OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

DayZ Langsam nervt mich der KEy mist


icon DayZ Langsam nervt mich der KEy mist #1

Anmeldungsdatum: Aug 2012

Beiträge: 4

Hey liebe COm.

Ich habe einen Gebannten Key von OA sprich DayZ

nun habe ich einen NEUEN LEGAL im Laden GEKAUFT.

Nun deinstalliere ich das Game zum 10ten mal und geb den neuen KEy ein, Spielt das Game drauf. ABER Starte ich DayZ steht dort mein Altes Profil und wenn ich Joine bekomme ich wieder mein Bann Fenster.

SO ich habe es mit dem Key Wechsel versucht.
Alles neu Drauf gemacht neuen KEy eingegeben DayZ Update gezogen , OA Patch dann habe ich es gestartet. Dann im Dayz Menü den KEy Wechsler eingegeben .Wirre Zahlen als Key genommen. Ging. Kahm nur auf einen Server und nach 4min Spielen wird ich gekickt weil ne datei fehlt und stand falscher schlüßel. Oder ich Joine einen Server und dort steht Herrunterladbare Datei blablalba xx du mich auch fehlt oder Fehlerhafter KEy lösche den Ordner oder Verbinde Aktive KEys.

Nun WENN ich mein Betriebssysthem einfach mal neu Draufspiele sollte er doch meine sache ALLE Löschen und den NEUEN KEy annehmen oder?

EDIT: Wenn ich alles so mache , und dann Arma OA Offen habe und dann mit DayZComander einen Server Joinen will , startet er OA neu und dann steht dort wieder flascher schlüßel

icon #2

Anmeldungsdatum: Dez 2010

Beiträge: 123

Da hilft glaub ich nur neuen Account erstellen und da versuchen.

__________________

Sonderangebote im Shop :

3 x css = 25 EUR
icon #3

Anmeldungsdatum: Aug 2012

Beiträge: 4

Ich spiele nicht über Steam
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 1131

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
nein ich denke er meint bei arma2 ein neues profil erstellen..das heißt dein jetzigen "spielstand" löschen.
danach kommt man in ein menü wo man name eingibt,gesicht & brille auswählen kann und ich glaub noch stimme.
vllt klapts dan!update da nochmal BE manuel.und wen es nicht klappt dan join BEoff server!

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #5

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 454

Benutzer-Bewertung:

10 positiv
0 negativ
Ich meine gelesen zu haben das du Rueckstaende vom alten Key in der Registry loeschen musst..

__________________

Zitat

[16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack
[16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt..
[16:44:58] <sMp> oh neine
[16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre
[16:45:11] <sMp> instaleave
[16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack