OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Aimbot Cod6 1.0.180


icon Aimbot Cod6 1.0.180 #1

Anmeldungsdatum: Dez 2009

Beiträge: 91

Der Aimbot ist NICHT von mir. Ich biete ihn hier nur an damit jeder was davon hat.  Der bot stammt von Catalyst und ist zurzeit NOCH undetected(stand 27.1.2010)

Link:
http://ul.to/bzj55t



How To:


Step 1 :  After downloading and Extracting the file attachment below, Close Down MW2 and Steam entirely

Step 2 : Open RenameMe.exe (don\'t rename it, cliche huh?)

Step 3 : Open Steam

Step 4 : Open MW2

Step 5 : Ingame, find a game to join (If you use my posted ESP hack, first Alt tab to inject the DLL, or first alt tab to Import your stats using EAM)

Step 6 : Find a game to play on

Step 7 : In-game, press either the Insert button or the Arrow button (to the right)

Step 8 : Configure some stuff, I enabled everything and did FOV (Field of View) to level 20, selected Mouse 1 (which means when you shoot regularly, you get it auto-aimed to the player you want to kill).

Step 9 : Dominate in every game and piss everyone off

Virusscan:

Virustotal. MD5: 2079b70e457189e12c1c127d27ef4d39 Trojan Horse Trojan.Crypt.TPM.Gen Suspicious:W32/Riskware!Online

Es wird versicher das die file save ist. Ich übernehme keine veranteortung.Download auf eigene gefahr.

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=5XHqfLI6Kmc&feature=player_embedded#at=63

Wie gesagt der Hack stammt nicht von mir und ich übernehme keine verantwortung was euch damit passiert.

Benutzt es auf eigene Gefahr!

Have Fun!

icon #2

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 123

ma gucken ob ich den nehme
icon #3

Anmeldungsdatum: Mär 2009

Beiträge: 16

den hab ich schon länger und funzt tip top seit 1.74 oder so^^
icon #4

Anmeldungsdatum: Dez 2009

Beiträge: 91

wurde überarbeitet bei der 180 angeblich also sollte der ud-status ziemlich aktuell sein
icon #5

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 7

Habs ausprobiert, funzt super hatte gleich 36:2 stats, ist aber schon ein bisschen auffällig und unfair.
Hatte 2 mal Harrier, 2mal Hubschrauberschütze und war knapp vorm Nuke...
icon #6

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 2

Hat den jemand auf Viren/Trojaner geprüft? Weil mein norton spackt die ganze zeit wegen dem teil rum

icon #7

Anmeldungsdatum: Dez 2009

Beiträge: 91

Virustotal Link liegt bei oda funzt der net?

Es sind einige auffällige Files dort versichert wurde dass es keine viren usw sind kann aber nichts garantieren da ich es nicht selbst gemacht habe.
icon #8

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 1

full working on seven x64!
great work !
icon #9

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 2

Ich kann den zwar aufmachen komm ins game das menü kommt auch nur ich kann bei Bone Aimbot und FOV nichts einstellen da passiert nichts

__________________

CR4CK3RRR
icon #10

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 5

eh also echt! das teil ist sowas von böse!
icon #11

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 2

Guter hack der esp fehlt mir aber

icon #12

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 87

ähm ja der hack von CATALYST würde ich nicht nehmen jedenfalls net den PUP

der DIAMOND ist GEIL
wer mich in action sehen will soll mich anschreiben

__________________

|=|2()$|-| !$| &!|| |{|_&!||&$ |{!|||) ||@//&$ @|_&)(@|||)&|2 |2!&6&|2 |_||||) ^/()|-|||| !|| |2&6&||$_||26

HF and GL
icon #13

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 31

kann mir jemand sagen wie ich es schaffe, das der bot nich direkt von mcafee unter quarrantäne gesteckt wird. oder nen anderen aimbot kennt bei dem das nich passiert
icon #14

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 6

Jop antiviren programm solange deaktivieren ^^
Da es Fake Positiv ist wirds sonst nichts draus ^^
icon #15

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 87

MIA biste auch hier?

verfolgste mich?

__________________

|=|2()$|-| !$| &!|| |{|_&!||&$ |{!|||) ||@//&$ @|_&)(@|||)&|2 |2!&6&|2 |_||||) ^/()|-|||| !|| |2&6&||$_||26

HF and GL
icon #16

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 6

nich wirklich ^_^

Jo bin auch hier um zu schauen was sonst noch gibt XD
Bin auch noch in vielen anderen foren ^_^

icon #17

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 10

wenn ich ingame das eingestellt habe was ich will , reicht es dann mit der Einfg Taste wieder aus dem Menu zu gehen oder muss ich das mit einer bestimmten taste akzeptieren?
Sorry für die noobiefrage
icon #18

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 31

haate ja extra mein antivirus programm ausgemacht bevor ich das gedownloadet hatte und trozdem war die datei nachdem ich sie entpackt hatte leer
icon #19

Anmeldungsdatum: Dez 2009

Beiträge: 91

Ich wett mit dir er hat mich mal online getroffen als ich grad 100+ stats zu 0 hatt oda so XD

falls du mal gegen .  ,  Unnamed Player  Leonidas oder BOBOBO gezockt hast tuts mir leid das war ich und ich hab geownt



und noch was du wirst gegen das cheaten nichts tun können überhaupt weil vac scheisse is.
bis jz hatt ich nur 1 ban von meinen 4 acc und dass erst dann als ich mit ue muni und health rumgerannt bin auf nem offi server-.-
VAC packz nichts ich cheate schon seit 2 monaten mit abnoramlen stats und nix is  
icon #20

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 7

Hat jemand die Diamond Edition dieses Hacks? Wäre nett wenn ihr ihn uppen würdet ;-)