OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

COD2 PRIVATE CHEAT


icon COD2 PRIVATE CHEAT #1

Anmeldungsdatum: Okt 2011

Beiträge: 2

So hallo leute bin neu hier und ich bitte euch mir zu helfen ich möchte einen wirklich guten cod2 cheat haben
nicht x22 , codehook etc... sondern ein cheat der nur für mich is mein starkapital is auch recht gut ich bin bereit in sogar 3 stellige summen zu gehen wenn ich eine gute qualität bekomme , ihr könntet mir auch helfen wenn ich wüsste wie ich ein coder kontaktieren könnte oder irgendjemand der von cod2 cheats eine ahnung hat thx an warscheinlich nicht so viele antworten <3

icon #2

Anmeldungsdatum: Nov 2007

Beiträge: 2801

Wieso möchtest du denn unbedingt "einen Cheat nur für dich" haben?
Ich glaube es macht sich niemand unbedingt die Mühe den andauernd für eine Person zu updaten, wenn man auch mehr Kohle mit dem Zeug verdienen kann
x22 und codehook waren doch dauerhaft die letzten Jahre UD, wenn ich mich nicht irre...

__________________

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #3

Anmeldungsdatum: Okt 2011

Beiträge: 2

vielen dank für deine antwort erstmal aber stimmt nicht ganz weil ab und zu gab es bei x22 / codehook bust wellen durch uac3 etc -.- und mit tzac [neues anti cheat too für cb] geht auch gerade kein hack ...asso grob hast du recht undeteted von pb aber naja pb macht so oder so bei cod2 eig keine updates mehr aber ich meine ebend bezogen auf liga cheats