OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Cod5 hack


icon Cod5 hack #1

Anmeldungsdatum: Jun 2008

Beiträge: 17

hab mal ne frage wie sieht es mit einem neuen hack für cod5 aus für version 1.5 mir wäre der cod 5 memhack ganz lieb aber es geht auch rc7 oder so auf alle fälle was das man per nummpad machen kann

icon #2

Anmeldungsdatum: Jun 2008

Beiträge: 17

warum antworten keiner weiß niemand eine Antwort
icon #3

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 9

Ich wuerde gerne auch einen mem hack fuer cod5 haben der ud ist ^^^ plz wir brauchen einen C++ CODER
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 276

Wenn ihr wirklich einen UD Hack haben wollt, dann kauft euch doch einen -.-
Bei Rent a Cheat gibt es einen Hack(ob gut oder nicht egal )schon um ein paar Euro

__________________

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #5

Anmeldungsdatum: Jun 2008

Beiträge: 17

was soll das ich geb doch kein geld für so etwas aus die kostenlosen tuen es auch und sind sogar teilweise besser als der gekaufte schrott
icon #6

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv_file_1253_OldSchoolHack+CoD5+Multi+RC7.html

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #7

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 9

icon #8

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 62

huPo erst lesen dann schreiben: der hack is für 1.5!

__________________

F1 - the first a
nd only
icon #9

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 9

oops hab gerade eben gemerckt das der für 1.5 ist lol ist der aber immer noch Undetected ?
risiko ist immer dabei pb bant ja jetzt cd keys >.< Der hack ist detected lol mem hacks sind ja scho lang detected pb scant mem
icon #10

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 62

der hack ist noch nicht endeckt worden allerdings wirft pb mich ganz selten raus wegen corruptfile aber den hack saleber erkkent er nicht

__________________

F1 - the first a
nd only
icon #11

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 9

mich wirft pb  genau nach exact 50 sec aus dem server und sag corrupt  memory . also nach ner zeit kann ich das nicht nennen damit kann man gar nicht cheaten nur auf NON pb servern  naja egal ich warte auf nen wh für cod 5 1.5

icon #12

Anmeldungsdatum: Jun 2008

Beiträge: 17

deswegen nicht auf pb servern spielen dan gibt es auch kein pb-kick und wenn du zu oft gekickt wirst krigst du einen global ban dan ist das mit dem zocken zienlich öde weil mann danach nurnoch auf pb-losen servern spielen kann habe schon in cod 4 die erfahrung machen müssen.
icon #13

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 30

bei mir fust der hack nich ich habe cod 5 die englishe version habe es auch eingestellt also auf 1.5 other

aber wenn ich dann auf dem numpad was drücke passiert nichts was habe ich falsch gemacht???

__________________

Gr&#8364;&#8364;z N!b3ls
icon #14

Anmeldungsdatum: Jun 2008

Beiträge: 17

du musst natürlich darauf achten das dein numpad acktiv ist das heißt also das die nummlock lampe leuchtet und dann kannste die tasten num 1 -bis num 5 benutzen num 6 funktioniert nicht nur mit version 1.4 warum auch immer
icon #15

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 30

thx ich versuche es nochmal

__________________

Gr&#8364;&#8364;z N!b3ls