-Bewertung:

25 positiv
4 negativ
ist echt sinnvoll wenn man 100 threads öffnet !!!
einer reicht ja nicht wa ^^

__________________

http://www11.pic-upload.de/thumb/20.06.14/e3kiqz8sqx46.jpg
1 positiv
0 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
Oswin (Sa 5. Apr 2014, 20:10)
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 1131

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
Es gibt keine 'wunderconfigmitderduallestriffst.cfg' !
Das meiste sind nur Placebo-Effekte...oder denkst du ernsthaft man kann im Spiel mit paar commands besser treffen?
Außer rates ändern und paar tweaks ist da nichts...

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
2 positiv
0 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
Oswin (So 6. Apr 2014, 14:20), Olmoody (So 6. Apr 2014, 16:48)
icon #5

Anmeldungsdatum: Mai 2011

Beiträge: 419

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
8 negativ
gabs da nichtmal ein script, dass die waffe automatisch leicht
beim schießen runterzieht ?

naja, wunder darf man da wie gesagt nicht erwarten.

mfg

__________________

http://abload.de/img/signaturmitoshlogos2ufb.jpg
http://abload.de/img/pfeila4uzk.png Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch
Zuletzt geändert von Dr_Pepper (Mo 7. Apr 2014, 18:47)

Grund: kein Grund angegeben

icon #6

Anmeldungsdatum: Jan 2014

Beiträge: 24

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
1 negativ
Zitat von keto
Was ist eine aim.cfg deiner Meinung nach? Wenn du mir das ein wenig erläuterst kann ich vielleicht versuchen dir zu helfen. Schon bei deinem letzten Beitrag ist mir nicht ganz klar gewesen was du eigentlich suchst?
Ein aim cfg kommt meistens mit dll datein 
diese datein wirken auf dein aim im spiel wie z.B hat die ak kein rückstoss mehr.
wäre besser wenn du auf youtube gehst und videos über aim config schaust dann würdest du das bemerken.

icon #7

Anmeldungsdatum: Jan 2014

Beiträge: 24

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
1 negativ
Zitat von Lucky_Luke
Es gibt keine 'wunderconfigmitderduallestriffst.cfg' !
Das meiste sind nur Placebo-Effekte...oder denkst du ernsthaft man kann im Spiel mit paar commands besser treffen?
Außer rates ändern und paar tweaks ist da nichts...
Ich glaube nicht, dass man mit paar commands besser treffen kann 
aber ich glaube mit dll datein.
Wenn nicht dann wie machen die das in youtube das man mit 4 schüsse alle 4 tötet.
ich meine nicht profis, und es gibst noch manche die no-recoil beim ak haben 
ich gluab das ist auch nicht schwer zubemerken !
icon #8

Anmeldungsdatum: Mai 2013

Beiträge: 17

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Zitat von hamude963
Zitat von keto
Was ist eine aim.cfg deiner Meinung nach? Wenn du mir das ein wenig erläuterst kann ich vielleicht versuchen dir zu helfen. Schon bei deinem letzten Beitrag ist mir nicht ganz klar gewesen was du eigentlich suchst?
Ein aim cfg kommt meistens mit dll datein 
diese datein wirken auf dein aim im spiel wie z.B hat die ak kein rückstoss mehr.
wäre besser wenn du auf youtube gehst und videos über aim config schaust dann würdest du das bemerken.
Ich verstehe den bloßen Zusammenhang zwischen einer Configurations-Datei aus dem Spiel mit einer extra .dll Bibliothek nicht. Benötigst du nicht noch eine Anwendung um was mit der .dll anfangen zu können? 

__________________

c
icon #9

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Zitat von keto
Zitat von hamude963
Zitat von keto
Was ist eine aim.cfg deiner Meinung nach? Wenn du mir das ein wenig erläuterst kann ich vielleicht versuchen dir zu helfen. Schon bei deinem letzten Beitrag ist mir nicht ganz klar gewesen was du eigentlich suchst?
Ein aim cfg kommt meistens mit dll datein 
diese datein wirken auf dein aim im spiel wie z.B hat die ak kein rückstoss mehr.
wäre besser wenn du auf youtube gehst und videos über aim config schaust dann würdest du das bemerken.
Ich verstehe den bloßen Zusammenhang zwischen einer Configurations-Datei aus dem Spiel mit einer extra .dll Bibliothek nicht. Benötigst du nicht noch eine Anwendung um was mit der .dll anfangen zu können? 
Ich glaube er sucht einfach nur ne dll mit nem NoRecoil und Triggerbot u.s.w. zum Injecten.
Hätte dann aber mal garnichts mit irgend einer cfg zu tun und ich sags mal frei heraus: Sehr lange damit spielen ohne nen Ban zu kassieren ist auch nicht wirklich drin...
1 positiv
0 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
Oswin (Fr 11. Apr 2014, 00:16)
icon #10

Anmeldungsdatum: Mai 2013

Beiträge: 17

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Zitat von Olmoody
Zitat von keto
Zitat von hamude963
Zitat von keto
Was ist eine aim.cfg deiner Meinung nach? Wenn du mir das ein wenig erläuterst kann ich vielleicht versuchen dir zu helfen. Schon bei deinem letzten Beitrag ist mir nicht ganz klar gewesen was du eigentlich suchst?
Ein aim cfg kommt meistens mit dll datein 
diese datein wirken auf dein aim im spiel wie z.B hat die ak kein rückstoss mehr.
wäre besser wenn du auf youtube gehst und videos über aim config schaust dann würdest du das bemerken.
Ich verstehe den bloßen Zusammenhang zwischen einer Configurations-Datei aus dem Spiel mit einer extra .dll Bibliothek nicht. Benötigst du nicht noch eine Anwendung um was mit der .dll anfangen zu können? 
Ich glaube er sucht einfach nur ne dll mit nem NoRecoil und Triggerbot u.s.w. zum Injecten.
Hätte dann aber mal garnichts mit irgend einer cfg zu tun und ich sags mal frei heraus: Sehr lange damit spielen ohne nen Ban zu kassieren ist auch nicht wirklich drin...
So macht das ganze auch wieder Sinn .

__________________

c