Sinde die Hacks von x22cheats UD? | #1 | |
Ich hab hier mal was gefunden, sind diese hacks UD? x22cheats |
|
adlercep ist offline |
Sinde die Hacks von x22cheats UD? | #1 | |
Ich hab hier mal was gefunden, sind diese hacks UD? x22cheats |
|
adlercep ist offline |
#2 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 294 Benutzer-Bewertung: 1 positiv
0 negativ
|
ja sind sie aber ick würde dir empfehlen den Link schnell wieder zu löschen __________________ I'm OldSchoolHacker since 2007 |
|
higH...xD ist offline |
#3 | ||
und wieso gerade die die was kosten? | |
adlercep ist offline |
#4 | ||
ist ganz schön teuer gibt es keine alternativen? brauch ja nur ESP | |
adlercep ist offline |
#5 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 294 Benutzer-Bewertung: 1 positiv
0 negativ
|
natürlich gerade die die Geld kosten xRadar finde ick überhaupt nicht teuer __________________ I'm OldSchoolHacker since 2007 |
|
higH...xD ist offline |
#6 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Das billigste ist den xPackage für 120€ zu kaufen. Hast dann für immer und bist mit 36+ hacks für beliebteste Spiele versorgt. |
|
Dovahkiin ist offline |
#7 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Zitat von TheBlackSlayer Das billigste ist den xPackage für 120€ zu kaufen. Hast dann für immer und bist mit 36+ hacks für beliebteste Spiele versorgt. __________________ |
|
xst ist offline |
#8 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2008 Beiträge: 2594 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
5 negativ
|
Zitat von xst 33+ Kannst nachzählen. Und neue kommen halt dann dazu. Und wenn man ganz genau möchte sind es 64 hacks, falls man xRadar und xInstanthook als einzelne betrachtet. |
|
Dovahkiin ist offline |
#9 | ||
gibt es keine anderen Seiten wo man es billiger bekommt. Oder kann man die Hacks kostenlos irgendwo anders downloaden? |
|
adlercep ist offline |
#10 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2010 Beiträge: 1131 Benutzer-Bewertung: 22 positiv
2 negativ
|
Zitat von adlercep gibt es keine anderen Seiten wo man es billiger bekommt. Oder kann man die Hacks kostenlos irgendwo anders downloaden? ist dir eigentlich ist bewusst das x22 einer der preileistungs besten hacks ist? naja ich zähl mal paar auf die cod unterstützen... x22 tmcheats organner ArtificialAiming enhanced aim trotzdem x22 weilder billig und als auch oft ud ist! und hier gibts noch freeshit.. http://www.unknowncheats.me/forum/call-duty-series/ __________________ |
|
Lucky_Luke ist offline |
#11 | ||
wie wahrscheinlich sind External ESP udetected. Und werden hacks nur detected die für alle zur verfügung stehen? hier ein beispiel: http://www.unknowncheats.me/forum/call-duty-6-code-section/74243-release-mw2-external-radar-built-1-2-208-a.html |
|
adlercep ist offline |
#12 | ||
Anmeldungsdatum: Aug 2010 Beiträge: 1131 Benutzer-Bewertung: 22 positiv
2 negativ
|
external wurd in cod eig recht schnell detcted..in css wäre es eine längere zeitspanne ud.. LASS ES SEIN MIT HACKEN ODER KAUF DIR X22 basta,wen freeware benutz wirst du nur gebannt,außer levelhack __________________ |
|
Lucky_Luke ist offline |
#13 | ||
Ich hab mal ne Frage, ich hab mir Texture hack 1.3 von War3zdude92 geholt, und will das der nur die Spieler farbig macht, nicht die gebüsche enntfernen und so. in welche iw_0x datei könnten sie sein bzw. wie heißen diese | |
adlercep ist offline |
#14 | ||
Anmeldungsdatum: Jan 2009 Beiträge: 2711 Benutzer-Bewertung: 17 positiv
0 negativ
|
Steht in der readme.txt oder im Releasethread __________________ |
|
xst ist offline |
#15 | ||
Wenn du ein ESP für MW3 brauchst lad dir einfach den von Master131 runter der ist UD. | |
TheStein ist offline |