OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

VAC Bypass


icon VAC Bypass #1

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 368

Hey Leute... da ich ja immer noch gebannt bin, aber nicht mehr ohne CoD MW2 klar komme wollte ich mal fragen ob jemand ne ahnung hat, woher man einen bypass bekommen könnte...
wäre echt toll und nochwas VAC Chaos funktioniert bei mir auch nicht immer wenn ich es starte (als admin natürlich) dann kommt folgendes :
http://img706.imageshack.us/img706/7641/unbenanntzu.jpg

Was kann ich jetzt machen ?? ich hab schon Steam gelöscht und noch einmal runter geladen bloß das einzige resultat was ist, dass ich mir nochmal alle games nochmal laden muss mehr leider nicht und es funtzt immer noch nicht kann mir bitte jemand helfen ? wäre echt super !!

icon #2

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
ja habe das problem auch manchmal warte ich schau mal schnell wie es geht und sage es dir gleich...

So, geh mal auf dein Benutzerkonto und dann benutzerkontenfreischalten oder ausschalten und dann den haken wegmachen. dann sollte es eig. gehn musst dann nur noch n neu start vom pc machn, hab des bei mpc-forum nachgelesenkann aber trozdem mal spinnen einfach ausprobieren
icon #3

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 368

Danke schnelle antwort
wäre super wenn es klappen würde, dann würde ich tief in deiner Schuld stehen
icon #4

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Bei mir gings länger danach zu suchen aber müsste gehn, also bei mir gehts
icon #5

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 368

ICH LIEBE DICH MANN xDDD du bist der beste, könnte man hier bewerten würdest du eine milljarde sterne bekommen danke man du bist der beste
icon #6

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
^^ lol wieso lieben mich alle? bitteschön

icon #7

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 368

haha Ich find aber irgendwie keine Spiele :S gibt es bestimmte befehle oder sowas ? sorry aber hab sowas noch nie gemacht und sonst kennt sich keiner damit aus >.<
icon #8

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
meinst n server hacken????
icon #9

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 368

ne ich meine das alles ich finde einfach wenn ich in einen server joine keine spiele... wenn ich einem kumpel in die gruppe joine und der dann in einen server dann gehts, werde aber wenig später ausm server gekickt... cheat entdeckt <.<
icon #10

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
aso mit deinem ban acc. ja hmm du kannst online nicht zocken mit denen, es gibt ne möglichkeit aber ist ziemlich umständlich.ich denke wir schrieben per pn anstatt hier alles zu zu schreiben
icon #11

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 368

ok gerne

icon #12

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 16

Hallo. Ich hab leider auch dieses Problem mit: "INCOMPLATINE STEAM". Du sagtest irgendwas von Benutzerkonto. Welches Konto ist gemeint das von Steam oder das allgemeine vom PC??
icon #13

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
das vom Pc DEIN Benutzerkonto les den beitrag von der vorherigen seite^^
icon #14

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 16

und wie stell ich das in windows 7 um.
Sorry bin einfach zu dumm dafür XD
icon #15

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
kp sry. hab ich nicht und hab deswegen nicht deswegen nachgeschaut
vllt. hilft dir ja Google?
icon #16

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 368

Zitat von Schulak
und wie stell ich das in  7 um.
Sorry bin einfach zu dumm dafür XD

such doch einfach mit der Standard Suchfunktion von Windoofs xD das Benutzerkonto

~~Feetig~~ *gg*

icon #17

Anmeldungsdatum: Jul 2008

Beiträge: 65

ehm bei wem der fehler INCOMPLATINE STEAM könnte ihr es auch ganz einfach lösen ihr müsst steam als admin öffen und wenn es connectet müsst ihr Vac Chaos öffen dann geht es normaler weiße. Und für alle, die einen gebannten acc haben die können ganz einfach, VAC bypass aktivieren und einfach ein game hosten dann könnt ihr zocken so viel ihr wollt es kommt keine nachricht mit "cheat endeckt" also bei mir funkionierts

__________________

http://img175.imageshack.us/img175/5329/jpicsdtf5tqinyzld78y.gif
icon #18

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 33

BEIDES, DAS HEISST STEAM SOWOHL ALS VAC-CHAOS ALS ADMIN AUSFÜHREN DANN LÄUFT AUCH SCHON ALLES!
icon #19

Anmeldungsdatum: Jul 2008

Beiträge: 65

naja ich musste Vac choas noch nie als admin ausführen

__________________

http://img175.imageshack.us/img175/5329/jpicsdtf5tqinyzld78y.gif
icon #20

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 368

ich auch nicht, macht der Automatisch