OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Verbesserungs Vorschlag !!


icon Verbesserungs Vorschlag !! #1

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 240

Um meinen Verbesserungsvorschlag geht es darum das :
1) Keine Leute unter 50 posts Hacks ins Forum hochladen dürfen da es zu 99% nur Keylogger usw sind !!
2) Handeln erst ab 50 post erlaubt sind !!
3) Das es wenigstens ein paar Moderator geben sollte die das alles im Auge behalten !!

Klappt auf cheat-forum auch sehr gut !!

mfg

__________________

>> Klick Meine Page <<
icon #2

Anmeldungsdatum: Mär 2009

Beiträge: 104

dann werden die meisten neuen sinnlose posts erstellen wie es jetzt schon bei einigen usern der fall ist und es wird noch mehr müll threads als jetzt schon geben.
icon #3

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Wie der z.B.
Es gibt schon einen Thread über dieses Thema. Hab doch gesagt du sollst in den  reinschreiben.

EDIT: @gando Wegen dem eig. auch Moderatoren, da diese Threads eig. wieder schließen könnten.Ansonsten machen Neulinge die Seite noch kaputt =(
icon #4

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 240

deshalb die moderator !!

__________________

>> Klick Meine Page <<
icon #5

Anmeldungsdatum: Mär 2009

Beiträge: 104

ich bin nicht neu ich schreibe nur nicht wie GEWISSE andere USER in jedem thread irgend einen sinnlosen Müll aber ja moderatoren wären eventuell eine gute option.
icon #6

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Zitat von Gando
ich bin nicht neu ich schreibe nur nicht wie GEWISSE andere USER in jedem thread irgend einen sinnlosen Müll aber ja moderatoren wären eventuell eine gute option.

Aha -.-

icon #7

Anmeldungsdatum: Mär 2009

Beiträge: 104

genau solche posts mein ich *hust*
icon #8

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Zitat von Gando
genau solche posts mein ich *hust*

Ich beteilige mich hier nur im Forum? Oder soll ich ruhig in der Ecke schorren und zuschauen wie in 5 Tagen 4 Threads geschrieben werden von denen KN4CK3R 2 Hacks releast und 2 "leute" nach nem Hack fragen? Ich versuche das dieses Forum Aktiver wird und nicht "einschläft"...was man von ANDEREN USER nicht gerade erwarten kann.
icon #9

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 240

ja genau Goli4thu$ wir kennen uns e schon vom cheat-forum

wie zB css zum free download sowas ist illegal und wird hier sicher nicht unterstützt und wenn wir nur 3-4 Moderatoren hätten würde es so eine scheiss Therads nicht mehr geben !!

__________________

>> Klick Meine Page <<
icon #10

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Zitat von $ELFCODED
ja genau Goli4thu$ wir kennen uns e schon vom cheat-forum

wie zB css zum free download sowas ist illegal und wird hier sicher nicht unterstützt und wenn wir nur 3-4 Moderatoren hätten würde es so eine scheiss Therads nicht mehr geben !!

und das ist es, es werden dauernd Müll-Links und Keylogger eingestellt und niemand macht was.Irgendwann geht der Ruf auch mal flöten.Alleine würde ich es auch schwer finden sone Seite zu halten. Das Problem wird einfach nur das Vertrauen sein von KN4CK3R zu seinen Usern.Er hätte höchstwahrscheinlich auch nicht Ardok sowas zu getraut was er gemacht hat, genau wegen dem ist das Vertrauen und die Aufgabe so schwer...kann ich auch verstehn.Aber irgendwas muss aufjeden fall passieren es sind gleichzeitig mal 8 Leute On oder so und des ist n Witz.Davon ist die Hälfte davon da um in der Shoutbox nach Hacks zu fragen...Die ganze Community muss wieder steigen finde ich =(
icon #11

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 115

Hast recht, und mods sind auch nur dann sinnvoll, wenn halt mehr als 5 oder 6 leute pro rubrik posten... so zB ist es ja noch sehr gut möglich alles unter kontrolle zu halten weil eh nur die selben leute on sind

icon #12

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 240

Die mods währen jetz auch sehr sinvoLL oder etwa nicht ??
Schau mal die ganzen Therads an was da alles für ein Müll gepostet ist was nicht legal oder Viren enthalten !!

__________________

>> Klick Meine Page <<
icon #13

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 365

Außerdem sollte es nen Moderator geben, der auf die grammatikalische Richtigkeit der anderen Posts achtet. Teilweise kann man die gar nicht lesen

BTT: Also ich bin auch auf jeden Fall dafür, dass solche Änderungen vorgenommen werden. Vor allem die Regelung mit den Hacks. Moderatoren sind eigentlich auch gut^^
Achja, was Mods angeht hab ich mal ne Frage: Sind die Leute mit den blauen Namen keine Mods? zb. Geddo? Was heißt denn sonst der blaue Name von denen?
icon #14

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 115

Es gibt Leute mit blauen Namen? Und wann sind die on?
klar sind mods sinnvoll allerdings wären sie sehr viel sinnvoller würden hier mehr als 4, 5 leute posten...
Und die änderung mit den 50 posts find ich gut, kommen hier keine kiddys mit ihren keyloggern rein
icon #15

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
blaue Namen:
https://www.oldschoolhack.me/forum/fthread.php?id=5001

50 Postzeugs:
nein

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #16

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 365

Achso, ok. Jetzt bin ich nicht mehr unwissend

icon #17

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Ich hab mal schnell ein Beitrag melden System programmiert. Wenn ihr meint, dass ein Beitrag nicht passt, dann klickt einfach auf "Beitrag melden".

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #18

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 365

Auja, das ist ja wenigstens schon mal etwas.
icon #19

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 240

ja schon mal ein anfang

__________________

>> Klick Meine Page <<
icon #20

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 115

Find ich gut so
ich wusste garnicht, dass es leute mit blaune namen gibt oô