OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Cod Ghosts External ESP 1.6


icon Cod Ghosts External ESP 1.6 #1

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Kategorie: Call of Duty: Ghosts
Entwickler: Master131

Beschreibung:
What OS does this work on?
- Windows 7
- Windows 8
- Windows 8.1

Features:
- Aimbot
- BoxESP (with Turret/Helicopter/Plane support)
- Snaplines
- Distance ESP
- Crosshair
- Radar
- Status/Menu bar
- Configurable settings
- Name tag
- Triggerbot
- Anti-cheat countermeasures to make sure this stays undetected (there is no 64-bit VAC present, but LiveAntiCheat exists)

Screenshots:
https://www.oldschoolhack.me/hackdata/screenshot/thumb/3252da307a862ace84852eaf0f192866.jpg https://www.oldschoolhack.me/hackdata/screenshot/thumb/eac3f22cf3782cf5b4f82bbb62c9fedf.jpg

Download:
Cod Ghosts External ESP 1.6

__________________

Hallo
icon #2

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 8

Hi Kn4ck3r
Weisst du was dieses LiveAntiCheat ist? Hab mal wo gelesen, das das Leute sind die einem zusehen wenn man gemeldet wird oder so, aber kann mir nicht vorstellen das die Geizigen bei IW da leute für zahlen^^
Mfg Kitty

__________________

Signatur?
ne danke, hab schon gegessen!
icon #3

Anmeldungsdatum: -

Beiträge: 0

Good job...läuft einwandfrei!
icon #4

Anmeldungsdatum: Feb 2014

Beiträge: 6

Guys! Zunächst einmal vielen Dank den Ersteller des Hacks! Zweitens hat leider einen schlechten Ruf! Ich verbrachte den Morgen zu hacken und einpendeln heute Abend und wurden verboten. 
Der Hack wurde aktualisiert und man sieht, bemerkt! 
Aber ich danke Ihnen sehr, aber der Schöpfer des Hacks, und vielen Dank für Ihre Arbeit. Ich empfehle jedem, das einzige Problem, das wir bemerkt haben hacken. Ich danke Ihnen für die Gelegenheit! Hallo! 
Sorry, eine Menge von Fehlern! Ich bin Ungar und ich schreibe Ihnen dies, so kann ich google Übersetzer zu helfen! 
Bei allem Respekt für die Deutschen! 
Hallo!
icon #5

Anmeldungsdatum: Feb 2014

Beiträge: 3

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und daher noch nicht mit den Gepflogenheiten vertraut. Allerdings habe ich direkt eine Frage ;-)
MW2 war mein erstes Multiplayerspiel und seitdem habe ich alle Teile gespielt und auch genossen. Ghosts aber frustriert mich! Nach 3 Monate habe ich mir dann gestern den ESP v1.6-Hack runtergeladen. Ich kenne mich überhaupt nicht aus! Die Fehlermeldung nach dem Starten der launcher.exe ist: config.gesp nicht gefunden. Wahrscheinlich stelle ich mich dumm an, aber was mache ich mit der config? Kopiere ich die irgendwo hin? Für Tipps wäre ich dankbar.
Viel Spaß beim Spielen.
icon #6

Anmeldungsdatum: Feb 2014

Beiträge: 3

Noch mal hallo,

war meine Frage bezüglich der Config.gesp falsch? Habe ich was übersehen? Fragt man sowas hier nicht?
Oder kann mir vielleicht doch jemand helfen?
Viele Grüße

icon #7

Anmeldungsdatum: -

Beiträge: 0

Der Cod Ghosts External ESP 1.6 ist jetzt dedicated leider also nicht mehr benutzen außer man möchte VAC gebannt werden...!
icon #8

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 5

thx für die info
icon #9

Anmeldungsdatum: -

Beiträge: 0

..........
Zuletzt geändert von bloody86_deleted (Sa 15. Feb 2014, 21:37)

Grund: kein Grund angegeben

icon #10

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 5

   thx für die info
icon #11

Anmeldungsdatum: -

Beiträge: 0

ja bin leider VAC gebannt jetzt aber egal das spiel suckt so oder so...xD

icon #12

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 5

   thx für die info
   ps @bloody8  wo her weist du das er ded ist
icon #13

Anmeldungsdatum: -

Beiträge: 0

Weil ich VAC gabannt wurde heute...und ich den benutzt habe. @Schafe-Gaia
icon #14

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 5

 wilkommen im clup @bloody86

gester konte ich noch zocken heut mogen war dicht
icon #15

Anmeldungsdatum: -

Beiträge: 0

grins okay...tja man muss halt mit den konsequenzen rechnen, aber das game gibt es ja schon für 25 € im internet bei mmoga.
icon #16

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 8

Nichts für ungut, aber wer nach nem Update des Games nicht auf nen Update des Hacks warten kann muss auch mitm Ban rechnen...

icon #17

Anmeldungsdatum: -

Beiträge: 0

es karm gestern ein updat und ich wurde vorgestern gebannt also wird es nicht daran liegen.
icon #18

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 8

Bis auf, dass jenes Updates, welches den Hack unsafe gemacht hat, schon um den 6ten Feb. rum rauskam
icon #19

Anmeldungsdatum: -

Beiträge: 0

man weiß halt nicht genau wann er dedicated wurde und wann nicht man muss halt mit dem risiko leben.
icon #20

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 8

neues update --> hack nicht mehr benutzen bis updated.
that easy