OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

schluss mit hacken auf RANKED SERVER !!!!!!


icon schluss mit hacken auf RANKED SERVER !!!!!! #1

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 23

wozu die hack´s noch für das spiel... es gibt ja keine battlefield bad company 2 ranked server mehr die ohne PB on haben!!!!!!!!!!!!!!! und wer mit den aim´s noch zocken tut naja PB sagt LOL !!!!!!!!!!! JUNGS nach dem Update gibt eine KEINE ranked Sever mehr die PB off haben... egal was ihr lesen tut beim an melden auf dem server, ist alles falsch
EA hat das mit dem neusten Uptate verboten Ranked server zu erstellen die PB off haben...
es ist daher seid dem uptate nicht mehr möglich ranked server zu erstellen und PB off zu haben..
und wer hat schon lust auf ein server zu zocken der kein Ranked an hat...
Und wer zu mein beitrag was anderes sagt sollte erstmal den inhalt vom neusten uptate durchlesen...

icon #2

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 529

?! ähm dann macht man ein ihn ud und gut ist?

__________________

MfG geddo  :schaden:
icon #3

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 412

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
und jetzt? ich scheisse auf pb und meine käufer auch

mein private hack läuft auf allen servern und KEINER hatte einen bann!

https://www.oldschoolhack.me/forum/fthread.php?id=5037
icon #4

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 31

@yoga,bevor du so nen Müll laberst les erst mal richtig.Von Ardok´s Hacks gleicht keiner dem anderen.Sprich er erstellt für jeden nen "neuen" Hack und somit sind alle Hacks unterschiedlich auch wenn sie das gleiche machen.Somt haben z.B. 10 Leute 10 verschiedene Hacks vom Aufbau her.Selbst wenn PB einen erwischen sollte sind die anderen 9 noch immer UD...
icon #5

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 23

über diese aussage muss man nur lachen !!!!!!!!! da sag ich nur ,,noch kein banned,, wenn keiner ne banned kriegen würde hättest du ja nichts mehr zu tun ( hack schreiben )...
wäre mir neu das du der erste bist der hack´s schreiben tut die für immer sicher bleiben !!!!!! und mit sicherheit bist du nicht schlauer wie evenbalance...

leute müssen ja schön blöd sein die diese hack´s auf PB server nutzen !!!!
ich hab noch ein Gehirn im Kopf und bin nicht so blöd und muss mir denn alle 3 wochen ne neuen  KEY kaufen...


Und schau mal in die battlefield bad company 2 Global PB-Liste, da kann man sehen wie toll die Hack´s doch sicher sind die ihr schreiben tut...
und warum stehen da schon so viel drin weil die alle auf euch reingefallen sind...


ALSO redet kein müll,,eure Hack´s sind nicht sicher, sicher höstens für 3 minuten!!!
Und steht dazu das kein hack sicher auf auf PB server !!!!!!!!!
Schön blöd wer mit den Hack´s auf PB server zocken tut...

SOLLEN SICH MAL HIR ALLE LEUTE MELDEN DIE WEGEN EUCH TOLLEN AUSSAGEN SCHON EIN BANNED BEKOMMEN HABEN....
icon #6

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 412

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
lol, der muss über cheater sehr verärgert sein

soll das eine anticheat kampagne sein? ein kindischer und lächerlicher versuch, leute vom cheaten abzubringen. man braucht sich nur deine ergüsse durchzulesen, um sofort zu verstehen, dass du überhaupt keine ahnung über hacks hast.

richtig ist, dass die pb-liste immer voller wird, aber mit leuten, die public hacks und vip hacks benutzt haben. da braucht pb nur eine signatur zu erstellen und alle, die da reinpassen, werden gebannt, weil die hacks sich alle gleichen. deswegen bestimmte nummernzuordnung der hacks bei pb.

das ist bei reinen private hacks nicht der fall, wie dir balagi oben erklärt hat. das hast du aber entweder nicht gelesen, oder das gelesene nicht verstanden. so oder so ein lächerlicher ignorant, ohne geringste ahnung zu der hack thematik.

meine hacks laufen seit release inzwischen bei über 90 leuten. ich selbst spiele meinen account seit release, bin level 35 inzwischen. KEINER hat einen bann erhalten!

deine lächerlichen versuche den leuten angst zu machen sind aber schon lustig. komischer clown

icon #7

Anmeldungsdatum: Dez 2009

Beiträge: 85

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Und du bist? Irgendein EvenBalance Coder der es nicht einsehen kann das PB suckt? ( ) Lass doch die leute die cheaten wollen cheaten wenn jemand einen Bann kriegt ist das doch nicht dein Problem?! Was willst du also bewirken?

__________________

http://img534.imageshack.us/img534/6223/sfdsf.png
icon #8

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 31

Vor allem was machst du in diesem Forum @yoga?? Wenn du rumstänkern willst such dir doch was anderes und lass uns mit deinen tollen Kommentaren in Ruhe...
icon #9

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 23

ich habe nichts gegen hack´s ich nutze selber ein aber nur für COD und nicht für battlefield bad company 2...
thema hin oder her, für mich sind die privat hack´s nicht sicher damit auf PB server zu zocken und das sehen einige jungs auf Aimbot-info auch so!!!! warum beklagen sich so viele denn das die ne banned bei battlefield bad company 2 bekommen haben bestimmt nicht ohne grund somit ist glar das das es hacker nicht einfach bei battlefield bad company 2 zumal die Stats Liste eh überprüft wird..
Bei COD ein aim zu nutzen ist auch einfacher
haha ich habe RANK 38 und ganz ohne hack !!!!!!!!!!
icon #10

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von yoga
über diese aussage muss man nur lachen !!!!!!!!! da sag ich nur ,,noch kein banned,, wenn keiner ne banned kriegen würde hättest du ja nichts mehr zu tun ( hack schreiben )...
wäre mir neu das du der erste bist der hack´s schreiben tut die für immer sicher bleiben !!!!!! und mit sicherheit bist du nicht schlauer wie evenbalance...

leute müssen ja schön blöd sein die diese hack´s auf PB server nutzen !!!!
ich hab noch ein Gehirn im Kopf und bin nicht so blöd und muss mir denn alle 3 wochen ne neuen  KEY kaufen...


Und schau mal in die battlefield bad company 2 Global PB-Liste, da kann man sehen wie toll die Hack´s doch sicher sind die ihr schreiben tut...
und warum stehen da schon so viel drin weil die alle auf euch reingefallen sind...


ALSO redet kein müll,,eure Hack´s sind nicht sicher, sicher höstens für 3 minuten!!!
Und steht dazu das kein hack sicher auf auf PB server !!!!!!!!!
Schön blöd wer mit den Hack´s auf PB server zocken tut...

SOLLEN SICH MAL HIR ALLE LEUTE MELDEN DIE WEGEN EUCH TOLLEN AUSSAGEN SCHON EIN BANNED BEKOMMEN HABEN....


Da hat yoga aber recht.
Diese "private hacks" ist nur Glücksfall. Genau so wie früher bei css, man konnte hack schreiben, wenn man glück hat, ist er ud, aber nicht für immer.  Jetzt hat sich VAC verbesser, pb wird es früher oder später auch tun.
icon #11

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 17

yoga komm mal runter ich nuzte auch keine hacks für bfbc 2(nicht mehr) eig so gut wie gar keine mehr, aber private hacks sind so gut wie unenteckbar bzw die machen sich nicht die mühe bei pb weil einen hacker mehr oder weniger was bringt das schon (und das hatt auch seinen  preis)? und es blaken sich so viele (wie schon oft genug erwähnt) das sie gebannt wurden weil sie nur Vip und public hacks genuzt haben und bei denen ist es FAKT das sie sehr unsicher sind.Und nun zu den Stats über prüfungen  du glaubst doch nicht wircklich das ea nach stats bannd ich kenne genug leute die SEHR gute stats haben und das ganz ohe hack da KANN ea die garnicht bannen selbst wenn  sie hacken würden weil es einfach leute gibt die auch ohne hack so gut sind (lassen wir mal Blu Rogers aussen for).Und wenn dich hacker so stören miete dir doch einen Server und bann die Leute auf deinem Server doch selbst.

icon #12

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 412

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
"ALSO redet kein müll,,eure Hack´s sind nicht sicher, sicher höstens für 3 minuten!!!"

LOL, das sind seit release des spiels und bei jetzt ca. 90 leuten sehr viele mehr minuten, als nur 3, in denen wir alle ohne probleme auf pb-servern spielen. du labberst hier einen müll, das ist nicht mehr feierlich. was für ein idiot


"private hacks sind so gut wie unenteckbar bzw die machen sich nicht die mühe bei pb weil einen hacker mehr oder weniger was bringt das schon (und das hatt auch seinen preis)"

das ist der springende punkt. aber das wollen die beiden nicht verstehen. sie cheaten selber bei anderen spielen, wollen bei bc2 aber keine cheater sehen, da sie unfähig sind sicher vor pb selbst zu cheaten. also startet man eine kindische panikmache, nach dem motto:"lassen sich welche abschrecken".

das ist heuchlerisch und scheinheilig hoch 10.

ein vernünftig gecodeter private hack ist sehr, sehr schwer zu entdecken, da kein hash, keine signatur möglich ist, da jeder hack andere variablennamen, texte usw. benutzt. würde einer der hacks an pb gehen, könnten sie andere dieser private hacks gar nicht erkennen, da praktisch keine gemeinsamkeiten vorhanden sind. da gibt es viele methoden einen hack einzigartig zu machen.

naja, die beiden haben einfach NULL ahnung, puppsen in jedem bc2 thread nur rum und zeigen mit jedem beitrag, wie lächerlich ihre kentnisse sind

alle macht den noobs

btw: lesen sich die typen fast gleich, ähnliche fehler. ob da einer mit doppelaccount rumpuppst?
icon #13

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von Ardok
naja, die beiden haben einfach NULL ahnung, puppsen in jedem bc2 thread nur rum und zeigen mit jedem beitrag, wie lächerlich ihre kentnisse sind

alle macht den noobs

btw: lesen sich die typen fast gleich, ähnliche fehler. ob da einer mit doppelaccount rumpuppst?
Deine Aussagen zeigen uns wie erwachen du bist. Dazu muss ich nichts sagen, wer wirklich Ahnung hat weiß eh was richtig ist.
Wie ich bereits sagte, ich werde nichts beweisen, wenn es so weit ist merkst du schon von selbst wie "schlau" du bist.
icon #14

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 168

also ich für meinen teil denke das ardok recht hat das Private hacks lange brauchen, damit sie dedected werden.. man müsste schon übelst hacken..

__________________

mfg ZeRoKiLLeR

*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden:

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

Let's Rock ! :schaden:
icon #15

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 9

sogar ich hab in meinen paar tagen kapiert wie so nen private hack funktioniert.

und schon allein vom technischem her ist ein entdecken so gut wie unmöglich, der finanzielle aufwand wäre so immens, und da jeder hack seine eigene signatur hat (o.Ä.) kann man auch nicht sagen dieser hack ist bekannt und alle die ihn nutzen werden gebannt. jeder der hacks (auch wenn sie optisch gleich sind, gar von einer firma sind bzw einem ersteller) ist anders, und niemand. kein mensch, kein programm kann diesen hack bannen.. eventuell erwischen sie 1 aus 50000 und diese signatur wird immer wieder gebannt. aber diese signatur taucht nie wieder auf, sprich=private hacks sind so sicher wie ein hack nur sein kann. klar ein gewisses risiko besteht für die einzelne person immer, aber das ist sehr gering!
icon #16

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 412

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
es ist doch so offensichtlich, was der igromanru hier versucht. andere coder schlecht machen, aber selber in seiner signatur werbung für einen bestimmten hackanbieter von viphacks machen. peinlicher auftritt. sowas riecht doch auf meilen.

ich code in c/c++ seit über 12 jahren, da lasse ich mir von so einem pupps nicht in die suppe spucken. sein weltuntergangsszenario kann er gerne verbreiten. das ändert nichts daran, dass meine hacks seit release ohne die geringsten probleme laufen. punkt.

icon #17

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 31

Ich hab auch nen Hack von Ardok und hatte noch nie irgendwelche Probs und selbst wenn ich bebannt werden würde wäre das mit Sicherheit nicht seine Schuld!
icon #18

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von Ardok
es ist doch so offensichtlich, was der igromanru hier versucht. andere coder schlecht machen, aber selber in seiner signatur werbung für einen bestimmten hackanbieter von viphacks machen. peinlicher auftritt. sowas riecht doch auf meilen.

ich code in c/c++ seit über 12 jahren, da lasse ich mir von so einem pupps nicht in die suppe spucken. sein weltuntergangsszenario kann er gerne verbreiten. das ändert nichts daran, dass meine hacks seit release ohne die geringsten probleme laufen. punkt.

Aso, du meinst also du Programmierst c++ seit dem du 1 Jahr alt bist. Alleine deine kindische aussage über die Signatur. Du weiß anscheinend nicht mal was eine Signatur zu bedeuten hat.
Wenn ich alles sagen würde wie DU, dann kann ich gleich sagen: "Du hast net mal eine Signatur, also hast du auch nichts drauf."
Das was du sagt zeigt eindeutlich, dass du ein kiddy bist.
Du verkaufst eigenen privat hack und brauchst dafür andere Seiten. Machst von deinen hack um 99% mehr Werbung als ich für RoyalHack. Obwohl ich nur gesagt hab, dass solche private hacks nicht so sicher sind, versuchst du mich hier gleich fertig zu machen obwohl du nichts drauf hast. Kennst mich NULL, du hast kein Plan was ich kann oder nicht und laberst irgendein Müll. Ich bin hier nicht nur viel länger dabei, sondern versuche auch Leuten zu helfen, in gegensatz zu dir, du willst nur dein "tolles" privat hack verkaufen dem du geschafft hast gegen PB mal sicher zu machen.
Auf deine stelle würde ich überhaupt die Klappe halten.
icon #19

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 412

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
na wer hat den diesen kindischen flamewar angefangen? lol?

du kommst in meinen thread: https://www.oldschoolhack.me/forum/fthread.php?id=5182
zeigst dort, dass du nicht mal weiss, wie pb funktioniert, flamest dann gegen meine arbeit und heulst jetzt hier rum, weil die leute dir zeigen, dass du im unrecht bist und nur müll schreibst. tolle leistung, das nennt man "leuten helfen"

deine chat-flooder und crosshair kunststücke lernt der ernsthafte coder in der kinderkrippe. davon abgesehen habe ich reichlich public sachen zb. für cod6 gemacht. meine statshacks waren gleich nach dem ersten EAM (für den leute banns bekommen haben) public gegangen und wurden von hunderttausenden benutzt, ohne banngefahr. man braucht sich nur die hackhistorie bei gcw anzuschauen, oder bei google "ardok" und "cod6" einzugeben. wenn das nicht "leuten zu helfen" ist...

wenn du eine signatur in einem forum von einer codesignatur nicht unterscheiden kannst, ist es nicht meine schuld. bestätigt nur meine behauptung, dass du null ahnung hast.



wenn keine argumente mehr da sind, kommt das geflamme über das alter. so typisch und schwach.

und nun ist schluss mit der kinderkacke. wenn du weiter rumflamen willst, mach es per PN und nicht hier in der öffentlichkeit.


EDIT: das führt zu nichts. VOTE FOR CLOSE.
icon #20

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 31

Yepp schliessen und gut iss...