OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

BAD COMPANY 2 VIP-HACK (ONLY HACK FORUM)


icon BAD COMPANY 2 VIP-HACK (ONLY HACK FORUM) #1

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 9

So, nun isses ja soweit. Wer das Spiel Updatet geht damit sicher, das sein Hax erkannt wird und auf sämtlichen Servern, auf denen er zugreift, sofort gebannt wird! Kagge...Gibt es vlt. schon einen neuen???

Jetz mal paar Fragen: 1. Gibt es einen VIP-HACK für BC2? -oder- einen BYPASS um Punkbuster zu umgehen???

Das sollte doch drin sein oder???

Mein HAX wurde erkannt, und werde ständig gebannt. Zum Glück hab ich noch einen Acc. (kaufte mir das Spiel 2xmal)^^

Mein HAX: OldSchoolInject by KN4CK3R :schaden:

icon #2

Anmeldungsdatum: Dez 2009

Beiträge: 85

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
VIPs gibts wie genug musst nur suchen und Geld haben...
Public gibts sicher auch viele, aber dann kanns schnell sein das dein 2ter auch weg is^^

__________________

http://img534.imageshack.us/img534/6223/sfdsf.png
icon #3

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 9

Hey,

ich hab schon gesucht, aber leider nix gefunden...

Viel Geld möcht ich nich ausgeben, nurn bissl...oder jemand schenkt mir einen^^
icon #4

Anmeldungsdatum: Dez 2009

Beiträge: 85

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Mit VIPs kenne ich mich auch nicht so aus, aber schau mal bei x22 oder Catalyst

__________________

http://img534.imageshack.us/img534/6223/sfdsf.png
icon #5

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 412

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
vip hacks sind auch detected, weil sie in der gleichen form an zig/hunderte verkauft werden. dh. wird einer detected und gebannt, werden es alle anderen auch. folge, neues spiel und neuer hack fällig.

meine über 60 käufer spielen seit release ohne ein einziges problem mit meinen hacks auch auf pb-servern. auch die spielpatches haben ihm nichts anhaben können

enthalten ist esp (du siehst immer wo alle gegner und freunde sind), healthtbar, nametags und radarhack.
icon #6

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Ardok macht einfach in jedem trade werbung xD ^^ (sry ardok aber ich fins cool XDD)

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #7

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 412

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
er hat doch gefragt, ob es einen undetected gibt
icon #8

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von Ardok
vip hacks sind auch detected, weil sie in der gleichen form an zig/hunderte verkauft werden. dh. wird einer detected und gebannt, werden es alle anderen auch. folge, neues spiel und neuer hack fällig.
Alta, wann checkst du endlich, es geht hier nicht um anzahl.-.-
icon #9

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 31

Hmm...wenn´s nicht um die Anzahl geht worum denn sonst?Ich denke mal nicht das EA jeden 0815 Hack verfolgt.Ich glaube eher das die erst was unternehmen wenn der Hack öfters auftaucht und die Warscheinlichkeit grösser ist mehr als nur einen Gamer mit Hacks zu erwischen.Blizzard machts bei WOW z.B. ganz schlau,die sammeln erst und dann sind auf einmal 70.000 Accounts gebannt (Nachzulesen in diversen Foren,also nicht aus der Luft gegriffen!!) Von daher würde ich schon behaupten-umso öfter der gleiche Cheat umso grösser die Gefahr gebannt zu werden...
icon #10

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Es geht darum wie gut man den hack versteckt, es ist natürlich klar, dass um so bekannter der hack um so mehr versuchen die anticheat gegen ihn zu machen. Aber wenn sie nicht wissen wie er aufgebaut ist, können sie da auch nichts machen. z.B. RoyalHack, es hat ring0 protection, VAC kann ring0 hacks garnicht detecten.
icon #11

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 412

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Zitat von igromanru
Alta, wann checkst du endlich, es geht hier nicht um anzahl.-.-

alta, wann checkst du endlich, dass es genau darum geht. je stärker ein hack verbreitet ist, desto höher die wahrscheinlichkeit, dass pb dafür eine hack sig erstellt. jeder hack, der dann in die sig passt, wird gebannt. da die meisten public und vip hacks in diese reihe fallen und keine ring0 hacks sind. mal ganz davon abgesehen, dass wir hier über BC2 schreiben.

btw: es gibt selbsternannte cheater-jäger, die bekannte cheatseiten absuchen und gefundene hacks an pb weitergeben.

im übrigen bestätigt dein erster satz über mir genau das von mir geschriebene. was ist eigentlich dein problem? bisschen rumflamen an einem sonntag?

icon #12

Anmeldungsdatum: Dez 2009

Beiträge: 85

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Zitat von Ardok
btw: es gibt selbsternannte cheater-jäger, die bekannte cheatseiten absuchen und gefundene hacks an pb weitergeben.

Dann ist die Sache klar: Irgendjemand hier im Forum ist ein "Feind"  :schaden:

__________________

http://img534.imageshack.us/img534/6223/sfdsf.png
icon #13

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 9

Auha...hätte nicht gedacht das es so ein Lärm ausslöst^^

naja -.-°

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob es ein prog gibt, um PB zu umgehen!

Denn es macht ja keinen Sinn, einen neuen Hack zu erstellen und ihn für jederman zugänglich zu machen. Denn je grösser er verbreitet ist, desto schneller der BAN ja isso...

Also starte ich einen Aufruf! WER GIBT MIR NE ANLEITUNG, UM NEN HACK SELBST ZU ERSTELLEN, denn dann hab nur ICH den, und werde nicht gebannt... xD

Naja, wenn es soooo einfach wäre wa^^
icon #14

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 412

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
lernen, lernen, lernen

keiner gibt dir einen fertigen private hack. wo lebst du denn?
icon #15

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 219

Ardok du fast schon n spammer mit deinem
"meine käufer spielen schon seit ...........
irgendwie aber auch lustig
icon #16

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 412

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
huh? wie passt das zu seiner anfrage nach einem private hack?

lustig ist das schon

icon #17

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von igromanru
Es geht darum wie gut man den hack versteckt, es ist natürlich klar, dass um so bekannter der hack um so mehr versuchen die anticheat gegen ihn zu machen. Aber wenn sie nicht wissen wie er aufgebaut ist, können sie da auch nichts machen. z.B. RoyalHack, es hat ring0 protection, VAC kann ring0 hacks garnicht detecten.
du hast ja sehr viel ahnung haha , auch ringo hacks sind nicht undedectable !