OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Bf2 Hack


icon Bf2 Hack #1

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 2

Hallo zusammen bin neu hier und muss gleich sagen ich habe überhaupt keine ahnung wie das mit den hacks funktioniert aber mich interessiert wie das geht spiele selber Bf2 und wenn ich sehe wie manche da ab gehen dann kommt mir die gänsehaut also würde mich freuen wenn mir einer das hier erklären würde und wie wo und was sagen würde

icon #2

Anmeldungsdatum: Okt 2009

Beiträge: 55

Hey,
probiers doch einfach aus. Installier BF2 mit dem 1.41er Patch, lad dir den FPS-Cookie runter(https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv_file_1251_FPS+Cookie+%28leaked%29.html) und teste es einfach mal im Singleplayer an. Ich guck mir immer die neusten Hack Videos auf YT an und muss sagen der FPS-Cookie ist der geilste(meine Meinung) hat zwar die ein oder andere Funktion weniger, aber der Aimbot ist/war auch bei relativ hohen Ping sehr Präzise.
Diese Version ist aber problematisch zu starten, ich habe es über Doppelinjection geschafft.
1. Dazu musst du erstmal das Spiel starten. Nach dem Login, wechselst du mit Alt+Tab aufn Desktop und
2. startest die im Cookie-Archiv enthaltene FPSLoader.exe und klickst auf inject.
3. Dann startest du einen anderen Injector (z.B. DC Injector) und injizierst die BF2Bot.dll (ebenfalls im archiv und der eigentliche Hack) in den laufende Prozess BF2.exe. Dann haste es eben doppelt injiziert.
4. Danach gehst du wieder zurück ins spiel und öffnest per Entf-Taste das Menü. Dass der Hack läuft, siehst du auch daran, dass unten im BF2-Bildschirm der Name des Hacks steht und auf der linken Seite ca in der Mitte des Bildes eine unübersehbare grün/schwarze Anzeige, in der u.a. BotLag steht, oder nur, weiss net mehr genau.
Benutz das Ding bloß net Online, esseidenn du hast schon nen Ban, dann gibts, wenn überhaupt, nen Kick oder Ban vom Admin, wenn dus übertreibst. Ich konnte aber problemlos mit meinem gebannten Account auf Ranked Servern zocken, natürlich net mehr soviele, aber auf die ich trotz ban gekommen bin, auf denen konnt ich auch den Keks nutzen, ausser als ich mal den DC Injector zu Tray minimiert hab, dann gabs nen "unallowed programm/driver kick" und das andere mal hab ich ihn aufm laufenden Server injiziert, kam dasselbe bei raus.

Mfg SS
icon #3

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 2

Danke werde es mall probieren