OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Frage wegen Bannung von Cod6

icon Frage wegen Bannung von Cod6 #1

Hallo! ich danke schon jetzt im vorraus ueber die antworten.. mich würde intressieren wie das abläuft wenn man jetzt z.b mit einen hack spielt und er wird detect. wird man da sofort aus dem spiel geschmiessen oder dauert das einige tage bis man plötzlich nicht mehr einloggen kann? wisst ihr viell mehr darueber? dann schreibt es bitte hier rein!
lg L3uchtk3ks

icon #2

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Du kannst dich noch einloggen und auch noch spielen! Der Bann erfolgt nach einigen Tagen bis Wochen! Wenn du gebannt bist, kannst du zwar immernoch spielen! aber nur auch ungeschützten servern!

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #3

Okay . . . ist dann direkt der Ganze steam account im a**** oder kann man trotzdem noch css usw zocken ? ?

Mfg
icon #4

Wenn du bei Cod6 gebannt wurdest, kannste es immer noch spielen. Nur eben nicht auf VAC gesicherten Servern. Alle anderen Spiele kannst du normal weiter zocken.

http://www.abload.de/img/osh-signaturdz67.jpg
http://www.abload.de/img/osh-userbarrwzc.jpg
icon #5

okay danke dir ^^

Mfg
icon #6

Wie kann ich das einstellen das ich noch auf den Ungeschützten VCA Servern spielen weil mich habe sie bekommen ob wohl ich nur 2 mal gezockt hatte mit dem CODshiftloader

icon #7

würd mich auch interresieren, bin seit gerstern gebannt!
icon #8

Du kannst bei cod6 hacken bis zum geht nicht mehr. Cod6 wird vom punkbasta gesichert und nicht von vac also wirst du auch, falls du beim cheaten detected wirst auf vac gesicherten Servern zocken können

MfG.
icon #9

Zitat
Original von hanfplan
Du kannst bei cod6 hacken bis zum geht nicht mehr. Cod6 wird vom punkbasta gesichert und nicht von vac also wirst du auch, falls du beim cheaten detected wirst auf vac gesicherten Servern zocken können

MfG.

cod 6 von punkbuster gesichert? hab ich was verpasst....

wohl kaum :schaden: :schaden:

mfg Warfighter

http://ug6.kw.cx/ug/0429/0958/105818557_full,r,470x470.jpg[myvideo]

http://cache.www.gametracker.com/server_info/85.25.10.16:28977/b_560x95.png
icon #10

Definitiv ist Cod6 von VAC gesichert, nicht von Punkbuster!

Der Ban von VAC erfolgt nach ca. 2-6 Wochen, halt wann die nächste Bustwelle stattfindet. Und wenn du bei Cod6 VAC gebannt bist, kannst du auch kein CSS mehr auf VAC gesicherten Servern spielen. (Das wurde ebenfalls falsch gesagt. Halt alles was mit VAC zu tun hat ist dann fürn Arsch.

MfG
xXFuriousXx
icon #11

hier ines würde mich ma interessieren! hab jetzt nur COd 6auf steam! wenn ich gebannt werde kann ich mir dann einfach nen neunen steam acc machen oder hab ich dann halt pech gehabt??

icon #12

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
du kannst dir steamaccounts machen wie du lustig bist. nur der bereits aktivierte key ist weg.
icon #13

ahh ok!

also das würde beudeuten ich müsste mir das spiel oder zu,mindest irgendwie ein neuen key kaufen?
icon #14

Richtig.
icon #15

Zitat
Original von xXFuriousXx
Definitiv ist Cod6 von VAC gesichert, nicht von Punkbuster!

Der Ban von VAC erfolgt nach ca. 2-6 Wochen, halt wann die nächste Bustwelle stattfindet. Und wenn du bei Cod6 VAC gebannt bist, kannst du auch kein CSS mehr auf VAC gesicherten Servern spielen. (Das wurde ebenfalls falsch gesagt. Halt alles was mit VAC zu tun hat ist dann fürn Arsch.

MfG
xXFuriousXx

Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber gehört zu haben dass das nicht stimmt.
Meines Erachtens nach, wird die selbe engine gesperrt. Cod6 = Quake-engine. CSS = Source-engine.
Also kannst dann den rest dadeln.

Vorrausgesetzt das dem so sei............  
icon #16

Mal kurtz neben bei, wie dumm muss man sein um 50€ für ein Spiel auszugeben und dan 2-3 Tage lang normal zocken dan 2-3 tage lang Cheaten und weg sind die 50€.Wen ihr cheaten wollt dan zockt cod4  

Bin neu hier xD
icon #17

Also bin vorgestern gebannt wurden, als ich COD 6 Startet kam nur ein klenes Ping und befor ich Spielen drücken konnte kam mein windows Pfeil und als ich das spiel minimierte stand da Cheat Entdeckt und dahinter ein etwas längeres fenster mit mehreren zeilen u.a mein acc name, mein steam name und noch ein paar sachen... (hatte seid ca 1 woche einen Multihack drauf aber von einer anderen seite man konnte dort Thermal-sicht (hatte ich nie an) und Wallhack (immer an) anmachen naja hab mir heute nen neues spiel gekauft aber es ist echt ätzend wenn man mal mit wh gespielt hat, überlege wirklich mir wieder einen rauf zu machen habe natürlich Angst das ich wieder gebannt werde aber so machts kein spass habt ihr vorschläge...

Bevor ichs vergesse bevor ich den hack injectet habe habe ich immer ein vac disabler injectet vllt wisst ihr was ich falsch gemacht habe und erwischt wurde

MFG
Feuerregen
icon #18

Viele VAC-Disabler sind meistens selbst detected

♥ pGcheats.us Supporter ♥ pGc.ULTIMATE Customer ♥ pGc.MW:2 Customer ♥
♠ codehook.com COD6 Customer ♠
♦ x22 xPackage Lifetime Customer ♦
icon #19

ahh ok also besser ohne disabler ^^
icon #20

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
die meisten progis, die sich "vac-disabler" nennen, sind keine. sie schalten vac nicht aus.