OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

EWAC proof CoD4 VIP Hack gesucht!!!!


icon EWAC proof CoD4 VIP Hack gesucht!!!! #1

Anmeldungsdatum: Jun 2011

Beiträge: 2

Moin Leute,

so langsam habe ich das Gefühl, dass alle, die in der ESL in den CoD4 Ladders cheaten, mit Recht oben stehen. Ich finde es verdammt schwer nen ordentlichen EWAC proof VIP Hack zu finden, der wirklich undetected ist  :[

viele versprechen viel und dann kauft man sich den Dreck und dann ist es entweder nur EWAC Proof bis zur veralteten Version bla blub oder geht gar nur für x86 Versionen ach mir sind die tollsten Dinger untergekommen... Ich habe jetzt hier ne Sammlung an Hacks mit denen ich zwar Publik alles wegknallen kann aber eben nicht in der ESL... Publik spiele ich auch so ganz gut, aber kaum dann in der ESL aktiv komme ich mir manchmal so vor als ob ich CoD4 erst seit drei Tagen spiele.

So wer kennt denn hier wirklich was verlässliches? Gib es sowas überhaupt für nen annehmbaren Preis? Was ist annehmbar möchtet ihr wissen? Naja ich sach mal alles was als "lifetime subscription" kaufen kann wohl eher nicht. Ich bezahle lieber monatlich 10 / 15 Öcken für nen guten Hack mit Support und allem, als weiter ESL Premium...

Eigentlich ist es ja dumm die Community zu fragen, denn wer wünscht sich schon einen Konkurrenten mehr naja ich bin Einzelspieler vielleicht ist ja irgendwo noch Platz in einem Team für mich wo man mir helfen kann...