OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Bin entäuscht


icon Bin entäuscht #1

Anmeldungsdatum: Aug 2011

Beiträge: 6

RoyalHack hat echt denn Arsch offen Ich zahle 10 euro für diesen drecks hack damit mir hinter her einer im Teamspeak sagt das der hack momentan das game wegen dem ich ihn geholt habe garnet unterstüzt dazu kommt das er trotz xP Fix unter XP nicht funktioniert das ist die absolute Freschheit die könnten doch wenigstesn so ehrlich sein und dann auf der homepage sagen monentan nicht unterstüzt wird Blackops und xP oder so man echt was für pisser......

Hab jetzt 10 euro bezahlt für ein Grünes Crosshair Klasse echt super ihr habt grade nen kunden verloren ihr affen zumglück hb ich kein lifetime gemacht.....

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Also ehrlich, wenn du dich nicht informieren kannst, bist du selbst schuld. RoyalHack war schon immer hauptsächlich ein CSS hack. Er funktioniert zwar für manche andere Source Games auch aber für CSS gabs am meisten features.
icon #3

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Zitat von WalkingAmok


Hab jetzt 10 euro bezahlt für ein Grünes Crosshair Klasse echt super ihr habt grade nen kunden verloren ihr affen zumglück hb ich kein lifetime gemacht.....

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP! WIR SIND NICHT ROYALHACK ALSO HAST DU DICH HIER GRAD ZUM AFFEN GEMACHT

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von xst

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP! WIR SIND NICHT ROYALHACK ALSO HAST DU DICH HIER GRAD ZUM AFFEN GEMACHT
Nicht so böse! Das kann man auch netter rüber bringen.
z.B.:

Haha, Epic Fail! xD
icon #5

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
@WalkingAmok: Die Seite hier hat 0 mit Royalhack zu tun. Wenn du dich über RH beschweren willst, dann machs auf deren Seite

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #6

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
@WalkingAmok:
Gratuliere, du hast sogar geschafft den KN4CK3R zu verärgern.  

icon #7

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Zitat von TheBlackSlayer
@WalkingAmok:
Gratuliere, du hast sogar geschafft den KN4CK3R zu verärgern.  
Kein Wunder! OSH ist ungefair seit 2 Jahren zum RH forum für Deppen geworden

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #8

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 58

Ist zwar ein hacker forum aber ehrlich: Wer braucht hacks für Call of Duty? kassiert man eh nur bans wie ich xD. In Cod trifft jede waffe nur in die mitte und du brauchst für nen gegner 2 schüsse so schwer ist das nicht oder?