OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Call of Duty 5 problem


icon Call of Duty 5 problem #1

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 132

Hi liebe Community,

ich habe ein Problem, und zwar würde ich gerne wissen warum nicht direkt angezeigt wird wie viel punkte ich für einen Kill bekomme. Bei mir steht immer nur unten "Sie schalten xyz aus". Ich würde aber gerne so wie bei Cod mw2 oder cod 4 direkt dort stehen haben wie viele Punkte ich für diesen Kill gerade bekomme bzw. die Killstreak wird mir auch nicht groß angezeigt es steht nur klein unten welche Tasten ich drücken muss. Liegt das daran das ich die Deutsche Version habe. Ich habe auch ein bisschen gegoogelt und habe auf Youtube videos gesehen wie das bei allen so ist mit den Punkten nur bei mir nicht und es war egal ob die das auf dem Pc gespielt haben oder auf xBox.

Danke im vorraus für Hilfe.

So um es genauer zu machen vllt nennt man das Killcounter sprich das im Bidlschirm steht +5 +10 +15 usw

icon #2

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 132

Der Support früher war auch mal besser

push please
icon #3

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
hast du irgend ne einstellung geändert oder sowas in der art?

Edit: Das ist wegen der Version die du hast! bei der Uncut werden die punkte angezeigt =( sprich UK/US nur bei der Deutschen halt nciht :schaden:
icon #4

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 132

Ja ok danke für die Antwort das gleiche habe ich dann auch gelesen...aber kann man da nicht eine Einstellung in der Config oder im Regedit machen um das so hinzubekommen
icon #5

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
denke nicht brauchst dann halt die uncut version..
icon #6

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 132

Trotzdem bitte noch wer was weiß bitte helfen vllt hat ja jemand eine Patch dazu

icon #7

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 365

Lad dir doch sonst n englischen Release und nutz den mit deinem Key. So hab ich das auf jeden Fall gemacht. Dann ist das Game auch uncut, und man kann den Zombiemod zocken.
icon #8

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 132

Hmm da hast du recht...habe ich noch nicht dran gedacht aber kannst du mir einel link geben wo ich das spiel uncut laden kann ?! Das wäre echt super nett

Pn an mich und ich schicke dir meine ICQ
icon #9

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 132

Hmm da hast du recht...habe ich noch nicht dran gedacht aber kannst du mir einel link geben wo ich das spiel uncut laden kann ?! Das wäre echt super nett

Pn an mich und ich schicke dir meine ICQ
icon #10

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Nazi-Zombies 4 Life XD
icon #11

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 167

erstes lv -- zu 2t nur bis lv 15 gekommen -.- is sau schwer man kann sich nur noch oben mit mg und rai gun verschanzen

__________________

Hellas, {D3@D}Cr0wn
Hey Es tut mir echt Leid euch mit meinen Sigs vollzuspammen aber bitte klickt auf die 2te  Sig, 1mal einfach so oder 1 mal am Tag wenn ihr mich mögt. Wenn ich mich hasst dann nur 1 mal am Tag
Dankeschööööönnnn
http://www.warrock.info/cache/bffgerman1.gif

--> Hamma die Site

sorry 4 doppelpostzz liegt an laptop der gibt den geist auf
Pm me sonst is mir langweilig[
icon #12

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Ich weiß das es sauschwer ist.aber es gibt so ne lustige waffe in dem ersten raum wo man reingehn kann, da killst einen mit einem schuß, ist so ne lasergun xD da müsste KN4CK3R mal n aimbot für machen xD
icon #13

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 365

Naja, später gibt die auch keine Oneshots mehr
Viel besser finde ich aber die dritte Zombiemap, Shi No Numa, mit der "Wunderwaffe DG2". Die ist einfach richtig gut, also die map, die Waffe natürlich auch.
icon #14

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 132

Danke für den Support den ich per PM bekommen habe...

@ dasmarci // danke
icon #15

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 365

Np