OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Origin durchsucht + cheaten in BF3


icon Origin durchsucht + cheaten in BF3 #1

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Also, ich habe wieder vor x22 zu kaufen. Jedoch habe ich gehört, dass Origin den ganzen pc durchleuchtet. Steht in der AGB nicht, dass die nur den BF3 ortner durchsuchen dürfen?? Laut aussagen anderer wurden einige leute sofort gebannt, als sie auch nur nen cheat auf dem computer hatten (na, glaube ich nicht das waren sicher nur dödel mit public hacks oder? ). Was denkt ihr darüber? Origin hatt million von nutzern und die sollen wirklich pc's scannen dürfen und haben sogar noch die ressursen dafür?? Und was haltet ihr von x22 für bf3 wird der wieder so wenig DT wie früher in cod, bfbc2 etc. ? oder lieber nen anderen VIP hack oder halt eben gar nicht cheaten weil die warscheinlichkeit noch viel höher ist als früher gebannt zu werden (ps. 2 jahre in cod und bfbc2 mit x22 gezockt und nie gebannt worden)

Danke für euer hilfe mfg

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 1131

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
http://www.spieletipps.de/n_25748/
steht ja alles,find ich trotzdem scheizze -.-
wegen x22 und pb.
ich denk nicht das pb irgentwelche anderen methpden anwendet als bei anderen spielen also denk ich ist secure^^
aber ich denk man kann dies auch irgentwie umgehen.die schreiben ja das mein ein programm instalieren mmuss um spielen zu können,vllt gibts i.wan bypass oder ähnliches.

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #3

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Ich werde noch nen par wochen warten und gucken was so mit x22 läuft, obs da irgendwelche bans gibt und so. Und vl. wird ea ja das überwachungsprogramm entfernen müssen. http://shop.x22cheats.com/showthread.php?t=30181

Weitere meinungen erwünscht

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #4

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Ich habe x22 aufm PC und bin noch nicht gebannt wurden hab ihn noch nicht benutzt, werde ich auch nicht!

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #5

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Hmm.. könnte man nicht einfach origin in ner sandbox laufen lassen?

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #6

Anmeldungsdatum: Nov 2007

Beiträge: 2801

Origin müsste auf der ring0 Ebene laufen, schätze mal, dass das nicht klappen wird...
Mann kann es ja trotzdem mal versuchen
Ne' virtuelle Kiste aufzusetzen lohnt sich glaube ich auch nicht unbedingt, nur wegen dem Game...

__________________

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #7

Anmeldungsdatum: Okt 2011

Beiträge: 22

EA durchsucht den ganzen PC : Software, Hardware, Bilder u.s.w....! :schaden: Hier mal ein Video was EA alles dursucht und ein Link wo ein Rechtsanwalt die AGB von EA auseinander nimmt! Soviel zum Thema dürfen und tun! Ich werde mir BF3 nicht kaufen! :schaden:

Video

Bericht: Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
icon #8

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Das Video hat mich echt grad vom Stuhl gehauen :S Das mit der Sandbox soll nicht gehen habe ich im x22 forum gelesen.... Alter ist doch nen scheiss ich will cheaten . Die sagen im x22 das erst 2 user mit ihrem hack gebannt wurden. Und bei den 2 seien es ausnamen. Was denk ihr, ist das wahr?

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #9

Anmeldungsdatum: Okt 2011

Beiträge: 22

Ich denke nicht das das erst zwei sind, aber das ist mir auch egal ich find es einfach der Hammer das die alles auslesen! und das auch schon bei Fifa 12.
Steam liest ja auch aber nur im Steamordner.
icon #10

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

http://shop.x22cheats.com/showthread.php?t=30287

Admin schreib das die net nach cheats scannen

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #11

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Nur so als Info für die dummen. Die Leute wurden bloß bei pbbans gebannt, weil am ersten release tag der screencleaner von x22 nicht funktioniert hat.
Das heißt, das man nur auf den server nicht zocken kann bei denen zu pbbans gestreamt wird.
An sich selbst bleibt der xRadar ud...
Abgesehen scannt Origin nicht wirklich den ganzen PC durch. Sondern nur wirklich bestimmte Ornder, ich habe selbst nachgeprüft. er scannt seinen eigenen Ordner ab, Spielordner und ProgramData, kann sein, dass noch paar andere, muss genauer schauen.

icon #12

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Der screenshootblocker geht nun habe ich gelesen.

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #13

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von Squadron
Der screenshootblocker geht nun habe ich gelesen.
Er wurde 2 mal gefixt.
Einmal am 28 und gestern.
Seit dem treten andere Probleme auf...
icon #14

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

und die probleme füren zu bans?

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #15

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von Squadron
und die probleme füren zu bans?
Nein, keine protection Problems. Aber z.B. bei vielen funktionieren gerade die visuals nicht richtig. Die gegner "bleiben" immer hinter der Wand. Also werden immer grün und geld abgezeigt.
icon #16

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Ok, danke. Also x22 kaufen oder was anderes?

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #17

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 123

Also ich würds ersma mit x22 lasse. Bei Origin wär ich mir da nich so sicher ob die da auch nach suchen. ICh würde ersma warten bin die die AGBs ändern
icon #18

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von Squadron
Ok, danke. Also x22 kaufen oder was anderes?
Falls du etwas Geduld aufbringen kannst, würde ich auf deine Stelle paar Wochen warten, bis du überhaupt ein Cheat kaufst. Am anfang ist es öfter so, dass nicht alles glatt läuft. So in 2Wochen sollte es klar sein welches hack besser ist, bzw ud ist.
Weil z.B. AA war auch PBSS detected, hab Screenshots von dem gesehen.

Zitat von Creative#1
Also ich würds ersma mit x22 lasse. Bei Origin wär ich mir da nich so sicher ob die da auch nach suchen. ICh würde ersma warten bin die die AGBs ändern
*facepalm*, whiner.
Nimm den Process Monitor und schau selbst nach was Origin sucht...
icon #19

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Razor1911 hat ein "Crack" released, der Origin deaktiviert und umgeht (man kann es de-installieren. MAN BRAUCHT TROZDEM EINEN GÜLTIGEN CD-KEY!

Wenn Interesse besteht kann ichs hochladen!

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #20

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Nun ja, razor hat wider mal nen nettes tool gemacht trozdem ist mir nun eig. egal das origin scannt ich habe keine ea cracks auf em pc und wenn die gerne pronos ansehen möchten, mir wayne . Hab mal x22 gekuaft gestern und heute bischen reigehauen werde nun mal abwarten und ne woche nicht mer cheaten. Danke für die hinweise

__________________

Cheater?  :schaden: