OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Call of Duty 5 OMG die scheiß Hunde und Abschusskamera!!!


icon Call of Duty 5 OMG die scheiß Hunde und Abschusskamera!!! #1

Anmeldungsdatum: Nov 2008

Beiträge: 7

hallo ich hab gestern paar Stunden Call of Duty 5 gespielt hat sehr viel Spaß gemacht aber leider haben die Spiel Hersteller 2 Fehler gemacht die scheiß Hunde und auf jeden Server wo ich wahr wahr Abschusskamera an OMG man kann das auch nicht unter Filter Abschusskamera aus machen... .lg Spermi

icon #2

Anmeldungsdatum: Nov 2008

Beiträge: 24

Warum sind dass 2 Fehler, dass ist beabsichtigt.
Und übrigens ist die Abschusskamera und die Hunde einfach geil.
Wenn dir die Abschusskamera nicht gefällt kannst ja "F" drücken wenn die Abschusskamera kommt, damits weitergeht!

__________________

http://www.noobstore.com/prodimages/tshirt-m-boom-Black-art-280.gif
icon #3

Anmeldungsdatum: Jul 2008

Beiträge: 453

1. die "KillCam" (wie sie richtig heisst) ist sogar schon ab patch 1.7 von cod4 geplant gewesen habn sie aber nicht gemacht -.-
2. die hunde sind geil WW2 eben ma was anderes
3. die killcam is geil sau geil weil man mehr sieht und nicht nur von wo der typ geschossen hat -.-
und ne man sieht wie der schißt und WIE der trift
icon #4

Anmeldungsdatum: Dez 2008

Beiträge: 11

ich hab mal ne frage wenn ich cod5 durch internet spielen will dann steht dort das ich einen namen eingeben soll

dann geb ich einen ein und dann steht dort das ich noch einen namen eingeben muss um online zu spielen

kann mir bitte jemand helfen ??
icon #5

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 4

Zitat
Original von chrisikill1
ich hab mal ne frage wenn ich cod5 durch internet spielen will dann steht dort das ich einen namen eingeben soll

dann geb ich einen ein und dann steht dort das ich noch einen namen eingeben muss um online zu spielen

kann mir bitte jemand helfen ??


jo du musst beim singleplayer n profil erstellen