OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Helicopter Aimbot für BC 2


icon Helicopter Aimbot für BC 2 #1

Anmeldungsdatum: Feb 2012

Beiträge: 17

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
3 negativ
Hey Jungs, ich bin langsam am Verzweifeln. Ich bin auf der Suche nach einem Bad Company 2 Helicopter Aimbot. bzw einen Aimbot für Fahrzeuge im BC 2 . Ich habe in der letzten zeit öfters einige gesehen die so etwas hatten auf nem Server nur die reden ja nicht mit einem.  Hab auch schon Dr. Google durchsucht nur ohne Ergebniss. Nun frage ich euch. Hat eventuell jemand eine Ahnung was das für ein Cheat / Hack ist ? Und kann mir auch sagen wo ich sowas finde ???


Danke schon mal im Vorraus.




Euer Alex

__________________

created by mich 8-)
icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Willst du auf Fahrzeuge schießen oder soll das Fahrzeug schießen?
Falls zweiteres sollte das jeder gescheite Aimbot können.

__________________

Hallo
icon #3

Anmeldungsdatum: Feb 2012

Beiträge: 17

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
3 negativ
Hey Knacker, ich meine einen Aimbot der auch in einem Fahrzeug funktioniert.
im moment benutze ich ---> bc2ext_v3.1 . Funktioniert alles prima, nur das der Aimbot zb nur ausserhalb von Fahrzeugen funktioniert ! Und was mich erlich gesagt ziemlich doll stört an dem Aimbot -.- das ich den jedesmal wenn ich eine andere Waffe benutze umstellen muss. Also die höhe auf der ich schießen will ! Da jede Waffe anders ist -.- Und wie oben schon geschrieben, es muss irgend ein Cheat / hack geben bei dem der Aimbot auch in einem Helicopter zb funktioniert ! Erst gestern wieder gesehen auf nem Server --> Einer mit 85 : 5 kills mit nem Helicopter die ganze zeit ! und es war eindeutig das er Aimbot hatte *wtf ist das für ein ding*


lg, Alex

__________________

created by mich 8-)
icon #4

Anmeldungsdatum: Jul 2015

Beiträge: 1

hallo alexwille wollte fragen wie du den hack "bc2ext_v3.1" anwendest ich kapiere nicht wie ich den benutzen soll.
icon #5

Anmeldungsdatum: Jan 2015

Beiträge: 5

Lord ich weiß nicht mal ob der noch funktioniert.