OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Benötige Rückmeldungen


icon Benötige Rückmeldungen #1

Anmeldungsdatum: Dez 2013

Beiträge: 8

Ich muss insgesamt mal Folgendes loswerden und bin gespannt, ob andere ähnlich oder genauso denken:

Ich bin kein Hacker, probiere aber hin und wieder gerne solche Dinger mal aus - auch auf die Gefahr, gebannt zu werden. Mir geht es eher darum zu schauen, welche Vorteile Hacker im Spiel haben und mir zu sagen: Der Hack bringt keine großen Vorteile, bzw. die Vorteile, die jener Hack bringt, sind nicht so groß, also werde ich den Spieler nicht melden - und: umgekehrt natürlich... wenn ein Hack erhebliche Vorteile bringt und ich bekomme genau das im Spiel mit, melde ich die Typen natürlich.

Das, was ich hier vorfinde, ist eher enttäuschend. Von den insgesamt 6 probierten Hacks lief nicht ein einziger so, wie es hier (in diesem Forum) beschrieben wurde. Im Übrigen sind die Hacks - vor allem ausgeführt von .exe Dateien - nun wirklich nicht schwer umzusetzen. Daher auch meine Enttäuschung.

Wegen eines funktionierenden Hacks gebannt zu werden, ist - so glaube ich - für niemanden ein wirkliches Problem, letztlich ist sich jeder über das Risiko klar. Allerdings: Sich durch schlecht programmierte Hacks - so, wie ich das hier sehe - in die Gefahr eines Bans zu begeben, ist da schon eine Etage zu viel.

Was mich irritiert ist: Einige spielen auf jeden Fall mit Hacks im BOps2 und ich frage mich: Woher bekommen die ihre laufenden Hacks? Hierher wohl kaum...

Alles in Allem: Ich habe eine Hochachtung vor Leuten, die Programme schreiben, glaube allerdings, hier tummeln sich mehr Gönner als Könner herum... Seh ich das alles falsch bzw. benutze ich den falschen Blickwinkel...helft mir mal bitte...

__________________

Intelligenz ist ein Fenster nach draußen, dass man zunächst erst öffnen muss.
Zuletzt geändert von *breit* (Mo 30. Dez 2013, 12:16)

Grund: kein Grund angegeben

icon #2

Anmeldungsdatum: Dez 2012

Beiträge: 202

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
4 negativ
Vielleicht bist du einfach nur zu Blöd die Hacks zu benutzen oder diese sind outdated?
Was glaubste warum so wenig released wird? Weil alle undankbar sind.

Regards.
icon #3

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 1131

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
finde ich jetzt etwas frech...viele leute zahlen geld für die möglichkeit in spielen zu hacken, hier bekommst du alles kostenlos.Natürlich ist hier nicht gewährleistet das die hacks auch ud sind,trotzdem solltest du im hinterkopf behalten "USE AT YOUR OWN RISK"

ich denke du bist einfach inkompentent die hacks zu benutzen,hilfe krigst du hier:
FAQ - OldSchoolHack

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #4

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Ausserdem nutzt nicht jeder Freehacks. Was erwartest du? Du bist hier auf einer Freehack seite, da kannste nicht das beste vom besten und andauernde Updates erwarten. Die wunderschönen Blops 2 Hacks sind entweder intern Freehacks (Welche nicht Public gepostet werden sondern im Bekanntenkreis weitergegeben werden) oder VIP Hacks, für welche du Geld hinblättern kannst.
Und nur so am Rande: "Ich bin kein Hacker, probiere aber hin und wieder gerne solche Dinger mal aus" <- Doch, von dem moment an bist du ein Cheater.
"Der Hack bringt keine großen Vorteile, bzw. die Vorteile, die jener Hack bringt, sind nicht so groß, also werde ich den Spieler nicht melden - und: umgekehrt natürlich... wenn ein Hack erhebliche Vorteile bringt und ich bekomme genau das im Spiel mit, melde ich die Typen natürlich" <- Ja, wenn jemand nen Aimbot drin hat merkste das sofort, aber wenn jemand nen ESP drinhat hat er auch "erhebliche Vorteile" und du bekommst es nicht mit.
"Das, was ich hier vorfinde, ist eher enttäuschend. Von den insgesamt 6 probierten Hacks lief nicht ein einziger so, wie es hier (in diesem Forum) beschrieben wurde. Im Übrigen sind die Hacks - vor allem ausgeführt von .exe Dateien - nun wirklich nicht schwer umzusetzen. Daher auch meine Enttäuschung." <- Natürlich, wenn die nicht funktionieren muss entweder UAC oder DEP (oder beides) ausgeschaltet sein, was ich hier noch nie hatte. Ausserden besteht ja auch garnicht die möglichkeit Outdated zu sein.
Und bevor ichs vergesse: ".exe Dateien" sind häufig externe Overlay´s, die nicht direkt ins Spiel eingreifen.

Ich verstehe den Sinn vom Post nicht. Tu uns allen bitte einen gefallen und halte dich von Freehack seiten fern, wenn es dich aufregt das du einen älteren Hack nicht benutzen kannst. Musst deswegen nicht gleich alle als "Inkompetent" dastehen lassen, nur weil du nicht auf die Post Daten achtest (Achja, alle Hacks die freigeschaltet werden funktionieren in der Regel auch).
icon #5

Anmeldungsdatum: Dez 2013

Beiträge: 8

Ahhja... zu blöd und zu inkompetent. Aber eure Antworten haltet ihr für - last mich mal raten - besonders klug und schlau?

Allein die FAQ's als Quelle von Wissen darzustellen... ok. Nach einer Stunde kannte ich die schon auswendig, so überschaubar, wie die sind. Nicht mal gut geschrieben, fehlt die Hälft, deshalb auch so viele Rückmeldungen im Forum, z. B. zwecks einer gewissen "Inject-Taste" eigentlich ein MUSS in den FAQs beschrieben zu werden - und dann die Rückmeldungen... sowas ist inkompetent!

Die Hacks sind sehr einfach gehalten und bei den .exe-Datein kann wohl kaum etwas schief laufen? Warum die Hacks dennoch nicht laufen..ok...da hätte ich mir Rückmeldungen gewünscht, die mal etwas intelligenter und kompetenter wären. Bitte auch nicht dieses ewige: "Firewall- bzw. Virengedöhns.." und das Hacks aufs eigene Risiko gehen, hält Mr. Lucky Luke immer noch erwähnenswert. Allein für den Mut, das von sich zu geben, was die Welt schon vor Jahren wußte, hat er dafür von mir zwei große, leuchtende Sterne verdient... RESPEKT dafür, dass es nun endlich auch bei dir angekommen ist... da ist dann auch die Frage nach einer gewissen Grund-Kompetenz einfach zu hoch..

Dennoch danke ich euch für die Rückmeldungen, obgleich ihr mir meine Fragen überhaupt nicht beantwortet habt... und an eurem Nivea würde ich - an eurer Stelle - mal etwas arbeiten....

By the way: Ich habe momentan einen Ruhepuls von ca. 65 - bin völlig unaufgeregt und es würde wahrscheinlich auch alles viel einfacher sein, würden wir uns nicht über Sinn/Unsinn von solchen Seiten unterhalten, sondern einfach nur bei der Sache bleiben. Nicht alles ist ein Kampf, schaltet euch also mal aus dem BOps2 Modus zurück in den Mensch-Modus... wenn da noch was geht...

Bambi sagte schon einst: Wenn ich nichts nettes zu sagen habe, sollte ich den Mund halten. Darum bitte ich.

__________________

Intelligenz ist ein Fenster nach draußen, dass man zunächst erst öffnen muss.
Zuletzt geändert von *breit* (Mo 30. Dez 2013, 13:10)

Grund: kein Grund angegeben

icon #6

Anmeldungsdatum: Nov 2012

Beiträge: 400

Zitat von *breit*
Ahhja... zu blöd und zu inkompetent. Aber eure Antworten haltet ihr für - last mich mal raten - besonders klug und schlau?

Allein die FAQ's als Quelle von Wissen darzustellen... ok. Nach einer Stunde kannte ich die schon auswendig, so überschaubar, wie die sind. Nicht mal gut geschrieben, fehlt die Hälft, deshalb auch so viele Rückmeldungen im Forum, z. B. zwecks einer gewissen "Inject-Taste" eigentlich ein MUSS in den FAQs beschrieben zu werden - und dann die Rückmeldungen... sowas ist inkompetent!

Die Hacks sind sehr einfach gehalten und bei den .exe-Datein kann wohl kaum etwas schief laufen? Warum die Hacks dennoch nicht laufen..ok...da hätte ich mir Rückmeldungen gewünscht, die mal etwas intelligenter und kompetenter wären. Bitte auch nicht dieses ewige: "Firewall- bzw. Virengedöhns.." und das Hacks aufs eigene Risiko gehen, hält Mr. Lucky Luke immer noch erwähnenswert. Allein für den Mut, das von sich zu geben, was die Welt schon vor Jahren wußte, hat er dafür von mir zwei große, leuchtende Sterne verdient... RESPEKT dafür, dass es nun endlich auch bei dir angekommen ist... da ist dann auch die Frage nach einer gewissen Grund-Kompetenz einfach zu hoch..

Dennoch danke ich euch für die Rückmeldungen, obgleich ihr mir meine Fragen überhaupt nicht beantwortet habt... und an eurem Nivea würde ich - an eurer Stelle - mal etwas arbeiten....

By the way: Ich habe momentan einen Ruhepuls von ca. 65 - bin völlig unaufgeregt und es würde wahrscheinlich auch alles viel einfacher sein, würden wir uns nicht über Sinn/Unsinn von solchen Seiten unterhalten, sondern einfach nur bei der Sache bleiben. Nicht alles ist ein Kampf, schaltet euch also mal aus dem BOps2 Modus zurück in den Mensch-Modus... wenn da noch was geht...

Bambi sagte schon einst: Wenn ich nichts nettes zu sagen habe, sollte ich den Mund halten. Darum bitte ich.
Ich werde dir nicht den gefallen tuhen und mir das alles durchlesen,da es doch immer das selbe ist.
Oh verdammt,ich hab nen schnipsel gelesen:
BOps2 modus und mensch-modus.
go home kid

icon #7

Anmeldungsdatum: Nov 2013

Beiträge: 10

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
1 negativ
Zitat von *breit*
Im Übrigen sind die Hacks - vor allem ausgeführt von .exe Dateien - nun wirklich nicht schwer umzusetzen. Daher auch meine Enttäuschung.

Dann entwickel doch einfach einen eigenen Hack mit vielen Features, dann kannst du selbst sehen, welches Feature welchen Vorteil erbringt. :s
 
Postskriptum: Zu 85% Trollbeitrag. :p
Zuletzt geändert von sk0r (Mo 30. Dez 2013, 14:32)

Grund: Grammar mistakes

icon #8

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 1131

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
Zitat von *breit*
Ahhja... zu blöd und zu inkompetent. Aber eure Antworten haltet ihr für - last mich mal raten - besonders klug und schlau?

Allein die FAQ's als Quelle von Wissen darzustellen... ok. Nach einer Stunde kannte ich die schon auswendig, so überschaubar, wie die sind. Nicht mal gut geschrieben, fehlt die Hälft, deshalb auch so viele Rückmeldungen im Forum, z. B. zwecks einer gewissen "Inject-Taste" eigentlich ein MUSS in den FAQs beschrieben zu werden - und dann die Rückmeldungen... sowas ist inkompetent!

Die Hacks sind sehr einfach gehalten und bei den .exe-Datein kann wohl kaum etwas schief laufen? Warum die Hacks dennoch nicht laufen..ok...da hätte ich mir Rückmeldungen gewünscht, die mal etwas intelligenter und kompetenter wären. Bitte auch nicht dieses ewige: "Firewall- bzw. Virengedöhns.." und das Hacks aufs eigene Risiko gehen, hält Mr. Lucky Luke immer noch erwähnenswert. Allein für den Mut, das von sich zu geben, was die Welt schon vor Jahren wußte, hat er dafür von mir zwei große, leuchtende Sterne verdient... RESPEKT dafür, dass es nun endlich auch bei dir angekommen ist... da ist dann auch die Frage nach einer gewissen Grund-Kompetenz einfach zu hoch..

Dennoch danke ich euch für die Rückmeldungen, obgleich ihr mir meine Fragen überhaupt nicht beantwortet habt... und an eurem Nivea würde ich - an eurer Stelle - mal etwas arbeiten....

By the way: Ich habe momentan einen Ruhepuls von ca. 65 - bin völlig unaufgeregt und es würde wahrscheinlich auch alles viel einfacher sein, würden wir uns nicht über Sinn/Unsinn von solchen Seiten unterhalten, sondern einfach nur bei der Sache bleiben. Nicht alles ist ein Kampf, schaltet euch also mal aus dem BOps2 Modus zurück in den Mensch-Modus... wenn da noch was geht...

Bambi sagte schon einst: Wenn ich nichts nettes zu sagen habe, sollte ich den Mund halten. Darum bitte ich.

was kann ich dafür wenn du die FAQ nicht verstehst?
erwartest du etwa ein einstüdiges TUT auf youtube?
ich hab lediglich darauf hingewiesen das man einige programme als vorraussetzung für die ausführung von hacks braucht.

Achja,noch zum injector:
Zitat
Wie benutze ich sie?
1. Den Injector mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen".
2. Den Prozess auswählen in den die .dll Datei injiziert werden soll.
3. Die .dll Datei auswählen die injiziert werden soll.
4. Auf "Inject" drücken.

wenn du diesen ablauf nicht verstehst...muss ich leider deine Menschliche Logik in sachen Anwendung von Programmen in frage stellen.

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #9

Anmeldungsdatum: Dez 2013

Beiträge: 8

Joah... alles wieder so Standard-Antworten, die man eben immer so gibt, wenn man sonst nix weiß und auch nicht weiß, was man schreiben soll

Die eigentlichen Trollbeiträge sind daher vor mir... vor allem liebe ich es geradezu , wenn User angeben, etwas nicht gelesen zu haben, dennoch alles zitieren und dann auch alles beurteilen. Schlimmer gehts nimmer... da hilft auch kein noch so phatasievoller Buchstabenmix im Nick, und son Kiddy-Dummy-Geschreibsel. Das hast du übrigens perfekt auch selbst erkannt: Brain.exe doen't exist... so eine Selbsterkenntnis rette einem manchmal vor so mancher Blamage...

Und - lieber sk0r - was soll man zu einem so geistlosen Beitrag noch schreiben? Vllt sollte ich mir von daher auch nur wünschen, auf jemand zu treffen, der evtl. nicht nur bereit sondern auch in der Lage ist, etwas weiter als ein- zwei Gedanken zu denken...?

@Lucky
Wenn du schon noch einmal antwortest, hätte ich doch wohl auch erwarten können, dass du vorher verstehst, was ich geschreiben habe?... nur mal so als Tipp: Sollte da im Hack irgendwo ein CMD-Türchen aufgehen und etwas stehen, sollte man dann auch wissen, was genau da steht und was genau bei einem User abläuft der da etwas liest, was es eigentlich nicht geben sollte... ich schreibe in Rätseln? Kann nicht sein... du kennst das doch alles...oder - etwa doch nicht?

Bevor du also etwas bei anderen in Frage stellst, solltest du evtl. dein Hausaufgaben bei dir selbst erledigt haben...

Wie auch immer: Ich merke schon, hier ist mit den "normalen" Boardmitteln nichts zu erreichen...

__________________

Intelligenz ist ein Fenster nach draußen, dass man zunächst erst öffnen muss.
Zuletzt geändert von *breit* (Mo 30. Dez 2013, 15:04)

Grund: kein Grund angegeben

icon #10

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 1131

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
ich raff es immer noch nicht...für was blammierst du uns,wenn du es nicht auf die reihe krigst?!
es gibt mehrere gründe wieso ein hack für das game nicht funktioniert...
ich hab mal einen beitrag von dir verfolgt:
T6M ESP v1.5 - Call of Duty: Black Ops 2 - OldSchoolHack

wenn du vielleicht aufmerksam währst und die beiträge durchgelesen hättest,dan hättest du wohl schnell bemerkt das der Hack nicht für BO2 auf steam,sondern dür den online crack von BO2 "T6M" gemacht worden ist.
Natürlich steht dies nicht in der Beschreibung da diese einfach aus dem Offiziellen Thread kopiert wurde.
Bei den anderen Beiträgen waren die Hacks meistens schon über ein halbes Jahr alt,und wenn nur ein BO2 update kommt,sind diese nicht mehr funktionsfähig.
Also sieh einfach ein das zurzeit kein funktionierender,kostenloser,public HACK für BO2 da ist,weil anscheinend sich niemand dir mühe machen will für dieses spiel.

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
Zuletzt geändert von Lucky_Luke (Mo 30. Dez 2013, 15:08)

Grund: kein Grund angegeben

icon #11

Anmeldungsdatum: Dez 2013

Beiträge: 8

Lieber Lucky Luke

es stimmt einfach und ich würde dir gerne widersprechen, wenn ich es mit meiner Moralvorstellung im Einklang bringen könnte aber: Du raffst das wirklich nicht. Von daher denke ich, musst du dich erstmal an die eigene Nase fassen, denn du blamierst dich hier gerade selbst. Dabei hätte dies hier ein durchaus interessanter Thread werden können, wenn hier nicht einige verwirrte Kids den Austausch blockiert hätten...

Weißt du was? Wir machen es einfach so: Ich nehme hier alles auf mich - gib mir einfach ein paar Tiernamen und von mir aus schreib in deine kleine Welt auch noch, dass ich nach Maggie stinke...

__________________

Intelligenz ist ein Fenster nach draußen, dass man zunächst erst öffnen muss.
Zuletzt geändert von *breit* (Mo 30. Dez 2013, 15:21)

Grund: kein Grund angegeben

icon #12

Anmeldungsdatum: Nov 2013

Beiträge: 10

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
1 negativ
Ach, kommt doch mal runter, Leute. :s
Bringt doch nichts, hier sich so anzumotzen.

Ich habe deinen Beitrag leider falsch gelesen und deshalb vermutet, dass du trollst. Noch nochmaligem Lesen habe ich festgestellt, dass ich wohl vorhin total unkonzentriert war. Sorry dafür.
Zuletzt geändert von sk0r (Di 22. Apr 2014, 23:38)

Grund: kein Grund angegeben

icon #13

Anmeldungsdatum: Aug 2013

Beiträge: 77

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
1 negativ
Was für 6 Hacks hast du eig getestet?

__________________


Godfather Acc steht noch zum verkauf (PN)
icon #14

Anmeldungsdatum: Nov 2012

Beiträge: 400

Zitat von *breit*
Joah... alles wieder so Standard-Antworten, die man eben immer so gibt, wenn man sonst nix weiß und auch nicht weiß, was man schreiben soll

Die eigentlichen Trollbeiträge sind daher vor mir... vor allem liebe ich es geradezu , wenn User angeben, etwas nicht gelesen zu haben, dennoch alles zitieren und dann auch alles beurteilen. Schlimmer gehts nimmer... da hilft auch kein noch so phatasievoller Buchstabenmix im Nick, und son Kiddy-Dummy-Geschreibsel. Das hast du übrigens perfekt auch selbst erkannt: Brain.exe doen't exist... so eine Selbsterkenntnis rette einem manchmal vor so mancher Blamage...

Und - lieber sk0r - was soll man zu einem so geistlosen Beitrag noch schreiben? Vllt sollte ich mir von daher auch nur wünschen, auf jemand zu treffen, der evtl. nicht nur bereit sondern auch in der Lage ist, etwas weiter als ein- zwei Gedanken zu denken...?

@Lucky
Wenn du schon noch einmal antwortest, hätte ich doch wohl auch erwarten können, dass du vorher verstehst, was ich geschreiben habe?... nur mal so als Tipp: Sollte da im Hack irgendwo ein CMD-Türchen aufgehen und etwas stehen, sollte man dann auch wissen, was genau da steht und was genau bei einem User abläuft der da etwas liest, was es eigentlich nicht geben sollte... ich schreibe in Rätseln? Kann nicht sein... du kennst das doch alles...oder - etwa doch nicht?

Bevor du also etwas bei anderen in Frage stellst, solltest du evtl. dein Hausaufgaben bei dir selbst erledigt haben...

Wie auch immer: Ich merke schon, hier ist mit den "normalen" Boardmitteln nichts zu erreichen...
OH NAIN!!111 
ER H4T M1CH ENTT4RNT!!111!!!1!!1!121g
hast recht,bin erst 8 und so.
Aber hast ebenfalls recht: Auf oldschoolhack wirst du nichts anspruchvolles finden,da geh ma lieber zu payseiten.
icon #15

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 978

Benutzer-Bewertung:

89 positiv
6 negativ
reagiert doch bitte auf solche schwachköpfe garnicht erst.

__________________

http://www.abload.de/img/signfj5o.png
Spoiler
Vids:
Zitate:
Spoiler

Zitat von xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Zitat von f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Zitat von gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Zitat von irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Zitat von irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Zitat von irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Zitat von irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Zitat von Dr_Pepper
ihr seit beide dumm
Tutorials:
Releases:
Gifs:
Spoiler
http://www.abload.de/img/uberesp2sgul2.gif
https://i.imgur.com/Z5VQMrV.gif
http://www.abload.de/img/minesweeperzgaef.gif
icon #16

Anmeldungsdatum: Dez 2012

Beiträge: 202

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
4 negativ


Vote4Close.

Regards.

Zuletzt geändert von tark (Mo 30. Dez 2013, 18:01)

Grund: kein Grund angegeben

icon #17

Anmeldungsdatum: Nov 2012

Beiträge: 400

Zitat von tark


Vote4Close.

Regards.
denk dir einfach ich hätte den nicht vorhandenen danke-button gedrückt
icon #18

Anmeldungsdatum: Dez 2013

Beiträge: 3

Warum seit ihr hier eigentlich alle so gestört vor allem dieses r4t5h0t h4x - Teil? Dumpf, dumm, dusselig.
icon #19

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 1131

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
Zitat von *binbreit*
Warum seit ihr hier eigentlich alle so gestört vor allem dieses r4t5h0t h4x - Teil? Dumpf, dumm, dusselig.

wieso erstellst du extra für den beitrag einen neuen account *breit*?

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #20

Anmeldungsdatum: Dez 2013

Beiträge: 3

Zitat von Lucky_Luke
Zitat von *binbreit*
Warum seit ihr hier eigentlich alle so gestört vor allem dieses r4t5h0t h4x - Teil? Dumpf, dumm, dusselig.

wieso erstellst du extra für den beitrag einen neuen account *breit*?
Weil ich das kann - und warum hast du eigentlich so wenig Fantasie Lucky_Luke?
Zuletzt geändert von *binbreit* (Di 31. Dez 2013, 12:15)

Grund: kein Grund angegeben