OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

CS 1.6 Cheats funktionieren nicht


icon CS 1.6 Cheats funktionieren nicht #1

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 1

Huhu Leute (:,

ich hoffe hier kennt sich jemand mit CS 1.6 Cheats aus. Früher war ich auf mp-hacks.net unterwegs, aber leider habe ich die Community mit der Zeit total aus den Augen verloren und weiß nicht mehr, wo sich die Jungs so rumtreiben und wer mir sonst helfen könnte.

Heute wollte ich mal wieder ein bisschen CS 1.6 spielen und austesten, ob die Cheats, die ich noch so auf der Platte habe funktionieren. Das letzte Mal habe ich im Februar gespielt, seitdem gab es wohl ein neues Update. Erschwerend hinzu kommt, dass ich mittlerweile einen neuen PC mit neuem Betriebssystem (Windows 7 64 bit) besitze.

Früher haben alle Cheats (noch unter Windows XP 32 bit) ohne jegliche Probleme funktioniert, egal ob ring0 oder ring3. Zurzeit bekomme ich allerdings überhaupt keinen mehr zum laufen. Egal ob es der alte Interwebz ist, oder der etwas "neuere" Steam Hack v 16.1. Liegt das eventuell am neuen Update?

Was ich bisher versucht habe ist: UAC zu deaktivieren, das Anti-Viren-Programm auszuschalten, verschiedene Arten den Hack zu starten (erst Cheat -> dann Game/andersherum), zusätzlich habe ich den Kompatibilitätsmodus ausprobiert und den Cheat als Admin ausgeführt, aber letztendlich hat überhaupt nichts davon geholfen.

Beim SteamHack sagt er mir nur "Cheat Failure" und dann stürzt die hl.exe ab und beim Interwebz kommt keine Fehlermeldung, aber auch da beendet sich die hl.exe direkt.

Da ich was Cheats angeht wirklich kein totaler Vollnoob bin und sonst nie wirklich Probleme hatte, würde es mich freuen, wenn hier irgendjemand etwas zur Problemfindung beitragen könnte. Früher konnte ich methylated/sk0r oder aiwnjoo einfach eine PM schreiben, aber leider weiß ich nicht, wo ich sie finden kann. Daher hoffe ich, das hier jemand weiß wie das Problem zu lösen ist.