OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

CoD6: MW2 Server Hack


icon CoD6: MW2 Server Hack #1

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 13

Kennt jemand von euch einen Hack für den Server/Room/Host?
Also mit XP, Zeit, Geschwindigkeit verändern und so etwas?

Wenn ja, postet doch bitte mal einen Link. Und wehe es ist ein Keylogger oder so etwas -.-

__________________

Ich kacke in dein Wohnzimmer, stecke Zahnstocher in den Haufen und sage dann zu dir: 'Ey, der Igel wohnt jetzt hier!'

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
icon #2

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 126

Im Hackarchiv....
icon #3

Anmeldungsdatum: Okt 2009

Beiträge: 79

@ ShoTaXx

Wo ist denn der Hack habe ihn leider nicht gefunden oder übersehen kannst ihn doch mal bitte linken
icon #4

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 126

https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv_file_1671_Teleport+tool+%5B1.0.184%5D.html

aber mit vac disabler nicht vergessen!
icon #5

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 13

ah, ok, danke  

musste nich das es DAS ist ^^

__________________

Ich kacke in dein Wohnzimmer, stecke Zahnstocher in den Haufen und sage dann zu dir: 'Ey, der Igel wohnt jetzt hier!'

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
icon #6

Anmeldungsdatum: Okt 2009

Beiträge: 79

Suche aber sowas für Exp um schneller zu leveln denn freunde ovn mir waren auf so Servern da war 1 Kill 1Prestige ich finde sowas nie die haben sich jetzt schon Prestige 5gemacht

icon #7

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 13

ich war vorhin auch mit einem auf nem server war wegen 1 kill lvl 70 oO

such ma bei google 'mw2 console hack' dann machste da irgendwas von wegen agendGod und Wodern warfare 2 unleashed dahinter und dann haste die developer console..

naja wie genau das geht weiß ich nicht...

kann mir mal jmd erklären wie das server tool was hier ist funktioniert?

__________________

Ich kacke in dein Wohnzimmer, stecke Zahnstocher in den Haufen und sage dann zu dir: 'Ey, der Igel wohnt jetzt hier!'

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
icon #8

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 13

seite von den PRIVATEN hax ist itshacks.com oder so oder itsskill.com  irgendwie sowas...

aber eine anleitung wäre nicht schlecht für den den du hier gepostet hast ich blicke da nicht durch...

Unl3g1T?  m/w?^^

__________________

Ich kacke in dein Wohnzimmer, stecke Zahnstocher in den Haufen und sage dann zu dir: 'Ey, der Igel wohnt jetzt hier!'

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
icon #9

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 9

Frage,

kann jemand solch einen Server erstellen mit XP Boost,1 Kill 1Prestige? Wenn ja, please bei mir melden wäre sehr nett.

per PN wäre gut
danke
icon #10

Anmeldungsdatum: Nov 2012

Beiträge: 1

hey der server hack funzt nicht gbts nen neuen
icon #11

Anmeldungsdatum: Dez 2013

Beiträge: 1

Zitat von xX-BERAT-Xx
hey der server hack funzt nicht gbts nen neuen
jop die seite auf dem du denn hack loaden kannst ist tot da steht seite nicht gefunden :/ Bitte neuen brauch auch ein das ich wieder zocken kann wie man weiss kann man denn host nicht kicken ^^ is ja auch so auf privat hab heute nach nem jahr wieder gezockt mit kolegen und dann ging es plötzlich für eine runde wieder  warum ned für immer heul

Zuletzt geändert von Xx_FREAK_xX (Mo 6. Jan 2014, 01:31)

Grund: kein Grund angegeben